Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.071
83.122
168
Hansestadt
Passt das Radl nicht ins Auto rein?

Heute hatten ja einige hier Pech mit ihren Autos. :ugly:
Ja, heute lief es bei einigen nicht besonders bzgl. der Autos...:mad:
Das Rad passt schon ins Auto, saut mir dann aber zu viel rum, weil ich nicht genug Decken dabei hab und das dreckige Teil nicht aufs Bett soll. Sind auch nur 8,6 km bis zum Autohaus, das ist nix. Mich nervt nur dieser blöde Aufwand...:uff:

Tu dir die Ruhe an, hör ne ordentliche Mucke und trink dir nen Schnaps...dann gehts besser.....;)
Ausgeruht hab ich mich ja heute schon im Büro, da ging auch nicht viel, weil niemand zu erreichen war.:rolleyes:
Naja, langsam legt sich meine schlechte Laune auch schon wieder.
Ich order jetzt noch paar Sachen für die kommenden Festivals und dann geht's wieder.;)
Alkohol fällt heute aus, ich trinke eh nur sehr selten und ungern...:o:ugly:

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
Ich glaub ich mal paar alkoholische Getränke auf....für die Nerven! :D:ugly:
*paarSchnapsabfüll*
Lecker Streuobstwiese!
Wer möchte?

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
Ja, heute lief es bei einigen nicht besonders bzgl. der Autos...:mad:
Das Rad passt schon ins Auto, saut mir dann aber zu viel rum, weil ich nicht genug Decken dabei hab und das dreckige Teil nicht aufs Bett soll. Sind auch nur 8,6 km bis zum Autohaus, das ist nix. Mich nervt nur dieser blöde Aufwand...:uff:

Ausgeruht hab ich mich ja heute schon im Büro, da ging auch nicht viel, weil niemand zu erreichen war.:rolleyes:
Naja, langsam legt sich meine schlechte Laune auch schon wieder.
Ich order jetzt noch paar Sachen für die kommenden Festivals und dann geht's wieder.;)
Alkohol fällt heute aus, ich trinke eh nur sehr selten und ungern...:o:ugly:
Ja ne, is klar....:o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Namd Süße! :)
Dir reichts heute auch, woll?
hallo heximaus. :D aber wirklich. am mittwoch wird die karre flott gemacht. also der service vom autohaus wo ich die karre gekauft hab ist echt top. ganz liebe leute und hilfsbereit. bin da echt gut aufgehoben. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.071
83.122
168
Hansestadt
Gestern sahen wir an der Isar übrigens eine aufblasbare Brezel als Schwimmreifen. Sah total klasse aus. :D
Bist sicher, dass die Brezel nicht echt war?:D

Nabend Phöni,
na, hast Du den Schock mit Deinem Auto schon bisssl verwunden? Ich hasse sowas lesen zu müssen. Solche Arschgeigen...:mad:

Ich glaub ich mal paar alkoholische Getränke auf....für die Nerven! :D:ugly:
*paarSchnapsabfüll*
Lecker Streuobstwiese!
Wer möchte?
Siehe oben.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
hallo heximaus. :D aber wirklich. am mittwoch wird die karre flott gemacht. also der service vom autohaus wo ich die karre gekauft hab ist echt top. ganz liebe leute und hilfsbereit. bin da echt gut aufgehoben. :)
Das freut mich. :)
Klingt gut.
*Schnäpschenrüberschieb*

Ich antworte dir bald auf die PN....danke schomma im voraus für deine Antwort. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Nabend Phöni,
na, hast Du den Schock mit Deinem Auto schon bisssl verwunden? Ich hasse sowas lesen zu müssen. Solche Arschgeigen...:mad:
.
bei dir is auch kacke wa? :mad:

ich fand das schon in hamburg schlimm, als da die ganzen kisten fackelten. manche sind auf ihr auto angewiesen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.071
83.122
168
Hansestadt
Ach, der Herr ist Beamter? :confused: ;)
nein, nur einfacher Angestellter...;)

Das möchte ja wohl auch sein. Schließlich nehmen die ja auch ordentliche Preise im Autohaus...;)
Aber schön, wenn Du zufrieden bist. Da haste lange was von dem Wagen...:)