Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Oh, das ist schade. Aber wenn es was bringt und es deinen Beißerchen wieder besser geht. :)
Ja, das hoffe ich sehr....würde gerne das HOA genießen können.....Naja, mal gucken wie es morgen so ist.
Die haben sich ja heute echt viel Mühe gegeben damit ich möglichst ohne Schmerzen bin bis Mittwoch. Hab halt sehr empfindliche Zähne.

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Wird bestimmt gut werden. :)
Musst du morgen noch mal arbeiten?
Japp, morgen letzter Tag.....bin auch froh, die letzten Wochen waren echt anstrengend....;)

So, lieber Waldi....ich werde jetz mal ein Ründchen zocken und eventuell schau ich später nochmal rein. Wünsch dir noch nen schönen Abend. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hatte mich so auf die Chorparty heut gefreut und jetzt lieg ich mit extremen Rückenschmerzen und Wärmflasche im Bett. Hätte fast das Konzert frühzeitig abgerochen wegen der Schmerzen. Musste mich zam reißen, um nicht auf der Bühne los zu heulen oder zu schreien.

@Hex : *weiter Daumen drück*
Hoffentlich ist es zum HOA besser.

:) Euer Daumendrücken hat geholfen, keine OP :):):) Danke

Sehr schön!

Hej, warum sollte das nimmer gut sein? :confused:

Oh, das ist super. :)

Willst du wirklich Weißwürst, die 4 Std vor dem Verzehr zubereitet wurden?

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte mich so auf die Chorparty heut gefreut und jetzt lieg ich mit extremen Rückenschmerzen und Wärmflasche im Bett. Hätte fast das Konzert frühzeitig abgerochen wegen der Schmerzen. Musste mich zam reißen, um nicht auf der Bühne los zu heulen oder zu schreien.

:eek:
Was machst du denn schon wieder für Sachen? :confused:

Das nicht. Aber lagen die denn schon im Wasser oder nur bereit zum aufwärmen? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

@Hex : *weiter Daumen drück*
Hoffentlich ist es zum HOA besser.

Sehr schön!

Och Sari, da wünsche ich dir aber gute Besserung! :) *knuddel*

Strawman

21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Alle Provisorien wurden abgenommen, die neuen Brücken angepasst, alles sauber gemacht, Provisorien wieder rein.....ich muss Mittwoch wieder hin....dadurch können wir dann leider erst einen Tag später als geplant zum HOA fahren....ist aber leider unumgänglich.....
Schade, aber nicht zu ändern :( Hauptsache, Du bist am Donnerstag einigermaßen auf dem Damm, dass Du das Festival auch genießen kannst. Wir freuen uns alle, dass ihr kommt. :)
Halt durch! ;):)

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
*Kiste Bier in den Thread stellt*

Ich hab's geschafft - die nächsten fast zwei Wochen dreht sich bei mir fast alles um Festivals, Party, Mucke, Alkohol etc.pp. ;):D:D

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Oh, gute Besserung, Sari!:)

*Kiste Bier in den Thread stellt*

Ich hab's geschafft - die nächsten fast zwei Wochen dreht sich bei mir fast alles um Festivals, Party, Mucke, Alkohol etc.pp. ;):D:D
Ahoi Strawi, klingt gut!:D
Bier nehm ich nachher zum Mittag...:ugly:

Guten Morgen an alle,
Frühstück wäre dann soweit, langt zu.:)
50pluspproxy.php

*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*