Namd Waldi.....Gestern sahen wir an der Isar übrigens eine aufblasbare Brezel als Schwimmreifen. Sah total klasse aus.
Namd Süße!taag alle man.
Ja, heute lief es bei einigen nicht besonders bzgl. der Autos...Passt das Radl nicht ins Auto rein?
Heute hatten ja einige hier Pech mit ihren Autos.
Ausgeruht hab ich mich ja heute schon im Büro, da ging auch nicht viel, weil niemand zu erreichen war.Tu dir die Ruhe an, hör ne ordentliche Mucke und trink dir nen Schnaps...dann gehts besser.....
Ja ne, is klar....Ja, heute lief es bei einigen nicht besonders bzgl. der Autos...
Das Rad passt schon ins Auto, saut mir dann aber zu viel rum, weil ich nicht genug Decken dabei hab und das dreckige Teil nicht aufs Bett soll. Sind auch nur 8,6 km bis zum Autohaus, das ist nix. Mich nervt nur dieser blöde Aufwand...
Ausgeruht hab ich mich ja heute schon im Büro, da ging auch nicht viel, weil niemand zu erreichen war.
Naja, langsam legt sich meine schlechte Laune auch schon wieder.
Ich order jetzt noch paar Sachen für die kommenden Festivals und dann geht's wieder.
Alkohol fällt heute aus, ich trinke eh nur sehr selten und ungern...
taag alle man.
Namd Waldi.....
Ausgeruht hab ich mich ja heute schon im Büro
hallo heximaus. aber wirklich. am mittwoch wird die karre flott gemacht. also der service vom autohaus wo ich die karre gekauft hab ist echt top. ganz liebe leute und hilfsbereit. bin da echt gut aufgehoben.Namd Süße!
Dir reichts heute auch, woll?
Bist sicher, dass die Brezel nicht echt war?Gestern sahen wir an der Isar übrigens eine aufblasbare Brezel als Schwimmreifen. Sah total klasse aus.
Nabend Phöni,taag alle man.
Siehe oben.Ich glaub ich mal paar alkoholische Getränke auf....für die Nerven!
*paarSchnapsabfüll*
Lecker Streuobstwiese!
Wer möchte?
Das freut mich.hallo heximaus. aber wirklich. am mittwoch wird die karre flott gemacht. also der service vom autohaus wo ich die karre gekauft hab ist echt top. ganz liebe leute und hilfsbereit. bin da echt gut aufgehoben.
bei dir is auch kacke wa?Nabend Phöni,
na, hast Du den Schock mit Deinem Auto schon bisssl verwunden? Ich hasse sowas lesen zu müssen. Solche Arschgeigen...
.
nein, nur einfacher Angestellter...Ach, der Herr ist Beamter?
Das möchte ja wohl auch sein. Schließlich nehmen die ja auch ordentliche Preise im Autohaus...hallo heximaus. aber wirklich. am mittwoch wird die karre flott gemacht. also der service vom autohaus wo ich die karre gekauft hab ist echt top. ganz liebe leute und hilfsbereit. bin da echt gut aufgehoben.
Echt? Schon wieder Vollmond? Hab ich gar nich mitbekommen diesmal....Naja, ich hatte auch alles verrammelt wegen Gewitter...tach waldi und sava. man man voll montag heute. und vollmond war auch.
*anstoss* prost hex.ist kein ding lass dir zeit.Das freut mich.
Klingt gut.
*Schnäpschenrüberschieb*
Ich antworte dir bald auf die PN....danke schomma im voraus für deine Antwort.