Jackel
W:O:A Metalgod
Werd ich machen Den seh ich ja eh demnächstSprich dich mal mit Kubbi ab, der hat ja auch schon länger was in Planung.
Mein erstes Wacken
Werd ich machen Den seh ich ja eh demnächstSprich dich mal mit Kubbi ab, der hat ja auch schon länger was in Planung.
Werd ich machen Den seh ich ja eh demnächst
Mein erstes Wacken
Na dann lass dich nicht aufhaltenBin ja mal gespannt, wie es dir da ergehen wird.
So, ich muss mal das Auto ausräumen gehen. War heute in Österreich und habe da noch mal ein paar Döschen mitgenommen.
Kommt die Tage...
Pff, da gibt's nix zu sehen...
Sollte man wirklich mal Kommt oft erstaunliches raus
Allerdings Karlskrone erkenn ich sicher Also das ist echt übelst
War heute in Österreich und habe da noch mal ein paar Döschen mitgenommen.
Nee, so dringend ist das nicht. Ich muss das zwar mal langsam angehen, aber bis zum Storm Crusher reicht das.Halt dich ran, wenns noch vorm HOA oder WOA sein soll
Ich fand dich da sooo niedlich
Ich würds drauf ankommen lassen.Halt dich ran, wenns noch vorm HOA oder WOA sein soll
Ich fand dich da sooo niedlich
Das ist regelmäßig bei Fernseh-Blindverkostungen dabei – sobalds in ein Glas umgefüllt wurde, kennts keiner mehr raus
Öttinger ist eigentlich besser als sein Ruf.
Ja, das habe ich schon häufiger gehört.
Man sollte fast mal eine Blind-Verkostung machen.
Sollte man wirklich mal Kommt oft erstaunliches raus
Allerdings Karlskrone erkenn ich sicher Also das ist echt übelst
Becks ist auch kein Bier Das ist PlörreOh ja die stoßen halt Hektoliter ohne ende aus und sparen sich die Werbung. Ist n gutes Bier und ich trinke es lieber als Becks
Haben wir mal getan. Auch mit Kölsch usw. Ein Bekannter hat n Becks erkannt, aber nur am Geruch
Becks ist auch kein Bier Das ist Plörre
Ist doch so Verseh gar nicht, dass da so viele drauf stehnschön gesagt
Nee, so dringend ist das nicht. Ich muss das zwar mal langsam angehen, aber bis zum Storm Crusher reicht das.
Ggf. machen wir da dann die Übergabe.
Niedlich?
Ist das Zipfer immer noch im Angebot?
Oh ja die stoßen halt Hektoliter ohne ende aus und sparen sich die Werbung. Ist n gutes Bier und ich trinke es lieber als Becks
Becks ist auch kein Bier Das ist Plörre
Namd.....*Alfiesuch*
Sava, würdest du dich bitte noch ne Weile um Alfie kümmern?
Ich werd nicht viel hier sein. Ich schick dir gleich noch ne Pn.
Liebe Grüße an den Rest hier, ich hau gleich wieder ab. Bis denn.