Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.595
15.818
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Noch kein Frühstück? :confused:

Gesundes-Fr%C3%BChst%C3%BCck-5.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, da hatte jemand ein Einsehen mit uns gestern. Ab Mittag klarte es auch und ab Nachmittag hatten wir sogar Sonnenschein. Haben lecker gegrillt, Wikingerschach gespielt und bis Mitternacht draußen gesessen. So Alfi *alfi wuschel und knuddel* mein Süsser dann schau mal wo die Hex sich erholt und gehe mit ihr eine Runde kuscheln.
Ich geh jetzt erstmal aufs Sofa :angel::D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Moin
Wir haben gestern ein bisschen *hust* Erdbeerbowle getrunken und die super Hochzeitsfotos vom Fotografen geguckt (mal gucken ob ich in den nächsten Tagen welche hier reinstelle).
Aus unerklärlichen Gründen haben +1 und meine Schwiegermutter heute Kopfschmerzen o_O:ugly:

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Moin @ All, da hatte jemand ein Einsehen mit uns gestern. Ab Mittag klarte es auch und ab Nachmittag hatten wir sogar Sonnenschein. Haben lecker gegrillt, Wikingerschach gespielt und bis Mitternacht draußen gesessen. So Alfi *alfi wuschel und knuddel* mein Süsser dann schau mal wo die Hex sich erholt und gehe mit ihr eine Runde kuscheln.
Ich geh jetzt erstmal aufs Sofa :angel::D
*reinschlurf*
*mitAlfieaufsSofaleg*
*DeckeübernKoppzieh*

SAVA

4 Aug. 2014
91.040
83.088
168
Hansestadt
Warst nicht da. Haben uns Ersatz einladen müssen. :o
Nachdem mir Waldi Clausthaler andrehen wollte, bin ich kurz vor München umgedreht. Da hätte es der Nudelauflauf auch nicht mehr retten können.:o

;):D
Noch kein Frühstück? :confused:

Gesundes-Fr%C3%BChst%C3%BCck-5.jpg

Da fehlt noch was :o

90_0.jpg

*Waffen schnapp, hinsetz, zulang*

Mahlzeit :)
Genau, der Kaffee hat gefehlt, aber davon versteht waldi ja nix...:o
Trotzdem danke!:)
*zugreif*

Moin
Wir haben gestern ein bisschen *hust* Erdbeerbowle getrunken und die super Hochzeitsfotos vom Fotografen geguckt (mal gucken ob ich in den nächsten Tagen welche hier reinstelle).
Aus unerklärlichen Gründen haben +1 und meine Schwiegermutter heute Kopfschmerzen o_O:ugly:
Erdbeerbowle ist ein ganz gefährliches Zeug, da kenn ich mich mit aus...:D

*reinschlurf*
*mitAlfieaufsSofaleg*
*DeckeübernKoppzieh*
Dauert wohl noch bissl mit der Heilung, aber das wird. *Daumen weiter drück*:)

Ahoi allerseits,
nachdem ich gerade schwimmen war, ist jetzt erstmal Mampf angezeigt. :)