Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn Du willst...
Hab ich ja auf dem BYH mehr oder weniger so praktiziert. Könnte man sich dran gewöhnen.
Wenn Du willst...
Bitte!ich will auch Frühstücksbier...
Edit: Möchte
Sehr gut!Hab ich ja auf dem BYH mehr oder weniger so praktiziert. Könnte man sich dran gewöhnen.
und das für n montag. ich mag die videos von harry auch sehr gern.Geiler Scheiß nach ner ganz gut gelaufenen Klausur nach Hause kommen, die neue Folge Game of Thrones schauen und danach den neuen Harry Metal Podcast...So gut hat noch nie ne Woche angefangen
OK, akzeptiert, aber um diese Zeit gibt's hier kein Frühstücksbier mehr. Musst morgen früh nochmal reinschauen.Bitte, möchte,Danke!
Sehr gut!
Ich muss noch bissl was über eine Woche warten, aber dann werde ich das auch endlich mal wieder genießen.
Bitte!
Sehr gut!
Ich muss noch bissl was über eine Woche warten, aber dann werde ich das auch endlich mal wieder genießen.
*seufz*
Wenn du auf dem HOA wieder durchgehend Frühstücksbiere zu dir nimmst, nehme ich mir besser noch eine Extra-Klamottengarnitur mit.
Sach ma, machste auch werbeaufkleber für's Auto, die richtigwetterfest sind und richtig gut halten?
Musst morgens zum Frühschoppen ladenAhoi Jackel,
ja, auf die ist Verlass. Die Kerle kannste nur mit Frühstücksbier locken...
Na, das wird schon wieder besser, der Herbst und Winter kommt hier bestimmt.
Sach ma, machste auch werbeaufkleber für's Auto, die richtigwetterfest sind und richtig gut halten?
*seufz*
Wenn du auf dem HOA wieder durchgehend Frühstücksbiere zu dir nimmst, nehme ich mir besser noch eine Extra-Klamottengarnitur mit.
Wie kann ich das denn verstehen?
Musst morgens zum Frühschoppen laden
Namnd alle
Ich wollt eigentlich nicht gleich zum Frühstück kotzenAber dann stilecht mit Oettinger, Sternburger oder Karlskrone.
OK, akzeptiert, aber um diese Zeit gibt's hier kein Frühstücksbier mehr. Musst morgen früh nochmal reinschauen.
und das für n montag. ich mag die videos von harry auch sehr gern.