Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig
1351674701593.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Für unsere frisch operierte Hex gib es eine leckere Zucchini-Suppe
Zucchini240.jpg

So ein Mist, es hat die ganze Nacht geregnet und die Sache mit dem Rasen mähen kann ich wohl vergessen :confused: Jetzt geht es erstmal schnell Grillsachen für morgen kaufen und dann sehen wir mal weiter.
Oh wie lieb!!! Die schlürfe ich jetzt! Vielen lieben Dank!.....:)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Guten Morgen ihr Lieben, ich bereite mal das Frühstück zu!
Alfie ist versorgt und pennt in seinem Körbchen.
Falls bei dem Wetter heute einer von euch unterwegs ist und ihn mitnehmen kann, wäre toll. Dancer? Sava?
Ich muss gleich auf Maloche....Wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag. :)

4.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh wie lecker sieht das denn aus, Danke Hex. Ich nehme nur einen kleinen HAppen, irgendwie ist der Bauch noch ganz schön voll von gestern Abend :D

@SAVA, ich könnte Alfi begöschern, dann kommt er aber erst morgen gegen Mittag zurück (von wegen Gartenfete mit da pennen). Möchtest du heute mit ihm was unternehmen. Dann hätte Hex wenigstens nach Feierabend was von ihm.

Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Falls bei dem Wetter heute einer von euch unterwegs ist und ihn mitnehmen kann, wäre toll. Dancer? Sava?
Ich muss gleich auf Maloche....Wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag. :)

4.jpg
Moin Hex, hier ist Wochenende und das sollte mit 'nem schönen FRühstück begonnen werden. Danke für Deine Mühe, sieht gut aus.
*zulang*
Frohes Schaffen auch Dir erstmal...und hoffentlich geht's der Kau-Leiste besser...:)

Oh wie lecker sieht das denn aus, Danke Hex. Ich nehme nur einen kleinen HAppen, irgendwie ist der Bauch noch ganz schön voll von gestern Abend :D

@SAVA, ich könnte Alfi begöschern, dann kommt er aber erst morgen gegen Mittag zurück (von wegen Gartenfete mit da pennen). Möchtest du heute mit ihm was unternehmen. Dann hätte Hex wenigstens nach Feierabend was von ihm.

Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*
Moin Dancer,
nehm ihn ruhig mit. Ich hab heute erstmal nur Haushalt und je nach Wetter erst abends Sport.:rolleyes:
Ich hoffe, bei Euch spielt das Wetter mit.:) Hier regnets zur Abwechslung mal wieder...:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47

4.jpg
* sich ein brötchen, ei , obst und marmelade nehm*
*kaffee eingieß*
danke hex. hmmm :)

hab heute leider kein training. und wir haben ab heute auch ferien hier, da ist das training auch nur eingeschränkt.
voll doof. :o:(

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
hab noch bischen zeit, bis ich zur arbeit muß.
komm alfie, wir gehen ne runde gassi. :)
*mit alfie spielen geh*

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
* sich ein brötchen, ei , obst und marmelade nehm*
*kaffee eingieß*
danke hex. hmmm :)

hab heute leider kein training. und wir haben ab heute auch ferien hier, da ist das training auch nur eingeschränkt.
voll doof. :o:(
Moin Phöni, gehst halt inne Muckibude...:)
Hier regnet es dauerhaft und man kann quasi nix draußen unternehmen und muss inne Bude hocken...:(