Waldi
W:O:A Metalgod
Nun gut, aber deshalb musst Du mich doch nicht gleich mit Clausthaler vergiften wollen...
Vielleicht schmeckt es dir ja.
Nun gut, aber deshalb musst Du mich doch nicht gleich mit Clausthaler vergiften wollen...
Niemals!Vielleicht schmeckt es dir ja.
Jetzt hast es ja erstmal geschafft und morgen frei. Sa kannste bissl erholen.Feierabend.....
War der Tag so anstrengend?
Jetzt hast es ja erstmal geschafft und morgen frei. Sa kannste bissl erholen.
Alles Gute, erhol Dich gut!Ja....bin platt....geht nur mit Tabletten....ich pack mich auffe Couch....wünsch euch nen schönen Abend.
*Latz umbind und auf den Weg nach München mach*
Noch kein Frühstück?
*reinschlurf*Moin @ All, da hatte jemand ein Einsehen mit uns gestern. Ab Mittag klarte es auch und ab Nachmittag hatten wir sogar Sonnenschein. Haben lecker gegrillt, Wikingerschach gespielt und bis Mitternacht draußen gesessen. So Alfi *alfi wuschel und knuddel* mein Süsser dann schau mal wo die Hex sich erholt und gehe mit ihr eine Runde kuscheln.
Ich geh jetzt erstmal aufs Sofa
Nachdem mir Waldi Clausthaler andrehen wollte, bin ich kurz vor München umgedreht. Da hätte es der Nudelauflauf auch nicht mehr retten können.Warst nicht da. Haben uns Ersatz einladen müssen.
Noch kein Frühstück?
Genau, der Kaffee hat gefehlt, aber davon versteht waldi ja nix...Da fehlt noch was
*Waffen schnapp, hinsetz, zulang*
Mahlzeit
Erdbeerbowle ist ein ganz gefährliches Zeug, da kenn ich mich mit aus...Moin
Wir haben gestern ein bisschen *hust* Erdbeerbowle getrunken und die super Hochzeitsfotos vom Fotografen geguckt (mal gucken ob ich in den nächsten Tagen welche hier reinstelle).
Aus unerklärlichen Gründen haben +1 und meine Schwiegermutter heute Kopfschmerzen
Dauert wohl noch bissl mit der Heilung, aber das wird. *Daumen weiter drück**reinschlurf*
*mitAlfieaufsSofaleg*
*DeckeübernKoppzieh*
Genau, der Kaffee hat gefehlt, aber davon versteht waldi ja nix...
Ahoi allerseits,
nachdem ich gerade schwimmen war, ist jetzt erstmal Mampf angezeigt.