- 4 März 2004
- 244.079
- 63.507
- 158
Danke dir Sari.....ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag......Alfie lass ich da.....bis später....*wink*Ach ja, Hex, alles Gute heut!
Danke dir Sari.....ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag......Alfie lass ich da.....bis später....*wink*Ach ja, Hex, alles Gute heut!
Erst Maloche, danach Zahnarzt. Ich schlottere schon jetzt.
Danke....ich berichte heute abend....
Immer gerne, hab darin ja schon ziemlich viel Übung...Euer Daumendrücken hat geholfen, keine OP dANKE
Sehr gut, seien Sie fleißig, damit aus Ihnen mal was wird...*dijngdingding*
3 Klausuren Geschrieben 3 noch
wuhuuuu
Waldis Sonderwünsche sind, bis er mal aufsteht, eklig. Da soll wer anders später machen.
Das ist doch eh nimmer gut, bis Waldi kommt!
Euer Daumendrücken hat geholfen, keine OP Danke
Sehr gut, seien Sie fleißig, damit aus Ihnen mal was wird...
Namd.....
Drei Spritzen bekommen, Medikament wieder rein....Kauleiste ist völlig taub....und ich hab sooooo Hunger....vor lauter Aufregung heute hab ich ganzen Tach praktisch nix gegessen, bissel Brei nur und ne halbe Banane.....wat anneres geht ja eh nicht, weil ich nach wie vor Schmerzen beim kauen hab....jetz warte ich das die Betäubung nachlässt, die Ibu 600 liegen schon bereit.....
Alle Provisorien wurden abgenommen, die neuen Brücken angepasst, alles sauber gemacht, Provisorien wieder rein.....ich muss Mittwoch wieder hin....dadurch können wir dann leider erst einen Tag später als geplant zum HOA fahren....ist aber leider unumgänglich.....Ohje, du Arme.
Was hat er denn gemacht? Musst du nochmal hin?
Alle Provisorien wurden abgenommen, die neuen Brücken angepasst, alles sauber gemacht, Provisorien wieder rein.....ich muss Mittwoch wieder hin....dadurch können wir dann leider erst einen Tag später als geplant zum HOA fahren....ist aber leider unumgänglich.....