Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Namd.....:uff:
Drei Spritzen bekommen, Medikament wieder rein....Kauleiste ist völlig taub....und ich hab sooooo Hunger....vor lauter Aufregung heute hab ich ganzen Tach praktisch nix gegessen, bissel Brei nur und ne halbe Banane.....wat anneres geht ja eh nicht, weil ich nach wie vor Schmerzen beim kauen hab....jetz warte ich das die Betäubung nachlässt, die Ibu 600 liegen schon bereit.....:(

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
Namd.....:uff:
Drei Spritzen bekommen, Medikament wieder rein....Kauleiste ist völlig taub....und ich hab sooooo Hunger....vor lauter Aufregung heute hab ich ganzen Tach praktisch nix gegessen, bissel Brei nur und ne halbe Banane.....wat anneres geht ja eh nicht, weil ich nach wie vor Schmerzen beim kauen hab....jetz warte ich das die Betäubung nachlässt, die Ibu 600 liegen schon bereit.....:(

Ohje, du Arme. :(
Was hat er denn gemacht? Musst du nochmal hin?

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Ohje, du Arme. :(
Was hat er denn gemacht? Musst du nochmal hin?
Alle Provisorien wurden abgenommen, die neuen Brücken angepasst, alles sauber gemacht, Provisorien wieder rein.....ich muss Mittwoch wieder hin....dadurch können wir dann leider erst einen Tag später als geplant zum HOA fahren....ist aber leider unumgänglich.....

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
Alle Provisorien wurden abgenommen, die neuen Brücken angepasst, alles sauber gemacht, Provisorien wieder rein.....ich muss Mittwoch wieder hin....dadurch können wir dann leider erst einen Tag später als geplant zum HOA fahren....ist aber leider unumgänglich.....

Oh, das ist schade. Aber wenn es was bringt und es deinen Beißerchen wieder besser geht. :)