Waldi
W:O:A Metalgod
Und noch ein Zweifler
Moin Waldi
Na HEUTE in zwei Wochen HammerFall
Morgen.
Von Hammerfall schaue ich mir höchstens die letzte halbe Stunde an. Vorher spielen nämlich zeitgleich die Evil Invaders.
Und noch ein Zweifler
Moin Waldi
Morgen.
Von Hammerfall schaue ich mir höchstens die letzte halbe Stunde an. Vorher spielen nämlich zeitgleich die Evil Invaders.
Nicht?
Na, ich weiß ja nicht.
Kaffee ist genau das richtige jetzt. Danke
Wetter geht im Vergleich zu den letzten Tagen. Es nieselt nur leicht
Von Hammerfall schaue ich mir höchstens die letzte halbe Stunde an.
Abwarten. Bei uns ziehen gerade viele schwere dunkle Wolken vorbei Richtung München...Bäh. Hier weht es ordentlich und ist recht kühl, aber bislang trocken mit sogar etwas Sonne und blauem Himmel zwischen den Wolkentürmen.
Die muss man sich natürlich anschauen.
Nein, dieses Wort ist nämlich nicht in meinem aktiven Wortschatz. In meiner Beschreibung damals war ein anderes. Und Spitznamen habe ich gar keinen vergeben.
Bäh. Hier weht es ordentlich und ist recht kühl, aber bislang trocken mit sogar etwas Sonne und blauem Himmel zwischen den Wolkentürmen.
Mindestens
Ja, Evil Invaders sind live so eine Wucht, die darf man nicht verpassen.
Von wem stammt sonst das Wort Schnucki?
Und ich muss gleich raus, hab versprochen, bei einem Umzug zu helfen. Die sind vermutlich eh schon zur Hälfte fertig, und ich habe die Handy-Nr. irgendwie doch nicht.
Nö.
Ich weiß nicht mehr, wer das aufgebracht hat (allerdings habe ich Kubbi im Verdacht).
Oh, wie schön. Und was machst du heut Abend?
Ich habe mit der ENTSTEHUNG über nichts am HUT.Ich weiß nicht mehr, wer das aufgebracht hat (allerdings habe ich Kubbi im Verdacht).
Oh, wie schön. Und was machst du heut Abend?
In zwei Wochen gibt es dafür sauresAch, deswegen wollte er das auf dich weiterleiten. Zur Ablenkung quasi.
In zwei Wochen gibt es dafür saures
Soll ich Dänische Lakritz mitbringen ??Ich hätte aber lieber etwas salziges oder süßes.
Ach, deswegen wollte er das auf dich weiterleiten. Zur Ablenkung quasi.
Weiß nicht, da wollte ich vermutlich einen ruhigen, gemütlichen Abend machen.
Ich habe mit der ENTSTEHUNG über nichts am HUT.
Verantwortung übernehme ( aber auch nur etwas) zum Thema Verbreitung
Soll ich Dänische Lakritz mitbringen ??
Wir würden heute Abend zu Nudelauflauf laden.
Die haben aber kein salziges oder süsses BierVielleicht lieber ein dänisches Bier?
Klingt auch nicht schlecht. Dann machen wir die Beutelübergabe gleich heute?
Ab wann denn?