Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Geh weida, bist du gar nicht.
nu klar, kuck in mein profil, da wird volljährig angezeigt. :o:ugly:

ein kleiner :) is ja Klausurphase gerade und nur für Geschmack...

ich bin Philipp *patschpfötchennehm* und ich bin auch fast alt

Ich bin Philipp, 29 Jahre, höre laute Rockmusik/Metal immo eher die Richtung Moonsorrow/Korpiklaani also Folk/Pagan Metal...morgen früh aber irgendwas anderes

Ohh Sport wurde in letzter Zeit leider vernachlässigt, habe seitdem auch aufs übelste zugenommen leider sonst aber Squash und ab und an mal ne Runde kicken.

Laut Personalausweis bin ich 1.73m

und ich trinke gerne Kaffee :)
moonsorrow fetzt, korpiklaani muß ich bock haben. :)
ich hör hauptsächlich death, melodic/death und bischen was bläckiges. ich hör aber auch heavy, doom und sonstiges. thrash bin ich wählerisch.
ich mach taekwondo und bischen muckibude. hier gibts einige die sich sportlich betätigen. und kaffee ist pflicht. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ein kleiner :) is ja Klausurphase gerade und nur für Geschmack...

ich bin Philipp *patschpfötchennehm* und ich bin auch fast alt

Ich bin Philipp, 29 Jahre, höre laute Rockmusik/Metal immo eher die Richtung Moonsorrow/Korpiklaani also Folk/Pagan Metal...morgen früh aber irgendwas anderes

Ohh Sport wurde in letzter Zeit leider vernachlässigt, habe seitdem auch aufs übelste zugenommen leider sonst aber Squash und ab und an mal ne Runde kicken.

Laut Personalausweis bin ich 1.73m

und ich trinke gerne Kaffee :)
Jo einen gönn ich mir grad auch noch, dann ist aber schluss:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.717
17.886
128
Krötis Kissen
Dann ist bist Du ja ein echter Riese.:eek:

Im Vergleich zu Phönie...:ugly:

klein und dick würde ich eher sagen

nu klar, kuck in mein profil, da wird volljährig angezeigt. :o:ugly:

moonsorrow fetzt, korpiklaani muß ich bock haben. :)
ich hör hauptsächlich death, melodic/death und bischen was bläckiges. ich hör aber auch heavy, doom und sonstiges. thrash bin ich wählerisch.
ich mach taekwondo und bischen muckibude. hier gibts einige die sich sportlich betätigen. und kaffee ist pflicht. :D

Korpiklaani hab ich letztes Jahr das erste mal geschafft mit Moonsorrow live in Kölle zu sehen...Mega Konzert, keiner konnte am Ende mehr richtig geradeaus schauen..war n schöner Abend.

Bläckig hab ich noch nicht gehört, liegt aber daran, dass ich das Logo der Band meistens ja schon nicht lesen kann und im Moment meine Ohren es eher als Rasenmähergeräusche wahrnehme :D (man möge mich steinigen). Moonsorrow hat zwar auch Black Elemente aber da passt es irgendwie.

Death/Melodic death habe ich auch im Hörgang, bei mir kommt es dann eher auf die Laune an. Die schwankt meist morgens zum aufstehen eher was zum wachwerden nicht metallisches dann eher Dropkick Murphys/Hosen über den Tag verteilt geht es dann in Richtung Metal. Abends beim Arbeiten am Rechner höre ich dann am liebsten die Richtung Pagan.

Das klingt nach guter ausgewogenen sportlichen Betätigung. Bin da eher nicht so der Typ für also Muckibuzde. Habe es letztes Jahr probiert...ne danke...Da fahr ich lieber mit meinem Fahrrad ne Stunde oder so hier am Rhein entlang

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Namd nomma.....muss mich bissl ablenken.....*Alfiewuschel*
Na? Gehste heute wieder mit Sava? Is besser.....Mami ist not in good shape....:o

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Namd nomma.....muss mich bissl ablenken.....*Alfiewuschel*
Na? Gehste heute wieder mit Sava? Is besser.....Mami ist not in good shape....:o
Ich nehm Alfie mit, keine Sorge.
*Alfie von Phönie endlich losmach und mitnehm*:D

Dir alles Gute für morgen!:)

Ich verzieh mich und lese noch ne Runde... Nachti!*wink*:)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich nehm Alfie mit, keine Sorge.
*Alfie von Phönie endlich losmach und mitnehm*:D

Dir alles Gute für morgen!:)

Ich verzieh mich und lese noch ne Runde... Nachti!*wink*:)
*hinterherwink*....Gute Nacht....:)
Ich hau auch ap....bis morgen oder so.....

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Moin allerseits,
greift zu, damit die Woche wenigstens einen vernünftigen Start hat...:o
15533291327_fc5078d077_z.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Alfie versorg und wuschel*