Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.514
158
Oh, gute Besserung, Sari!:)

Ahoi Strawi, klingt gut!:D
Bier nehm ich nachher zum Mittag...:ugly:

Guten Morgen an alle,
Frühstück wäre dann soweit, langt zu.:)
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*
Moin Sava.....bei uns regent es seit heute nacht durch....ganz schön was runtergekommen.
*Alfiebegrüßundwuschel*
Danke fürs kümmern ums Hundi....gestern war ich so platt, habs nicht mehr geschafft ihn abzuholen.

Gute Besserung an Sari.....

So, ich such mir was weiches raus aus all deinen Köstlichkeiten hier und dann noch nen Kaffee!
Du glaubst nicht wie ich mich drauf freue wenn ich endlich mal wieder richtig frühstücken kann.
Deswegen steh ich auch früh immer so spät auf, bissel Brei in Hals und dann zur Maloche.....
Gestern nacht musste ich noch Ibu nehmen, hoffentlich beruhigt sich das dann heute im Lauf des Tages.

Hex

4 März 2004
244.080
63.514
158
So, ich werde dann mal los.....wünsch euch nen schönen und angenehmen Tag.....bis später.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.233
168
Hansestadt
Moin Sava.....bei uns regent es seit heute nacht durch....ganz schön was runtergekommen.
*Alfiebegrüßundwuschel*
Danke fürs kümmern ums Hundi....gestern war ich so platt, habs nicht mehr geschafft ihn abzuholen.

So, ich such mir was weiches raus aus all deinen Köstlichkeiten hier und dann noch nen Kaffee!
Du glaubst nicht wie ich mich drauf freue wenn ich endlich mal wieder richtig frühstücken kann.
Deswegen steh ich auch früh immer so spät auf, bissel Brei in Hals und dann zur Maloche.....
Gestern nacht musste ich noch Ibu nehmen, hoffentlich beruhigt sich das dann heute im Lauf des Tages.

So, ich werde dann mal los.....wünsch euch nen schönen und angenehmen Tag.....bis später.....:)
Hallöchen Hex,
ich glaube, langsam wird das mit Deinem Schnabel. So ein Familienoberhauptvogel ist doch nicht klein zu kriegen.;) Ich drück mal weiter die Daumen, hat ja schon öfters geholfen.

Hier regnet es auch, aber längst nicht allzu viel. Es scheint so, als ob wir hier in Schleswig-Holstein nur von dem Regenband leicht gestreift werden und keine Starkregen kommt. Morgen solls ab Mittag auch gut werden und trocken bleiben. Die Aussichten für's WE sind ganz annehmbar.

Hatte Alfie den ganzen Tag bei mir. Hab Besuch von meiner Familie und da konnte er mit meiner kleinen Nichte toben.:D

Machs gut und einen stressfreien tag, dann haste es geschafft. *wink*

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
75.113
46.123
168
57
Kreis Ostholstein

Guten Morgen an alle,
50pluspproxy.php

Guten Morgen!
Das sieht ja wieder richtig gut und lecker aus, danke SAVA! ;)
*Hinsetzt und ausgiebig frühstückt*

So, heute noch die Wohnung machen, schonmal den größten Teil der Tasche packen, usw.
Draußen kann man eh nichts machen :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.233
168
Hansestadt
Guten Morgen!

So, heute noch die Wohnung machen, schonmal den größten Teil der Tasche packen, usw.
Moin der Herr!:)
Wetter ist nicht so berühmt, aber die Aussichten sind gar nicht so übel. Morgen zur Anreise und zum Campaufbau wird's wohl ganz gut und ein bissl Regen wird uns am WE nicht umwerfen. Starkregen wie in Ostdeutschland ist hier zu zum Glück nicht angesagt...:)

Strawman

21 März 2013
75.113
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Moin der Herr!:)
Wetter ist nicht so berühmt, aber die Aussichten sind gar nicht so übel. Morgen zur Anreise und zum Campaufbau wird's wohl ganz gut und ein bissl Regen wird uns am WE nicht umwerfen. Starkregen wie in Ostdeutschland ist hier zu zum Glück nicht angesagt...:)
Ich denke auch, so schlimm wird's schon nicht werden. Wenn wir erstmal da sind, sieht's auch schon ganz anders aus. Treffen wir uns eigentlich mit Kubbi vorher? :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.233
168
Hansestadt
Ich denke auch, so schlimm wird's schon nicht werden. Wenn wir erstmal da sind, sieht's auch schon ganz anders aus. Treffen wir uns eigentlich mit Kubbi vorher? :)
Nee, der ist wohl schon um 16:30 Uhr mit Normi verabredet. Können se wenigstens schon das Klo holen und zum Camp ziehen...:ugly:
Wann Elbi anrückt weiß ich jetzt gar nicht, Paulchen holt wohl Helm vom Bahnhof ab und ist auch morgen schon da. Leider kommen Hex und Wizzi ja nun erst Donnerstag, aber nun gut, geht halt nicht anders. Werden wir halt einen Abend weniger zusammengefaltet...:D

Strawman

21 März 2013
75.113
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Nee, der ist wohl schon um 16:30 Uhr mit Normi verabredet. Können se wenigstens schon das Klo holen und zum Camp ziehen...:ugly:
Wann Elbi anrückt weiß ich jetzt gar nicht, Paulchen holt wohl Helm vom Bahnhof ab und ist auch morgen schon da. Leider kommen Hex und Wizzi ja nun erst Donnerstag, aber nun gut, geht halt nicht anders. Werden wir halt einen Abend weniger zusammengefaltet...:D
Oder Normi und Elbi übernehmen den Part :ugly::D
Morgen geht's endlich los! *Hibbel*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Guten Morgen an alle,
50pluspproxy.php

Oh wie lecker, guten Morgen SAVA und vielen Dank :) *an den tisch hock und kräftig zulang*

*Alfiebegrüßundwuschel*

Noch ist es hier trocken, aber so wie es aussieht gibt es heute noch was von oben :confused: Drück dir die Daumen fürs Wochenende.

Hoffe du bringst den Tag einigermaßen hinter dich *winke winke*

...Hatte Alfie den ganzen Tag bei mir. Hab Besuch von meiner Familie und da konnte er mit meiner kleinen Nichte toben.:D...
Alfi und Kinder, dass gibt ordenlich Radau :D Merkt man immer wieder wie er Kinder liebt, wild mit ihnen tobt und doch sehr vorsichtig ist :)
Wünsche dir viel Spaß im Kreise deiner Lieben.

Guten Morgen!

Moin Strawi, das mit der Wohnung haben wir gestern gehabt. Bei dem Wetter heute eine wirklich sinnvolle Beschäftigung :p

• Like
Reaktionen: Hex