Waldi
W:O:A Metalgod
Die haben aber kein salziges oder süsses Bier
Das muss es ja auch nicht sein.
Ich wollte nur nichts saueres bekommen.
Die haben aber kein salziges oder süsses Bier
Vielleicht lieber ein dänisches Bier?
Klingt auch nicht schlecht. Dann machen wir die Beutelübergabe gleich heute?
Ab wann denn?
Das war die Überlegung. So ab 7?
Ja, klingt gut.
Wenn ich mich dazu aufraffen kann, momentan habe ich wieder überhaupt keine Lust auf gar nichts.
Aber wird schon werden.
Sind Bier und Nudelauflauf keine angemessenen Motivationsquellen?
Und Moosi
Wir haben ja auch einen Rossmann direkt an der U-Bahn, falls du keine Umwege machen willst.
*Latz umbind und auf den Weg nach München mach*Wir würden heute Abend zu Nudelauflauf laden.
*Latz umbind und auf den Weg nach München mach*
Das ist aber nett von Dir.Wenn du es nicht schaffen solltest, kann ich ja für dich eine Portion mitessen.
Das ist aber nett von Dir.
Keine Sorge, ich beeile mich auch. Du musst Sari und MM nur bissl hinhalten...
Und sauft mir nicht das ganze gute bayrische Bier weg...
Clausthaler ist bayrisches "Bier"?Wenn du nicht rechtzeitig da bist, kannst du dir ja die Reste aufwärmen.
Das mit dem Bier sollte kein Problem sein, notfalls hätte ich auch noch die versprochenen Clausthaler-Dosen als Reserve für dich da.
Clausthaler ist bayrisches "Bier"?
Jawoll!Ich mach mich denn mal mit Alfi *alif kraul* vom Acker. Grill vorbereiten Tisch und Stühle unters Pavillion stellen usw.
Hoffentlich bleibt es wieterhin trocken, damit wir nicht die ganze Zeit drinnen hocken müssen. Alfi bring ich dann morgen Mittag zurück.
Habt einen schönen Abend
Nun gut, aber deshalb musst Du mich doch nicht gleich mit Clausthaler vergiften wollen...Das nicht, aber bayrisches Bier ist halt nicht für jeden Preißn gedacht.