SAVA
W:O:A Metalgod
Laut Personalausweis bin ich 1.73m
Dann ist bist Du ja ein echter Riese.
Im Vergleich zu Phönie...
nu klar, kuck in mein profil, da wird volljährig angezeigt.Geh weida, bist du gar nicht.
moonsorrow fetzt, korpiklaani muß ich bock haben.ein kleiner is ja Klausurphase gerade und nur für Geschmack...
ich bin Philipp *patschpfötchennehm* und ich bin auch fast alt
Ich bin Philipp, 29 Jahre, höre laute Rockmusik/Metal immo eher die Richtung Moonsorrow/Korpiklaani also Folk/Pagan Metal...morgen früh aber irgendwas anderes
Ohh Sport wurde in letzter Zeit leider vernachlässigt, habe seitdem auch aufs übelste zugenommen leider sonst aber Squash und ab und an mal ne Runde kicken.
und ich trinke gerne Kaffee
Jo einen gönn ich mir grad auch noch, dann ist aber schlussein kleiner is ja Klausurphase gerade und nur für Geschmack...
ich bin Philipp *patschpfötchennehm* und ich bin auch fast alt
Ich bin Philipp, 29 Jahre, höre laute Rockmusik/Metal immo eher die Richtung Moonsorrow/Korpiklaani also Folk/Pagan Metal...morgen früh aber irgendwas anderes
Ohh Sport wurde in letzter Zeit leider vernachlässigt, habe seitdem auch aufs übelste zugenommen leider sonst aber Squash und ab und an mal ne Runde kicken.
und ich trinke gerne Kaffee
Dann ist bist Du ja ein echter Riese.
Im Vergleich zu Phönie...
nu klar, kuck in mein profil, da wird volljährig angezeigt.
moonsorrow fetzt, korpiklaani muß ich bock haben.
ich hör hauptsächlich death, melodic/death und bischen was bläckiges. ich hör aber auch heavy, doom und sonstiges. thrash bin ich wählerisch.
ich mach taekwondo und bischen muckibude. hier gibts einige die sich sportlich betätigen. und kaffee ist pflicht.
Jo einen gönn ich mir grad auch noch, dann ist aber schluss
Word!Apropos Kaffee....
Namd nomma.....muss mich bissl ablenken.....*Alfiewuschel*
Na? Gehste heute wieder mit Sava? Is besser.....Mami ist not in good shape....
Ich nehm Alfie mit, keine Sorge.Namd nomma.....muss mich bissl ablenken.....*Alfiewuschel*
*hinterherwink*....Gute Nacht....Ich nehm Alfie mit, keine Sorge.
*Alfie von Phönie endlich losmach und mitnehm*
Dir alles Gute für morgen!
Ich verzieh mich und lese noch ne Runde... Nachti!*wink*
Du hast Post, lieber Waldi....Tschüüüß....*wink*Gute Nacht ihr beiden.
ich hab mit alfie gespielt. hab mich durch n fred ziehen lassen.Namd nomma.....muss mich bissl ablenken.....*Alfiewuschel*