normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin
Jasper hat mir versichert das es keinen Schlamm in Wacken geben wird
Daran glaube ich einfach nicht. Wenn ich mir die Wetterprognosen so angucke, kommt vorher noch Regen satt.
Moin
Jasper hat mir versichert das es keinen Schlamm in Wacken geben wird
Die Wackenwoche wird vom Wetter her super.Daran glaube ich einfach nicht. Wenn ich mir die Wetterprognosen so angucke, kommt vorher noch Regen satt.
Ich habe letzte Nacht von einem Matschfestival geträumt. Der Traum ist zwar nur noch ziemlich verschwommen präsent, aber er bezog sich wohl mehr auf Wacken. So oder so: ich hab sowas von die Faxen dicke vom Campen im Schlamm!
HOA wird eng !Hoffentlich habt ihr nicht beim HOA und WOA Schlamm.
Aber beim WOA wird es sehr schön
Beide Festivals werden gutes Wetter haben.HOA wird eng !
Aber beim WOA wird es sehr schön
Dann hast du ne andere Vorhersage als ich Ein klein bisschen Regen, aber größtenteils leicht bewölktDaran glaube ich einfach nicht. Wenn ich mir die Wetterprognosen so angucke, kommt vorher noch Regen satt.
So siehts ausBeide Festivals werden gutes Wetter haben.
Dann hast du ne andere Vorhersage als ich Ein klein bisschen Regen, aber größtenteils leicht bewölkt
Oha....kann ich aber verstehen, ich mag das auch nicht.Ich habe letzte Nacht von einem Matschfestival geträumt. Der Traum ist zwar nur noch ziemlich verschwommen präsent, aber er bezog sich wohl mehr auf Wacken. So oder so: ich hab sowas von die Faxen dicke vom Campen im Schlamm!
Das ist was das mich in Wacken echt nervt:seit 2012 haben wir eigentlich immer extremes Wetter.Matsch,Hitze und Staub..immer alles im Übermaß nie gemäßigt. .Ich habe letzte Nacht von einem Matschfestival geträumt. Der Traum ist zwar nur noch ziemlich verschwommen präsent, aber er bezog sich wohl mehr auf Wacken. So oder so: ich hab sowas von die Faxen dicke vom Campen im Schlamm!
*AlfiemitinsBettnehm*
Gute Nacht!
Bis morgen früh.....Sonderwünsche zum Frühstück bitte auf die Tafel schreiben.