Moin Hex,Moin...danke fürs kümmern um Alfie, Sava.....bin dazu momentan nicht imstande....ich nehm nur Tee! Danke...
Sie haben wohl noch bissl viel Schlaf inne Augen gehabt. Hier gibt's eigentlich immer Kaffe...Moggäääähn
wo isn der Kaffee???
Sie haben wohl noch bissl viel Schlaf inne Augen gehabt. Hier gibt's eigentlich immer Kaffe...
Na gut, dann will ich Ihnen das mal nachsehen...Man möge mir verzeihen, es war früh und ich hatte noch keine Kaffee
Sie haben wohl noch bissl viel Schlaf inne Augen gehabt. Hier gibt's eigentlich immer Kaffe...
Kaffee ist Lebenselixier
Ohne Bier bin ich ansprechbar, aber nicht ohne KaffeeDu verwechselst das mit Bier.
Nur, weil Du keinen illst, müssen ja nicht alle drauf verzichten.Völlig unnötigerweise.
Nun gut, ich hab heute noch keinen getrunken, nur hier im Thread...Kaffee ist Lebenselixier
*zustimm*Du verwechselst das mit Bier.
Ohne Bier bin ich ansprechbar, aber nicht ohne Kaffee
Ich hab heut morgen von Pizzis Frau einen bekommen Der war auch extrem nötigNur, weil Du keinen illst, müssen ja nicht alle drauf verzichten.
Nun gut, ich hab heute noch keinen getrunken, nur hier im Thread...
*zustimm*
ist dann aber der letzte für heute. sonst kannst du nachts nicht schlafen.Word!Apropos Kaffee....
und ich bin schon alt.
Jetzt noch?
ist dann aber der letzte für heute. sonst kannst du nachts nicht schlafen.
ich bin föni *patschpfötchen geb* und ich bin schon alt.
und wer bist du? wie alt bist du? und was hörst du? und machst du sport, und wie groß bist du? und .... ich hab so viele fragen.