Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Vielleicht kriegen diese Rock Fels Show Band und die GewinnerBand auch noch ihre Chance. Die Wege dort sollen sehr kurz sein. :)

:D
Bei den paar Bands macht es nicht so viel aus, ob von oben nach unten oder umgekehrt ;)

Ist halt ungewohnt, wenn die Einlaß-Uhrzeit unten steht :KO:

Wettertechnisch wird wohl der Mittwoch der sonnigste Tag, Donnerstag Abend könnts bissi Wasser von oben geben, und Freitag sowie Samstag bewölkt – wenn das so kommt, wärs prima.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.755
168
56
Kreis Ostholstein
:D


Ist halt ungewohnt, wenn die Einlaß-Uhrzeit unten steht :KO:

Wettertechnisch wird wohl der Mittwoch der sonnigste Tag, Donnerstag Abend könnts bissi Wasser von oben geben, und Freitag sowie Samstag bewölkt – wenn das so kommt, wärs prima.
Mittwoch ist Anreise. Wir werden so um 9 Uhr von Lüneburg aus aufbrechen. Mal schauen wie's wird. Waren noch nie da.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.755
168
56
Kreis Ostholstein
Für was alles Brüder so gut sein können ;):D

Ich hab mir zwischenzeitlich den Lageplan angesehen, sieht wirklich nicht nach langen Wegen aus.
Was uns überhaupt auf das Rock Fels gebracht hat - es sind dort einige Leute, die wir vor vier Jahren auf Wacken kennengelernt haben und seitdem dort auch jedes Jahr treffen. Jetzt machen wir halt mal 'nen Gegenbesuch :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.586
58.566
158
Schlaf gut, Luna *knuddel*

Ich werd' mich morgen abend noch mal von Lüneburg aus melden und dann seid Ihr mich bis mind. Sonntag los :D
DICH will aber keiner los sein....;)

Ich wälze mich hier rum....kann nicht pennen. Draußen rauscht der Wind, was aber okay ist. Irgendwas trappelt hier im Gehäuse auf und ab, ich vermute mal Mäuschen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.755
168
56
Kreis Ostholstein
DICH will aber keiner los sein....;)

Ich wälze mich hier rum....kann nicht pennen. Draußen rauscht der Wind, was aber okay ist. Irgendwas trappelt hier im Gehäuse auf und ab, ich vermute mal Mäuschen.
Wenn Du magst, kannst Du mir noch ein wenig Gesellschaft leisten. Bin eh viel zu aufgedreht, um jetzt schlafen zu gehen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.586
58.566
158
Völlig ungewohnt - die Hex in Weiß :D
Doof woll? Kann mit dem Ding leider nicht farbig texten. Gnaaa....auch die Smileys funzen nicht.
Und dat Mäuschen rennt hier weiter im Gebälk auf und ab.....*g*.....bin hellwach. Das kann morgen wieder heiter werden.