Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:)
fruehstueck-am-samstag-sonntag-16438.jpg

*Alfie versorg und wuschel*
Moin SAVA, lkecker lecker sieht das aus. Danke *an den tisch setz und zugreif*
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*
Man bin im Arsch heute, erst das anstrengende Wochenende und dann gestern noch bis 23:00 Uhr Jahreshauptversammlung vom Reitverein. Ich muß dringend mal früh ins Bett. Vieleicht schaffe ich das heute nachdem ich unseren Passat bei meinem Schwager TÜV-fertig und Fußball gespielt habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.581
77.367
168
Hansestadt
Moin SAVA, lkecker lecker sieht das aus. Danke *an den tisch setz und zugreif*
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*
Man bin im Arsch heute, erst das anstrengende Wochenende und dann gestern noch bis 23:00 Uhr Jahreshauptversammlung vom Reitverein. Ich muß dringend mal früh ins Bett. Vieleicht schaffe ich das heute nachdem ich unseren Passat bei meinem Schwager TÜV-fertig und Fußball gespielt habe.
Moin Dancer,
Dein heutiges Programm klingt aber auch nicht gerade entspannt mit frühem Feierabend...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.581
77.367
168
Hansestadt
Na ja, um 21:00 könnten die Augen zu sein ;)
Ok, das ist 'ne gute Zeit. Vorher haste aber wieder schön Programm.
Na, ich bin heute auch voll verplant. Nache Arbeit fix nach Hause und alles für morgen vorbereiten, dann zum Sportplatz und Spielfeldaufbau. Nach dem Training dann endlich angrillen...:cool:
Dürfte dann spät werden...:o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ok, das ist 'ne gute Zeit. Vorher haste aber wieder schön Programm.
Na, ich bin heute auch voll verplant. Nache Arbeit fix nach Hause und alles für morgen vorbereiten, dann zum Sportplatz und Spielfeldaufbau. Nach dem Training dann endlich angrillen...:cool:
Dürfte dann spät werden...:o
Hmm, bei dir is ja auch nie langweilig ;)

Ich muß heute nur noch ein wenig Zeit finden mich mit meiner großen Tochter zusammenzusetzen. Sie kommt heute von ihrer Abi-Abschlußfahrt zurück und da müssen noch ein wenig erzählen :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.581
77.367
168
Hansestadt
Hmm, bei dir is ja auch nie langweilig ;)

Ich muß heute nur noch ein wenig Zeit finden mich mit meiner großen Tochter zusammenzusetzen. Sie kommt heute von ihrer Abi-Abschlußfahrt zurück und da müssen noch ein wenig erzählen :)
Jipp, Programm hab ich auch immer irgendwie. ;)
Abifahrt? Das will man doch gar nicht wissen, was die Kids da so getrieben haben...:ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:)
fruehstueck-am-samstag-sonntag-16438.jpg

*Alfie versorg und wuschel*

Das sieht ja gut aus, wieso hab ich grad schon gefrühstückt? :( ;)

Ok, das ist 'ne gute Zeit. Vorher haste aber wieder schön Programm.
Na, ich bin heute auch voll verplant. Nache Arbeit fix nach Hause und alles für morgen vorbereiten, dann zum Sportplatz und Spielfeldaufbau. Nach dem Training dann endlich angrillen...:cool:
Dürfte dann spät werden...:o

Was spielst Du denn? :confused: Ich wusste nur dass Du läufst.

Jipp, Programm hab ich auch immer irgendwie. ;)
Abifahrt? Das will man doch gar nicht wissen, was die Kids da so getrieben haben...:ugly:

...Was war denn so auf deiner Abifahrt? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.581
77.367
168
Hansestadt
Was spielst Du denn? :confused: Ich wusste nur dass Du läufst.



...Was war denn so auf deiner Abifahrt? :o
Ich spiele noch nebenher Faustball. Früher sehr aktiv, nunmehr nur noch einmal die Woche als lockere Trainingsgruppe mit Leuten zwischen 25 und 83 Jahren...:)

Ich hatte keine Abifahrt, weil ich ja kein Abi habe, nur Fachhochschulreife.
Unsere Abschlussfahrt der Realschule ging nach London... Das ist aber schon ewig her: 1994... ;)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich spiele noch nebenher Faustball. Früher sehr aktiv, nunmehr nur noch einmal die Woche als lockere Trainingsgruppe mit Leuten zwischen 25 und 83 Jahren...:)

Ich hatte keine Abifahrt, weil ich ja kein Abi habe, nur Fachhochschulreife.
Unsere Abschlussfahrt der Realschule ging nach London... Das ist aber schon ewig her: 1994... ;)

Achso. :) Das klingt ja nett.
1994? Da war ich ja noch nicht mal "in Planung". :D