Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
:confused:
Wie kann ich das denn verstehen? :D

Nicht, was du schon wieder denkst! :p

Sava neigt zu unkoordinierten Bewegungsabläufen nach zuviel Frühstücksbieren. Dann ist's blöd, wenn man im Weg sitzt, wenn etwas umkippt. :o

:ugly:

@normaal!?
Diesmal muss auch einer Fotos machen, wenns wieder heißt: du musst den Mund zur Flasche führen und nicht umgekehrt :p:D

:D:D:D

Und nun muss ich auch schon wieder los. :rolleyes: Bis später! *wink*

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Sava neigt zu unkoordinierten Bewegungsabläufen nach zuviel Frühstücksbieren. Dann ist's blöd, wenn man im Weg sitzt, wenn etwas umkippt. :o

Das hast du jetzt aber schön formuliert :D

Und nun muss ich auch schon wieder los. :rolleyes: Bis später! *wink*

Jo denn: Schöööö :)

Erstmal Kaffee:D Gestern hatte ich glaub 2 Kannen:D Aber Bier kann ich nach dem We immer noch nicht trinken:o:ugly:

Huijui, du warst ja Geburtstagssaufen bei Pizza, nech? Wars soo viel? :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.620
15.861
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich hab aber an gar nichts gedacht. :o :p

Bei Bier am morgen fällt mir auch nochmal das BYH ein. Direkt neben dem Gelände ist eine Berufsschule, an der ich immer von meinem Parkplatz aus vorbeilief. An dem einen Morgen meinte einer der Schüler ganz neidisch zu seinen Kumpels: Boah, die gehen saufen und wir müssen Prüfung schreiben... :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das hast du jetzt aber schön formuliert :D

Jo denn: Schöööö :)

Huijui, du warst ja Geburtstagssaufen bei Pizza, nech? Wars soo viel? :ugly:
Jepp:)
War eigentlich ne kleine Runde, dafür aber sehr schön:) Und ich hab keinen Plan mehr wann ich im Bett gelandet bin:o Wir haben wunderbar gespeist und ordentlich getrunken:D Und Pizzi hat auch immer danach geschaut das keiner unterkräutert:o Jägermeister ist ordentlich gelaufen:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.118
83.196
168
Hansestadt
Ach, das dauert doch nimmer lang bis zum HOA. Bis dich verschaust, ist es auch schon wieder rum. :ugly:
Jipp nur noch 7 Tage, dann ist's endlich wieder soweit. und auch wenns schnell um ist, gibt's dann ja gleich wieder Nachschlag in wacken...:cool:

*seufz*

Wenn du auf dem HOA wieder durchgehend Frühstücksbiere zu dir nimmst, nehme ich mir besser noch eine Extra-Klamottengarnitur mit. :o:p

:confused:
Wie kann ich das denn verstehen? :D
Ach, ich hatte nur einen klitzekleinen Schwipps...:o

Logisch. Was brauchst du denn? -> Schick mir ne PN.
Kommt die Tage...:)

Musst morgens zum Frühschoppen laden:D
Joah, letzte Woche hat auch keiner den Kasten Flens angerührt.:o

@normaal!?
Diesmal muss auch einer Fotos machen, wenns wieder heißt: du musst den Mund zur Flasche führen und nicht umgekehrt :p:D
Pff, da gibt's nix zu sehen...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jipp nur noch 7 Tage, dann ist's endlich wieder soweit. und auch wenns schnell um ist, gibt's dann ja gleich wieder Nachschlag in wacken...:cool:

Ach, ich hatte nur einen klitzekleinen Schwipps...:o

Kommt die Tage...:)

Joah, letzte Woche hat auch keiner den Kasten Flens angerührt.:o

Pff, da gibt's nix zu sehen...:o
Der ging irgendwie an mir vorbei:o Zu nem Flens sag ich eigentlich nicht nein:D
Vielleicht mal bei einem Tierparktreffen.
Einschenken können ja unsere Nicht-Biertrinker. :D
Könn ma gern machen:)
Ich werd eh im September mal ne Umfrage starten zwegs Termin:)