Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.427
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
weil es so schön ist :D
Nee, die sind noch schlimmer als die DB!
Die längste Strecke der NGBE ist Oostende-Eupen. Und da passiert es regelmäßig, dass ein Zug ausfällt.
Das gleiche gilt für andere Züge überigens. Und... wenn das so is, dann heißt es gleich 1 Stunde extra warten!
Auf manche Strecken sogar 2 Std. warten!
Und... man soll die Sprache der Region sprechen! (einfach für Eupen und Hergenrath, aber sobald man Welkenrath (Welkenraedt) vorbei is, is alles in Französisch! Ausnahme sind Züge zum und im Flughafen Brüssel, da is es 4-sprachig.)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.743
17.900
128
Krötis Kissen
Nee, die sind noch schlimmer als die DB!
Die längste Strecke der NGBE ist Oostende-Eupen. Und da passiert es regelmäßig, dass ein Zug ausfällt.
Das gleiche gilt für andere Züge überigens. Und... wenn das so is, dann heißt es gleich 1 Stunde extra warten!
Auf manche Strecken sogar 2 Std. warten!
Und... man soll die Sprache der Region sprechen! (einfach für Eupen und Hergenrath, aber sobald man Welkenrath (Welkenraedt) vorbei is, is alles in Französisch! Ausnahme sind Züge zum und im Flughafen Brüssel, da is es 4-sprachig.)

ach klingt doch schön :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Zum Glück ist nix passiert.:uff:
Ein Auto hat mich erwischt als der Typ in 'nen Kreisverkehr einfahren wollte. Bin dann auffe Schulter und den Ellenbogen gefallen. Ellenbogen ist bissl abgeschürft, sonst ist alles gut. Rad hat auch nix abbekommen.:)
Hätte ich mir trotzdem gerne erspart.:rolleyes:
So a Gümbl :rolleyes:
Dann mal gute Besserung! Auch wenns nix weiter Schlimmes ist.

Und ich bin dann mal bis mindestens Sonntag (also nächste Woche, nicht morgen :ugly:) auf Metaldays und hab dort kein Internet. Bis dann!

*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
So a Gümbl :rolleyes:
Dann mal gute Besserung! Auch wenns nix weiter Schlimmes ist.

Und ich bin dann mal bis mindestens Sonntag (also nächste Woche, nicht morgen :ugly:) auf Metaldays und hab dort kein Internet. Bis dann!

*wink*
Viel Spaß und lasst es krachen!:cool:

Back home *alif wuschel und versorg*
Jetzt packen wir die Grillsachen zusammen und dann ab in der Garten.
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter hält.
Viel Spaß! *Daumen drück*:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Leider ist es bei mir immer noch nicht besonders und mir graut vor nächster Woche. Werd ich dann sehen wie das so weitergeht und in welcher Verfassung ich zum HOA bin....mag da gar nicht groß drüber nachdenken.
So, dann muss ich mal los.....bis später....:)

Oje, immer noch die Zähne?
*knuddel*

Das ist wundervoll!!!! :D
Ich liebe Men in Black......und der Hund ist einfach nur super.....:)

Das Diner gibts leider nimmer.:(

:eek: Gegrunze???
Wie können Sie die wundervollen Klänge des Black Metal und die guten Deathmetal und Thrashmetaltöne so bezeichnen?o_O
Sie müssen noch viel lernen....arbeiten Sie an ihrem Musikgeschmack!:o:p

Einiges an Thrash und den melodischeren Death (sowas wie Death oder Bolt Thrower) mag ich ja schon. Aber ich glaub PartySan wär einfach zuviel Krach und zu wenig Melodie.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
*kurz reinschau*
Hm, passiert wohl eh nix hier, dann spare ich mir das Frühstück. :o
*Fenster aufreißt und durchlüft*