Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Woas? Morgen frei?:o

;)
Von wegen frei :eek: ich muß nur nicht zur Arbeit :D

Heute Abend hat meine große Tochter zum Italiener geladen, weil sie nach bestandener mündlicher Abi-Prüfung endgülig mit der Schule durch ist.
Morgen früh geht es in den Garten, aufräumen und Rasen mähen, weil wir von Sa. auf So. ne kleine Herrenparty haben ;)
Am späten Vormittag wird die kleine Tochter samt Pferd eingepackt und es geht in den Ihlwald in Segeberg zu einer Geländeprüfung mit anschließender Siegerehrung dieser Teilprüfung bei sie hoffentlich dabei ist. Abends geht es dann noch zum Griechen lecker Essen und ein wenig Rotwein verhaften.
Am Samstag fahren wir auf den Landesturnierplatz in Segeberg um die Teilprüfungen Springen und Dressur zu absolvieren. Vor 19:00 Uhr werden wir wohl nicht zurück sein und ich muß mich sputen, weil meine Kumpels schon ab 17:00 Uhr anfangen zu tagen. Da hab ich bestimmt einiges an Getränken aufzuholen :D
Du siehst, von FREI kann keine Rede sein, aber wirklich Streß habe ich auch nicht :cool::ugly:

Fast vergessen, ich muß Hex ja noch fragen ob ich Alfi morgen mit in den Ihlwald nehmen soll. Da würde er bestimmt seinen Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt

Heute Abend hat meine große Tochter zum Italiener geladen, weil sie nach bestandener mündlicher Abi-Prüfung endgülig mit der Schule durch ist.
Morgen früh geht es in den Garten, aufräumen und Rasen mähen, weil wir von Sa. auf So. ne kleine Herrenparty haben ;)
Am späten Vormittag wird die kleine Tochter samt Pferd eingepackt und es geht in den Ihlwald in Segeberg zu einer Geländeprüfung mit anschließender Siegerehrung dieser Teilprüfung bei sie hoffentlich dabei ist. Abends geht es dann noch zum Griechen lecker Essen und ein wenig Rotwein verhaften.
Am Samstag fahren wir auf den Landesturnierplatz in Segeberg und die Teilprüfungen Springen und Dressur zu absolvieren. Vor 19:00 Uhr werden wir wohl nicht zurück sein und ich muß mich sputen, weil meine Kumpels schon ab 17:00 Uhr anfangen zu tagen. Da hab ich bestimmt einiges an Getränken aufzuholen :D
Du siehst, von FREI kann keine Rede sein, aber wirklich Streß habe ich auch nicht :cool::ugly:

Fast vergessen, ich muß Hex ja noch fragen ob ich Alfi morgen mit in den Ihlwald nehmen soll. Da würde er bestimmt seinen Spaß haben.
Ok, klingt nach "bissl" Programm...;)
Dann hast Du also dienstfrei...:D
Viel Spaß!

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Am Samstag fahren wir auf den Landesturnierplatz in Segeberg um die Teilprüfungen Springen und Dressur zu absolvieren. Vor 19:00 Uhr werden wir wohl nicht zurück sein und ich muß mich sputen, weil meine Kumpels schon ab 17:00 Uhr anfangen zu tagen. Da hab ich bestimmt einiges an Getränken aufzuholen :D

Nettes Programm:D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158

Ja klar, nehm ihn mit.....:)

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
So, ich hab nu auch Feierabend....war alles etwas mühsam heute....das Wetter bei uns ist ganz komig, so drückend schwül....totales Kreislaufwetter.
Und essen kann ich auch nicht besonders gut....:rolleyes:
Wegen den beiden Wunden auf beiden Seiten in der Kauleiste muss ich sehr weich essen...is ne richtige Tortur...am besten nur Brei und Süppchen.
Mein Toastbrot heute morgen hab ich mehr oder weniger zu Brei gelutscht....Ätzend!:rolleyes::uff:
Werde mir heute später eine Linsensuppe machen oder nen Linseneintopf....kann ich wenigstens essen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
*gähn und Augen reib*

Holla, da habe ich aber tief auf meinem Sofa geschlafen. :KO: Hier ist es total warm und am Regnen. Super - ist ja auch Grillabend mit den Eltern beim Zeltlager. Naja, wird schon iwie gehen.

So, ich hab nu auch Feierabend....war alles etwas mühsam heute....das Wetter bei uns ist ganz komig, so drückend schwül....totales Kreislaufwetter.
Wegen den beiden Wunden auf beiden Seiten in der Kauleiste muss ich sehr weich essen...is ne richtige Tortur...am besten nur Brei und Süppchen.
Mein Toastbrot heute morgen hab ich mehr oder weniger zu Brei gelutscht....Ätzend!:rolleyes::uff:
Werde mir heute später eine Linsensuppe machen oder nen Linseneintopf....kann ich wenigstens essen.

Das mit den Kaubeschwerden ist natürlich lästig. Aber Schmerzen hast du hoffentlich keine mehr?

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
*gähn und Augen reib*

Holla, da habe ich aber tief auf meinem Sofa geschlafen. :KO: Hier ist es total warm und am Regnen. Super - ist ja auch Grillabend mit den Eltern beim Zeltlager. Naja, wird schon iwie gehen.

Das mit den Kaubeschwerden ist natürlich lästig. Aber Schmerzen hast du hoffentlich keine mehr?
*kaffeereich*
Hier, zum wachwerden...;)

Tach liebe Normi....hab schon noch Schmerzen, es zieht halt immer wieder mal, aber nicht so das ich Tabletten nehmen müsste.
Fühlt sich alles so komig an im "Esszimmer"....glaub das dauert noch einige Tage bis ich da wieder normales Gefühl drin hab.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
*kaffeereich*
Hier, zum wachwerden...;)

Tach liebe Normi....hab schon noch Schmerzen, es zieht halt immer wieder mal, aber nicht so das ich Tabletten nehmen müsste.
Fühlt sich alles so komig an im "Esszimmer"....glaub das dauert noch einige Tage bis ich da wieder normales Gefühl drin hab.

Vielen Dank! *Kaffee schnapp und runterkipp* Den brauche ich jetzt!

Das wird nun mit jedem Tag besser, ganz bestimmt. :)

Boah, ich fühle mich wie gerädert. Das muss wohl auch am Wetter liegen - richtiges Schädelwetter. Hoffentlich wird das ab Ende Juli anders, wenn Urlaub angesagt ist.

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Vielen Dank! *Kaffee schnapp und runterkipp* Den brauche ich jetzt!

Das wird nun mit jedem Tag besser, ganz bestimmt. :)

Boah, ich fühle mich wie gerädert. Das muss wohl auch am Wetter liegen - richtiges Schädelwetter. Hoffentlich wird das ab Ende Juli anders, wenn Urlaub angesagt ist.
Momentan jammert jeder...entweder Kopp oder Kreislauf....dieses Wetter ist sehr ungünstig für die Gesundheit...dann lieber trocken und warm oder heiß also sowas dauernd...

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Das wird schon, ist halt 'n recht sensibler Bereich anne Zähne... Hatte zwei Zahn-OP wo mir die Weisheitszähne rausoperiert werden mussten. Das war auch echt komisch und leicht schmerzhaft, aber ging dann auch recht schnell vorbei. Wird schon!:)
Linseneintopf schmeckt ansonsten ja auch gut...:D

*gähn und Augen reib*

Ach, ham we schönes Mittagsschläfchen gemacht?:o
Na, es sei Dir gegönnt, hast ja auch oft genug volles Programm...;)

Tach!

Ich freu' mich über das "Mistwetter" zur Zeit. Hab' ich wenigstens mal ein wenig Ruhe auf Arbeit:)
Moin Herr Strawi,
es sei auch Dir gegönnt, musst ja genug auf Arbeit aushalten.:)
Mir stinkt das Wetter allerdings, da kann man ja gar nix Sportliches machen. Dabei wollte ich diese Tage richtig war machen...:(