Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Nach dem Wochenende bin ich irgendwie noch ein wenig komisch drauf. Erst am Freitag die Übergabe der ABI-Zeugnisse auf der Feier des Gymnasiums, wo einen so richtig bewußt wird wie erwachsen das Kind geworden ist. Dann am Samstag die ABI-Fete, auf der man wieder merkt, dass dort nicht mehr dein kleines Mädchen, sondern eine selbstbewußte junge Frau vor dir steht. Nicht mal mehr 3 Montae, dann ist die Kleine für drei Jahre in Hann. Münden. Irgendwie total komisch, du freust dich wie sich dein Kind entwickelt hat und in seine selbstbestimmte Zukunft startet und bist doch traurig, hast Tränen in den Augen, wenn du daran denkst wie weit weg sie bald ist...

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.069
83.121
168
Hansestadt
Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Nach dem Wochenende bin ich irgendwie noch ein wenig komisch drauf. Erst am Freitag die Übergabe der ABI-Zeugnisse auf der Feier des Gymnasiums, wo einen so richtig bewußt wird wie erwachsen das Kind geworden ist. Dann am Samstag die ABI-Fete, auf der man wieder merkt, dass dort nicht mehr dein kleines Mädchen, sondern eine selbstbewußte junge Frau vor dir steht. Nicht mal mehr 3 Montae, dann ist die Kleine für drei Jahre in Hann. Münden. Irgendwie total komisch, du freust dich wie sich dein Kind entwickelt hat und in seine selbstbestimmte Zukunft startet und bist doch traurig, hast Tränen in den Augen, wenn du daran denkst wie weit weg sie bald ist...
Moin Dancer,
bin heute spät dran, war erstmal den Bus inne Werkstatt bringen, Service ist dran. Der vorveranschlagte Preis schmeckt mir zwar nicht, aber immerhin hab ich das Öl mitgebracht. Die wollen doch tatsächlich 31 EUR pro Liter, während ich nur 8,60 EUR bezahlt hab.:eek::rolleyes: Das läppert sich bei 7 Litern...
Naja, gab ja 'ne schöne Rückzahlung vom Vermieter und dann läuft die Karre auch erstmal wieder...:D

Tja, Dancer, die Zeit rennt. Eben waren die Mädels noch Kids und bald sind sie erwachsene Ladies.;) Aber da Ihr ja ein gutes Verhältnis habt, musst Du Dir ja keine Sorgen machen, dass Du sie jetzt nicht mehr siehst. Da wird ja sicher noch viel Bindung sein.
Hoffentlich ist ihr bei den Bildern vom WE nicht die Lust auf die Ausbildung vergangen...:mad:

Jetzt aber erstmal Frühstück.:cool:
*hinhock und Teller vollpack*

Waldi

24 Nov. 2001
51.605
15.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

*frühstück nehm*

Ja, das ist bestimmt ein blödes Gefühl. :confused:
Aber Sava hat ja schon die richtigen Worte gefunden.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na ja, im Grunde ist ja alles OK und ein wirklich blödes Gefühl ist es ja auch nicht. Man hat anscheinend alles richtig gemacht, das Kind hat ein wirklich gutes ABI gemacht, einen Studienplatz, anschließend einen Arbeitsplatz sicher und geht seinen eigenen Weg. Was will man mehr, so soll es ja sein. Es ist halt nur, dass ein sehr geliebter Mensch 19 Jahre jeden Tag da war, ab Oktober nur noch zu Besuch kommt. Das voraussichtlich sogar fast jedes Wochenende. Da haben wir es schon besser, wie die Eltern, deren Kinder ins Ausland gehen :)

Selbstverständlich sind die Bilder vom Wochenende Thema gewesen, aber soch ein Chaoswochenende ist glücklicherweise die seltene Ausnahme.

Ja ja, Werkstätten und ihre Ölpreise. Eigentlich nicht nachvollziehbar, woher die hohen Proese kommen :confused:

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

Danke für das tolle Frühstück, ich greif auch zu, wenn auch spät heute.....:)
*Alfiemitbringundversorg*

Dancerchen, bei deinen Worten musste ich richtig schlucken vor Rührung irgendwie. Du bist ein großartiger Papa!
Wenn nur alle Väter so wären.
Du wirst sehen, es wird alles gut laufen bei deinem Töchterchen. Ihr habt so ne gute Verbindung. Top! :)

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Eigentlich müsste ich ja fast für das Party.San welche machen. :D
Also von mir aus gerne....du weißt ja.....:)

Aber nur wenn es nicht zuviele Umstände macht....;)

Außerdem müsstest du dann auch mal unser Camp besuchen um uns die dann zu bringen. :o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.605
15.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also von mir aus gerne....du weißt ja.....:)

Aber nur wenn es nicht zuviele Umstände macht....;)

Außerdem müsstest du dann auch mal unser Camp besuchen um uns die dann zu bringen. :o:ugly:

Schauen wir mal, wieviel Zeit ich die Tage vorher haben werde. :)
Du könntest dir die Muffins aber auch bei mir abholen kommen. :o

Ob ich mal über meinen Schatten springen und mich im Forumscamp anmelden soll? :confused:
Gestern spruch ich mit meiner Mitfahrerin auch übers Party.San und erwägte dies sogar. Wir sind uns aber noch uneins. :D

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Schauen wir mal, wieviel Zeit ich die Tage vorher haben werde. :)
Du könntest dir die Muffins aber auch bei mir abholen kommen. :o

Ob ich mal über meinen Schatten springen und mich im Forumscamp anmelden soll? :confused:
Gestern spruch ich mit meiner Mitfahrerin auch übers Party.San und erwägte dies sogar. Wir sind uns aber noch uneins. :D
Oh man Waldi das wäre total klasse, ich würde mich so freuen wenn du ins Camp kämst.....:)