Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann müssen sie halt woanders parken und zu euch rüberlaufen. :o

Wenn ihr alte Zelte habt, könntet ihr die auch mitnehmen und als Platzhalter aufbauen?
Muss ich mal mit Zachia reden.
Ich glaube, sehr viel anders als du es von anderen Festivals bisher gewohnt bist. :D
Aber gut, bei diesen gigantischen Besuchermengen müssen die das alles ein wenig straffer organisieren, sonst endet das ja im puren Chaos. :ugly:
Das denke ich auch:D
ich versuche es. wir wollten noch jemanden im gribbohm besuchen, am Mittwoch mal schauen wie es passt :)
Das hat zu passen:o:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Schlemmerfrhstck-RICHTIG.jpg

schnappt euch ein Gedeck, setzt euch und lasst es euch schmecken.

Bin heute etwas früh dran, weil ich doch mal schauen wollte wie es mit Alfi (der wohnt z.Zt. bei mir, es gibt also keinen Katzenzuwachs im Forum) und unseren beiden Katzen geht :cool: Und es geht sehr gut
sch%C3%B6ne-tierbilder-eine-katze-schl%C3%A4ft-zusammen-mit-einem-hund.jpg

*katzen, alfi wuschel und alle versorg* Gleich noch mal schnell Gassi gehen und dann ab zur Arbeit. Meine Kollegen haben Alfi auch schon in ihr Herz geschlossen :)

SAVA kommt in diesem Jahr bei Strawi auf "R" unter. Das kommt mir ganz gut zu pass, denn wenn beide vor uns da sind können sie schnell mal zu uns rüberhüpfen und uns beim Campaufbau helfen :eek::D:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin...mann mann...Chaos galore inne Arbeit. Bin froh das ich die Reissleine gezogen hab.

*Erstmal eigene Katze füttern geht*

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Grad gelesen, dass dieses Jahr die Telekom mit ihren 360° Stream aus Wacken senden werden :D

Finde ich grundsätzlich gut, da die Streaming Qualität vom Bild her sehr gut ist (6500kbs auf 1080p in HD Stream und 20000kps bei 4K bei den 360°C Kameras (!)) - Ton wird wohl drauf ankommen wer da mischt. Auf Rock am Ring war es teilweise katastrophal. Auf Paroolaville war es dagegen von Anfang bis Ende sehr gut. Nur die 360° Kameras wechseln ab und zu ihren Standort oder wechseln den Streamingplatz mit einer anderen.... ^^"

Bin gespannt wieviel und was alles aus Wacken gesendet wird.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
*Tür aufreiß und wieder zuknallen lass* BÄMMM!

Normi is back! :mad:

:D

Hallo zusammen! :) Hach Kinners, war das eine schönes, gemütliches kleines Festival. *schwärm* Und wir hatten soooo viel Spaß! :D Ich bin langsam wirklich soweit, das WOA zu canceln und dafür dann zum Rockharz und HOA zu fahren. Na, mal gucken, was das Billing für nächstes Jahr so hergibt. Da können wir noch ein paar Mal hin und her überlegen.

• Like
Reaktionen: Hex und Zachia

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
*Tür aufreiß und wieder zuknallen lass* BÄMMM!

Normi is back! :mad:

:D

Hallo zusammen! :) Hach Kinners, war das eine schönes, gemütliches kleines Festival. *schwärm* Und wir hatten soooo viel Spaß! :D Ich bin langsam wirklich soweit, das WOA zu canceln und dafür dann zum Rockharz und HOA zu fahren. Na, mal gucken, was das Billing für nächstes Jahr so hergibt. Da können wir noch ein paar Mal hin und her überlegen.
Huhu Normi:)
Also ich würd eh lieber aufs HOA als aufs WOA:D Mal sehn wies nächstes Jahr aussieht:)
Und das Wetter hat noch gehalten?
Edit: mir sind halt kleinere Festivals einfach lieber:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Also ich würd eh lieber aufs HOA als aufs WOA:D Mal sehn wies nächstes Jahr aussieht:)
Und das Wetter hat noch gehalten?
Edit: mir sind halt kleinere Festivals einfach lieber:)

Ich bin so gegen elf gestartet, da war noch Sonne. Hinter Hamburg bin ich durch zwei heftige Schauer gefahren. Ich glaube, das Festival hat danach dann auch noch Regen abbekommen. Wie schlimm, weiß ich aber nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ich bin so gegen elf gestartet, da war noch Sonne. Hinter Hamburg bin ich durch zwei heftige Schauer gefahren. Ich glaube, das Festival hat danach dann auch noch Regen abbekommen. Wie schlimm, weiß ich aber nicht.
Ja, die Vorhersage ist nicht wirklich toll für heut und morgen fürs Festival. Aber die werdens schon überleben:D Bin mal gespannt wies aufm WOA wird. Die Vorhersage ändert sich ja alle halbe Stunde:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ja, die Vorhersage ist nicht wirklich toll für heut und morgen fürs Festival. Aber die werdens schon überleben:D Bin mal gespannt wies aufm WOA wird. Die Vorhersage ändert sich ja alle halbe Stunde:o

Das ist mir auch schon aufgefallen. Mal sieht's ganz vielversprechend aus, dann wieder mau. Ich schätze, dass wir von Allem kriegen. Hoffentlich wird's aber nicht so heftig. :rolleyes: