Blake
Schnucki
Das Forumstreffen ist am Donnerstagich versuche es. wir wollten noch jemanden im gribbohm besuchen, am Mittwoch mal schauen wie es passt
Das Forumstreffen ist am Donnerstagich versuche es. wir wollten noch jemanden im gribbohm besuchen, am Mittwoch mal schauen wie es passt
Muss ich mal mit Zachia reden.Dann müssen sie halt woanders parken und zu euch rüberlaufen.
Wenn ihr alte Zelte habt, könntet ihr die auch mitnehmen und als Platzhalter aufbauen?
Das denke ich auchIch glaube, sehr viel anders als du es von anderen Festivals bisher gewohnt bist.
Aber gut, bei diesen gigantischen Besuchermengen müssen die das alles ein wenig straffer organisieren, sonst endet das ja im puren Chaos.
Das hat zu passenich versuche es. wir wollten noch jemanden im gribbohm besuchen, am Mittwoch mal schauen wie es passt
Das Forumstreffen ist am Donnerstag
Das hat zu passen
Glückwunsch und prost.Klausur 6/6 und es lief gut....PROST!
Huhu Normi*Tür aufreiß und wieder zuknallen lass* BÄMMM!
Normi is back!
Hallo zusammen! Hach Kinners, war das eine schönes, gemütliches kleines Festival. *schwärm* Und wir hatten soooo viel Spaß! Ich bin langsam wirklich soweit, das WOA zu canceln und dafür dann zum Rockharz und HOA zu fahren. Na, mal gucken, was das Billing für nächstes Jahr so hergibt. Da können wir noch ein paar Mal hin und her überlegen.
Huhu Normi
Also ich würd eh lieber aufs HOA als aufs WOA Mal sehn wies nächstes Jahr aussieht
Und das Wetter hat noch gehalten?
Edit: mir sind halt kleinere Festivals einfach lieber
Ja, die Vorhersage ist nicht wirklich toll für heut und morgen fürs Festival. Aber die werdens schon überleben Bin mal gespannt wies aufm WOA wird. Die Vorhersage ändert sich ja alle halbe StundeIch bin so gegen elf gestartet, da war noch Sonne. Hinter Hamburg bin ich durch zwei heftige Schauer gefahren. Ich glaube, das Festival hat danach dann auch noch Regen abbekommen. Wie schlimm, weiß ich aber nicht.
Ja, die Vorhersage ist nicht wirklich toll für heut und morgen fürs Festival. Aber die werdens schon überleben Bin mal gespannt wies aufm WOA wird. Die Vorhersage ändert sich ja alle halbe Stunde
Momentan wäre Donnerstag und Freitag Regentag, ansonsten gehts. Gummistiefel hab ich übrigens gekauftDas ist mir auch schon aufgefallen. Mal sieht's ganz vielversprechend aus, dann wieder mau. Ich schätze, dass wir von Allem kriegen. Hoffentlich wird's aber nicht so heftig.