Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.687
15.937
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
79.752
17.265
168
47
Echt? Schon wieder Vollmond? Hab ich gar nich mitbekommen diesmal....Naja, ich hatte auch alles verrammelt wegen Gewitter...:ugly:
:D:D:D

ich hab diesmal alles offengelassen. hab zwar paar mal gezuckt im bett als das gewitter drüber war, aber ging. ich find das ja toll, wenn der regen draußen prasselt und es leise dazu rumpelt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.303
83.518
168
Hansestadt
bei dir is auch kacke wa? :mad:

ich fand das schon in hamburg schlimm, als da die ganzen kisten fackelten. manche sind auf ihr auto angewiesen.
Joah, lief nicht so dolle heute, aber wenigstens ist die Karre in ordnung und ich muss nur den normalen Service bezahlen.:)
Die Sauerei am WE in HH ist ja nicht mehr zu toppen. wenn das bei meiner Karre passiert wäre und ich einen der Typen in die Finger bekommen hätte, dann hätte ich mich wohl unglücklich gemacht...

Übrigens schonmal als Tipp, wenn Du Service machen lässt und Ölwechsel dran ist, bring das Öl bloß selber mit. Die hätten heute bei mir 32 EUR/Liter berechnet. Ich hab das selbe Zeug für 8,50 EUR gekauft... Bei 7 Liter kann man sich ja ausrechnen was los istim Geldbeutel...

Hex

4 März 2004
244.240
63.780
158

ich hab diesmal alles offengelassen. hab zwar paar mal gezuckt im bett als das gewitter drüber war, aber ging. ich find das ja toll, wenn der regen draußen prasselt und es leise dazu rumpelt. :)
Ja wenn es leise rumpeln würd und nur praselnder Regen, dann wär es okay....aber ich hab immer Schiss wenn die grellen Blitze kümmen und dann der schallende Donner....da mach ich fast Kacka in meine Hose!....:o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.752
17.265
168
47
Joah, lief nicht so dolle heute, aber wenigstens ist die Karre in ordnung und ich muss nur den normalen Service bezahlen.:)
Die Sauerei am WE in HH ist ja nicht mehr zu toppen. wenn das bei meiner Karre passiert wäre und ich einen der Typen in die Finger bekommen hätte, dann hätte ich mich wohl unglücklich gemacht...

Übrigens schonmal als Tipp, wenn Du Service machen lässt und Ölwechsel dran ist, bring das Öl bloß selber mit. Die hätten heute bei mir 32 EUR/Liter berechnet. Ich hab das selbe Zeug für 8,50 EUR gekauft... Bei 7 Liter kann man sich ja ausrechnen was los istim Geldbeutel...
ja alles klar, danke dir. ist noch zeit bis dahin. :)

moah, ich war so wütend, als ich das in der glotze sah. ich glaub ich wäre mit dem baseballschläger losgezogen. diese wichser. die menscheit wird immer hemmungsloser und skrupelloser. einfach nur ekelhaft. :mad::mad::mad:

Ja wenn es leise rumpeln würd und nur praselnder Regen, dann wär es okay....aber ich hab immer Schiss wenn die grellen Blitze kümmen und dann der schallende Donner....da mach ich fast Kacka in meine Hose!....:o:ugly:
*pfeffi an den bildschirm spuck* ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn du das kacka inne hose schreibst. :D:D:D:D:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.303
83.518
168
Hansestadt
Ja, die wäre etwas groß für eine echte Breze gewesen. Und geschwommen ist sie auch. Tolles Ding, so was bräuchte ich eigentlich. :D
dann besorg Dir son Ding und paddel die Isar lang...:D

32 € für einen Liter Öl ist ja schon kriminell. :ugly:
Anner Araltanke wollten sie sogar 36 EUR haben...:mad:

ja alles klar, danke dir. ist noch zeit bis dahin. :)
Aber nich vergessen, nich...;)

Kannst dich ja bei Wizzi unter der Bettdecke verstecken. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.752
17.265
168
47
ich weiß noch als ich ca. 14 jahre alt war. von meiner besten freundin damals, der vater war hausmeister in einem hochhaus. wir sind dann hoch aufs dach und da rumpelte es auch so der maßen. der regen ging in wannen runter und über uns direkt das gewitter. der wahnsinn, wie die blitze und das ganze theater da von statten ging. wir hatten höllischen schiss, aber weggehen wollte keiner von uns. wir waren bis auf die schlüpper nass. das war nachts gewesen. :cool::cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.752
17.265
168
47
lieber hase möhre tod :o:ugly:
hase-kaninchen-moehre-tod-sensenmann-karotte-bunny-t-shirts-kinder-t-shirt.webp