Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.500
158
Namd.....Feieramd....:uff:

Sava, was machste denn für Sachen? Guter Besserung.....Hömma....;)
Und Dancerchen, gute Besserung an deine Tochter....

Sonnenschein, du kriegst von mir nachher ne PN.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.221
168
Hansestadt
Na, was liegt so an am WE? :)
Kumpel wird morgen 40 und wir werden zu dritt heute einen nehmen. Haben uns in der Konstellation schon ewig nicht gesehen.:)

Namd.....Feieramd....:uff:

Sava, was machste denn für Sachen? Guter Besserung.....Hömma....;)
Und Dancerchen, gute Besserung an deine Tochter....

Sonnenschein, du kriegst von mir nachher ne PN.....:)
Ich hab gar nix gemacht, der Autofahrer hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten...;)
Danke, alles gut. Made of Steel, you know!:cool:
Fehlte noch, dass der mir die Festivalsaison versaut...;)

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
244.067
63.500
158
Kumpel wird morgen 40 und wir werden zu dritt heute einen nehmen. Haben uns in der Konstellation schon ewig nicht gesehen.:)

Ich hab gar nix gemacht, der Autofahrer hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten...;)
Danke, alles gut. Made of Steel, you know!:cool:
Fehlte noch, dass der mir die Festivalsaison versaut...;)
I know....;)
Doofer Autofahrer...ich mach den platt mit meinem wuchtigen Steiß!!! AlteM!!!....:mad::ugly:

Erst gestern war ein Bericht auffe Glotze über Radfahrer und das gefährliche Leben mit dem Rad auffe Strasse.
Viele Autofahrer sind derart rücksichtslos, das ist grob fahrlässig.

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.221
168
Hansestadt
I know....;)
Doofer Autofahrer...ich mach den platt mit meinem wuchtigen Steiß!!! AlteM!!!....:mad::ugly:

Erst gestern war ein Bericht auffe Glotze über Radfahrer und das gefährliche Leben mit dem Rad auffe Strasse.
Viele Autofahrer sind derart rücksichtslos, das ist grob fahrlässig.
Naja, wie der mich frontal nicht sehen konnte, ist mir ein Rätsel. Aber nun gut, nix passiert...
Manche Radfahrer sind ja auch ziemliche Idioten...