Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*kurz reinschau*
Hm, passiert wohl eh nix hier, dann spare ich mir das Frühstück. :o
*Fenster aufreißt und durchlüft*
Moin SAVA, ich bin noch pappsatt vom Grillen gestern Abend :D aber ich koche mal 'ne Kanne Kaffee und Tee.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Bei uns steht für heute Hausputz an - führt ja leider kein Weg dran vorbei ;) Ist aber auch nicht schlimm, weil des Wetter eh bescheiden ist :mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
Moin SAVA, ich bin noch pappsatt vom Grillen gestern Abend :D aber ich koche mal 'ne Kanne Kaffee und Tee.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und versorg*
Bei uns steht für heute Hausputz an - führt ja leider kein Weg dran vorbei ;) Ist aber auch nicht schlimm, weil des Wetter eh bescheiden ist :mad:
Moin Dancerchen!
Ich muss nachher auch noch putzen, morgen kommt Besuch.:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen!
Ich muss nachher auch noch putzen, morgen kommt Besuch.:o
Sei mir bloß still von morgen :( Termin zur Nachuntersuchung und dann entscheidet sich aber der gebrochene Zeh meine Tochter nur mit Schiene heilen darf oder ob es eine OP mit Platte und Schrauben gibt.
Bin froh wenn wir den Termin hinter uns haben.

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
Sei mir bloß still von morgen :( Termin zur Nachuntersuchung und dann entscheidet sich aber der gebrochene Zeh meine Tochter nur mit Schiene heilen darf oder ob es eine OP mit Platte und Schrauben gibt.
Bin froh wenn wir den Termin hinter uns haben.
Da beginnt die Woche ja suboptimal.:mad:
Naja, wird schon werden.
Ich hoffe ja, dass das Wetter sich langsam mal fängt. Mittwoch ist HOA und ich habe Sorge, dass der Boden langsam bissl viel Wasser hat.:rolleyes: Sommer ist was anderes...:(

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Moin Sava und Dancerchen.....*reinschlurf*.....*aufdieCouchlegundDeckeübernKoppzieh*
*unterderDeckenachAlfieruf*
Komm Hundi.....kuscheln.....*Alfiekraul*
Müsste auch putzen.....ich hab zu überhaupt gar nichts Lust.....*unterderDeckenuschel*
Ich bleib hier einfach liegen.........

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
Moin Sava und Dancerchen.....*reinschlurf*.....*aufdieCouchlegundDeckeübernKoppzieh*
Müsste auch putzen.....ich hab zu überhaupt gar nichts Lust.....*unterderDeckenuschel*
Moin Hex,
dann lässt Putzen halt ausfallen. Davon geht die Welt auch nicht unter...;)

Und mach Dich bloß nicht wieder verrückt wegen dem Termin morgen...:)

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Moin Hex,
dann lässt Putzen halt ausfallen. Davon geht die Welt auch nicht unter...;)

Und mach Dich bloß nicht wieder verrückt wegen dem Termin morgen...:)
Doch....ich versuch mich grad abzulenken....:uff:

Ich mach mir gleich paar Matscheier und trink mal nen Kaffee, vielleicht gehts dann etwas besser.
Bin ja gespannt wie die nächsten Tage dann so verlaufen.
Wünsche mir einfach nur das mein Zahnarzt das hinkriegt mit der Behandlung, das ich schmerzfrei zum HOA kann.
Die Wetteraussichten sind auch nicht so pralle, woll? Leider viel Regen gemeldet für diese Woche. :rolleyes:

Ich pack auf jeden Fall meine Gummistiefel ein...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt

Ich mach mir gleich paar Matscheier und trink mal nen Kaffee, vielleicht gehts dann etwas besser.
Wünsche mir einfach nur das mein Zahnarzt das hinkriegt mit der Behandlung, das ich schmerzfrei zum HOA kann.
Die Wetteraussichten sind auch nicht so pralle, woll? Leider viel Regen gemeldet für diese Woche. :rolleyes:

Es läuft nicht optimal derzeit, das muss man leider so sagen.
Die Wetteraussichten sind nicht so gut, aber ich denk positiv. Wir machen uns das chic und lassen uns das nicht vermiesen. Nun ham wa uns doch schon lange drauf gefreut, dann wirds schon...:)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de

Sche.. auf das Putzen :D Guten Morgen Hex.
Egal wie das Wetter bei euch ist, zieh dich an schnapp dir Alfi und dreh ne Runde mit ihm. Das bringt ihm auch bei Regen Spaß und dir wird es besser bekommen als dich unter der Decke zu verkriechen ;)

*wink* bis später SAVA und viel Spaß bei dem was du gerade vorhast, auch wenn es Hausputz sein sollte :cool::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Viel Glück beim Zahnarzt. :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground

Alles wird gut ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Da beginnt die Woche ja suboptimal.:mad:
Naja, wird schon werden.
Ich hoffe ja, dass das Wetter sich langsam mal fängt. Mittwoch ist HOA und ich habe Sorge, dass der Boden langsam bissl viel Wasser hat.:rolleyes: Sommer ist was anderes...:(

Ich habe letzte Nacht von einem Matschfestival geträumt. :uff::( Der Traum ist zwar nur noch ziemlich verschwommen präsent, aber er bezog sich wohl mehr auf Wacken. So oder so: ich hab sowas von die Faxen dicke vom Campen im Schlamm! :mad: