Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
19238049_1790838367599920_1252262804824906901_o.jpg

Na ja, auf jeden Fall bist du weder zu dünn noch zu dick wie man auf diesem Foto von der Kieler Woche sehen kann und vom hässlichen Entlein bist du auch weit entfernt ;)
(Entstanden am 19.06.2017 im Radio Bob Rock Camp bei einem MiniForumsTreffen)

Hach kuck, die drei wieder :o

:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
bin ganz schön kaputt und will nur noch unter die Dusche und aufs Sofa. Wir haben heute im Stall diverse kleine Bäumchen wieder in Kugelform gebracht. Alfi bring ich auch noch schnell vorbei "Schau mein Süsser dein Frauchen liegt auffe Coutch, geh mal schnell ein wenig kuscheln" *alfi wuschen und kraul* "warst ein ganz lieber dieses Wochenende".
@Hex: versorgt isser schon.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Na Hauptsache die Stimmung war gut:) Bei schönem Wetter kann jeder campen:o:D
Naja, bissl weniger Schlamm und Regen wäre schon cool gewesen. Da war das bissl Regen aufm Storm Crusher letztes Jahr nix...:o

Moin @ All,
bin ganz schön kaputt und will nur noch unter die Dusche und aufs Sofa. Wir haben heute im Stall diverse kleine Bäumchen wieder in Kugelform gebracht. Alfi bring ich auch noch schnell vorbei "Schau mein Süsser dein Frauchen liegt auffe Coutch, geh mal schnell ein wenig kuscheln" *alfi wuschen und kraul* "warst ein ganz lieber dieses Wochenende".
@Hex: versorgt isser schon.
*Alfie wuschel*
Gute Nacht, Herr Dancer!