Jackel
W:O:A Metalgod
Will ich morgen das meiste machen, am Montag muss ich noch zu Muttern.Wir haben auch gewaschen. Montag wird das Auto beladen
Will ich morgen das meiste machen, am Montag muss ich noch zu Muttern.Wir haben auch gewaschen. Montag wird das Auto beladen
Wir sind morgen bei Sarators ElternWill ich morgen das meiste machen, am Montag muss ich noch zu Muttern.
Ja, ich komm wenn ich auf der Rückfahrt bin bei euch vorbei, da bin ich eh schon auf der B10. Ich meld mich aber kurz davor noch.Wir sind morgen bei Sarators Eltern
Na ja, auf jeden Fall bist du weder zu dünn noch zu dick wie man auf diesem Foto von der Kieler Woche sehen kann und vom hässlichen Entlein bist du auch weit entfernt
(Entstanden am 19.06.2017 im Radio Bob Rock Camp bei einem MiniForumsTreffen)
Und? Wie war HOA? Nass geworden oder Glück gehabt mit dem Wetter?Moin......*reinhüpf*
Back in the House!
Moin Quarki.....sehr nass und Schlammschlacht....trotzdem war es super....Und? Wie war HOA? Nass geworden oder Glück gehabt mit dem Wetter?
huhu hex, na seid ihr gut durch gekommen? halbwegs ohne stau?Moin......*reinhüpf*
Back in the House!
So wie bei Hörnerfest. Ich kann mir vorstellen wie es aussah.Moin Quarki.....sehr nass und Schlammschlacht....trotzdem war es super....
So, ich geh mal auffe Couch, bin platt....bis später eventuell....
Ich seh auch nicht aus wie eine Gitarre, die an der Wand lehnt. In sofern kann ich Dich etwas verstehen...Ich seh im Spiegel ganz anders aus, als auf den meisten Photos von mir.
Ja, die Trecker waren im Dauereinsatz ab Samstag und die Wege sind eine einzige Katastrophe gewesen...So wie bei Hörnerfest. Ich kann mir vorstellen wie es aussah.
Na Hauptsache die Stimmung war gut Bei schönem Wetter kann jeder campenIch seh auch nicht aus wie eine Gitarre, die an der Wand lehnt. In sofern kann ich Dich etwas verstehen...
Ja, die Trecker waren im Dauereinsatz ab Samstag und die Wege sind eine einzige Katastrophe gewesen...
Naja, bissl weniger Schlamm und Regen wäre schon cool gewesen. Da war das bissl Regen aufm Storm Crusher letztes Jahr nix...Na Hauptsache die Stimmung war gut Bei schönem Wetter kann jeder campen
*Alfie wuschel*Moin @ All,
bin ganz schön kaputt und will nur noch unter die Dusche und aufs Sofa. Wir haben heute im Stall diverse kleine Bäumchen wieder in Kugelform gebracht. Alfi bring ich auch noch schnell vorbei "Schau mein Süsser dein Frauchen liegt auffe Coutch, geh mal schnell ein wenig kuscheln" *alfi wuschen und kraul* "warst ein ganz lieber dieses Wochenende".
@Hex: versorgt isser schon.