Blake
Schnucki
Ich muss schließlich auch schnell wieder fit werdenSchön zu hören
Ich muss schließlich auch schnell wieder fit werdenSchön zu hören
Na klar, wir wollen ja schließlich noch alle auf Euch anstoßenIch muss schließlich auch schnell wieder fit werden
Namd HexNamd.....Feieramd....
Sava, was machste denn für Sachen? Guter Besserung.....Hömma....
Und Dancerchen, gute Besserung an deine Tochter....
Sonnenschein, du kriegst von mir nachher ne PN.....
Namd auch an Blake.......
Gehts etwas besser?
Na klar, wir wollen ja schließlich noch alle auf Euch anstoßen
Kumpel wird morgen 40 und wir werden zu dritt heute einen nehmen. Haben uns in der Konstellation schon ewig nicht gesehen.Na, was liegt so an am WE?
Ich hab gar nix gemacht, der Autofahrer hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten...Namd.....Feieramd....
Sava, was machste denn für Sachen? Guter Besserung.....Hömma....
Und Dancerchen, gute Besserung an deine Tochter....
Sonnenschein, du kriegst von mir nachher ne PN.....
Stimmt, das muss ja auch...Na klar, wir wollen ja schließlich noch alle auf Euch anstoßen
Ich freu mich auf Wacken, wenn ich meine Jungs das erste Mal seit einem Jahr wiedersehe. Da wird auch das eine oder andere Getränk fließenKumpel wird morgen 40 und wir werden zu dritt heute einen nehmen. Haben uns in der Konstellation schon ewig nicht gesehen.
Hey, na das höre ich gerne....sehr schön....den Rest kriegste auch noch hin, woll?Huhu
Ja
Das passiert doch eh, ob nun ein Jahr oder ein Tag nicht gesehen...Ich freu mich auf Wacken, wenn ich meine Jungs das erste Mal seit einem Jahr wiedersehe. Da wird auch das eine oder andere Getränk fließen
I know....Kumpel wird morgen 40 und wir werden zu dritt heute einen nehmen. Haben uns in der Konstellation schon ewig nicht gesehen.
Ich hab gar nix gemacht, der Autofahrer hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten...
Danke, alles gut. Made of Steel, you know!
Fehlte noch, dass der mir die Festivalsaison versaut...
Jetzt ist ja Wochenende. Da kann ich mich schonenHey, na das höre ich gerne....sehr schön....den Rest kriegste auch noch hin, woll?
Naja, wie der mich frontal nicht sehen konnte, ist mir ein Rätsel. Aber nun gut, nix passiert...I know....
Doofer Autofahrer...ich mach den platt mit meinem wuchtigen Steiß!!! AlteM!!!....
Erst gestern war ein Bericht auffe Glotze über Radfahrer und das gefährliche Leben mit dem Rad auffe Strasse.
Viele Autofahrer sind derart rücksichtslos, das ist grob fahrlässig.
Japp, dann tu das aber auch...woll?Jetzt ist ja Wochenende. Da kann ich mich schonen