Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Herr Strawi,
es sei auch Dir gegönnt, musst ja genug auf Arbeit aushalten.:)
Mir stinkt das Wetter allerdings, da kann man ja gar nix Sportliches machen. Dabei wollte ich diese Tage richtig war machen...:(

Der Regen war aber selbst mir zuviel heute. Da kam ja 'ne Menge runter :eek:
Und ich musste die ganze Zeit draußen rumrennen. Hatte zwar Regenklamotten, aber klatschnass bin ich trotzdem geworden und hab' leider nichts zum Wechseln hier...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für unsere frisch operierte Hex gib es eine leckere Zucchini-Suppe
Zucchini240.jpg

So ein Mist, es hat die ganze Nacht geregnet und die Sache mit dem Rasen mähen kann ich wohl vergessen :confused: Jetzt geht es erstmal schnell Grillsachen für morgen kaufen und dann sehen wir mal weiter.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Der Regen war aber selbst mir zuviel heute. Da kam ja 'ne Menge runter :eek:
Und ich musste die ganze Zeit draußen rumrennen. Hatte zwar Regenklamotten, aber klatschnass bin ich trotzdem geworden und hab' leider nichts zum Wechseln hier...
Das klingt nicht gut. Hat hier die ganze Nacht geregnet und es pladdert immer fleißig weiter...:rolleyes:

Moin @ All, Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für unsere frisch operierte Hex gib es eine leckere Zucchini-Suppe
Zucchini240.jpg

So ein Mist, es hat die ganze Nacht geregnet und die Sache mit dem Rasen mähen kann ich wohl vergessen :confused: Jetzt geht es erstmal schnell Grillsachen für morgen kaufen und dann sehen wir mal weiter.
Moin Dancer,
also hier ist heute nicht an irgendetwas mit Outdoor zu denken. Es regnet und regnet und regnet.
Na, aber erstmal Frühstück, hier im trockenen Büro stört das nicht. Danke!:)
*hinhock und Teller vollpack*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Moinsen....so heute noch mal arbeiten und dann 2 Monate Elternzeit und danach noch 2 Wochen Urlaub. Muss dann erst mitte September wieder zur Arbeit.
Wenn das mal nicht nen Grund zum Feiern ist.