Von wegen frei
ich muß nur nicht zur Arbeit
Heute Abend hat meine große Tochter zum Italiener geladen, weil sie nach bestandener mündlicher Abi-Prüfung endgülig mit der Schule durch ist.
Morgen früh geht es in den Garten, aufräumen und Rasen mähen, weil wir von Sa. auf So. ne kleine Herrenparty haben
Am späten Vormittag wird die kleine Tochter samt Pferd eingepackt und es geht in den Ihlwald in Segeberg zu einer Geländeprüfung mit anschließender Siegerehrung dieser Teilprüfung bei sie hoffentlich dabei ist. Abends geht es dann noch zum Griechen lecker Essen und ein wenig Rotwein verhaften.
Am Samstag fahren wir auf den Landesturnierplatz in Segeberg und die Teilprüfungen Springen und Dressur zu absolvieren. Vor 19:00 Uhr werden wir wohl nicht zurück sein und ich muß mich sputen, weil meine Kumpels schon ab 17:00 Uhr anfangen zu tagen. Da hab ich bestimmt einiges an Getränken aufzuholen
Du siehst, von FREI kann keine Rede sein, aber wirklich Streß habe ich auch nicht
Fast vergessen, ich muß Hex ja noch fragen ob ich Alfi morgen mit in den Ihlwald nehmen soll. Da würde er bestimmt seinen Spaß haben.