Eigentlich ist es nicht möglich. 2012, 2013 und 2015 wurden wir jeweils auf einen Platz eingewiesen. Falls du dir zu viel Zeit lässt, kannst du vielleicht nicht mal mehr deinen Pavillon und möglicherweise auch nicht mehr dein Zelt aufbauen, weil die nachfolgenden Autos direkt auch auf einen naheliegenden Platz eingewiesen werden. Die stellen sofort ihre Zelte auf, breiten sich aus und du kannst dann schauen wo du bleibst; ist uns schon so ergangen.
2014 hatten wir Glück und kamen auf U. Da hat so ein Organisationstalent mit dem wir uns verabredet haben, einen Platz ausfindig gemacht, der für ein 50 Personen Camp reserviert war. Den haben wir für uns 15 Leute bekommen. Wir hatten dann Platz ohne Ende.
2015 wurden wir auf S eingewiesen, der kurz darauf wegen Schlammstraßen geschlossen wurde, aber noch 2 Autos nachkommen sollten, deren ganzen Klamotten usw. wir auf dem Anhänger hatten. Mit einem Einweiser haben wir uns absprechen können, dass die nachfolgenden irgendwann zu uns stoßen können. Der hat sogar extra "Überstunden" gemacht, dass die trotzdem bei uns campen konnten. Eigentlich hätten wir dem seine Nummer aufschreiben sollen, damit wir ihn lobend erwähnen könnten. Leider ist das nicht geschehen...