Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kann man so sagenNamnd Domade
Hast es gut erwischt
Freier Eintritt ins Freibad und kostenloses WLAN
Und auch fast ohne Stau durchgekommen. Nur bei München und am Irschenberg war mal kurz was.
Kann man so sagenNamnd Domade
Hast es gut erwischt
Das von dir genannte Stiegl würd ich gern mal probieren, habs beim M-Preis aber nicht gesehen. Gösser ist super, auch das normale Radler von denen. Wo fährst du eigentlich immer hin, wenn du in Ö Bier holst?
aber gut isses...
zur Feier des heutigen Tages servieren wir Flens
Kann man so sagen
Und auch fast ohne Stau durchgekommen. Nur bei München und am Irschenberg war mal kurz was.
Na dann kannste dich ja nicht beklagenKann man so sagen
War so gegen 14 Uhr...Wann bist du denn gefahren? Bin da heute auch langefahren und vor der Inntalautobahn war es mal kurz zähfließend.
*verschlafen die augen reib**Alfie schnapp*
Komm, Freundchen, wir verziehen uns. Hast Dich ja schön ausgetobt mit Elbi...
Nachti!
Ich fahre immer nach Wörgl. Bei Kiefersfelden von der Autobahn runter und dann über Landstraße weiter. Da kommt vor Wörgl ein Spar, dort gibt es das Radler. In Wörgl gehe ich immer in den Lidl, dort gibt es das Puntigamer.
Ja, den Spar und den Lidl in Wörgl kenne ich. Aber wieso fährst du bis Wörgl?
In Kufstein (auch in der Kiefer von der Autobahn runter, dann halt Landstraße rüber nach Kufstein) oder sogar in Niederndorf (Autobahnausfahrt Oberaudorf, dann rechts rüber nach Österreich) gibts auch nen Spar. Bei letzterem werde ich kommende Woche mal gucken.
So, ich hau mich dann auch mal hin. Morgen steht ja der Großglockner aufm Programm. Weiß nur nicht ob ich die harte Tour nehmen soll oder die für Weicheier
Gute Nacht!
Ja, in Kufstein ist mir auf der Rückfahrt auch ein Lidl aufgefallen.
Aber so viel weiter ist das ja nicht.
Zurück fahre ich dann immer Landstraße über Thiersee und Bayrisch Zell. Da gibt es auch keine Grenzkontrollen.
Mal sehen. Vorgenommen hab ich sie mir jedenfalls.Wir wissen doch alle, dass es die harte Tour werden wird.
Gute Nacht.
So, ich hau mich dann auch mal hin. Morgen steht ja der Großglockner aufm Programm. Weiß nur nicht ob ich die harte Tour nehmen soll oder die für Weicheier
Gute Nacht!