Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Ah, ich dachte, er hätte ihn schon geholt.

Ja, kann man so sagen.:rolleyes:
Aber ich werde mir das We davon nicht verderben lassen. Heute wird ausgespannt. Und morgen DSA gespielt. Mo hab ich kein Italienisch. Da wird dann durch gepowert.
So ist's richtig! WE ist zum Erholen da!:)
Ab wann habt Ihr denn Ferien? Bissl ist noch, oder?

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Ah, ich dachte, er hätte ihn schon geholt.

Naja, wahrscheinlich hat er ihn wirklich schon geholt und keiner hat's mitbekommen. Alfie kann schon ziemlich verwirrend sein...ein richtiger Superhund, der gleichzeitig mit Phönie und Dancer an unterschiedlichen Orten unterwegs sein kann...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Moin Phöni, gehst halt inne Muckibude...:)
Hier regnet es dauerhaft und man kann quasi nix draußen unternehmen und muss inne Bude hocken...:(
nee, ist schon zu spät. ich war einkaufen fürs we, so hab ich das schon weg und brauch abends nicht mehr gehen.
werd wohl am montag dann inne muckibude gehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
ich geh mal mittagessen machen und die tasche für die arbeit packen. wir sehen uns heute abend wieder. bis denne. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
nee, ist schon zu spät. ich war einkaufen fürs we, so hab ich das schon weg und brauch abends nicht mehr gehen.
werd wohl am montag dann inne muckibude gehen. :)
Auch gut, ich hoffe, dass das Wetter hier zumindest am Nachmittag besser wird, dann kann ich noch 'ne Runde drehen.

ich geh mal mittagessen machen und die tasche für die arbeit packen. wir sehen uns heute abend wieder. bis denne. :)
*wink* Einen stressfreien Arbeitstag wünsch ich Dir.:)

Sollte klappen. Ist ja noch vor seinem Arbeitswechsel.

Apropos, wo ist eigentlich Schnucki?
Ah ja. Er kommt ja zu uns, wie ich hörte.:) Dachte, dass wäre schon demnächst...o_O

Hm, keine Ahnung, wohl mit Quark beim Hörnerfest schwimmen gegangen...:D

Strawman

21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
Für alle, die am WEarbeitsfrei haben, ansonsten sind die freien Tage unter der Woche dazu da.:o:p
Naja, für Dich ist das echt der blanke Hohn...:mad:

Moin mein Lieber, wie isses?
Noch 4 Wochen, dann ist schon HOA!:)
Ja, wenn man denn unter der Woche frei hätte ;)
Ich muss noch bis Dienstag durchstehen, dann hab' ich wieder 10 Tage rum.

Ansonsten geht's so. Bin müde

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Auch gut, ich hoffe, dass das Wetter hier zumindest am Nachmittag besser wird, dann kann ich noch 'ne Runde drehen.

*wink* Einen stressfreien Arbeitstag wünsch ich Dir.:)

Ah ja. Er kommt ja zu uns, wie ich hörte.:) Dachte, dass wäre schon demnächst...o_O

Hm, keine Ahnung, wohl mit Quark beim Hörnerfest schwimmen gegangen...:D

Genau, genau.
Zum 1.9. Bis dahin hat er noch die halbe Stelle an der Uni. Also eigentlich hat er die bis Jahresende, aber zum 1.9. kann er dort aufhören. Und es stand zur Debatte, ob er vorher den neuen Job halb antritt, das wird jetzt aber doch nicht gemacht.

Armes Kätzchen. :(

Der blanke Hohn...:ugly:;)

Huhu!
*knuddel*
Musst du heut ran?