Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.582
58.563
158
Ne, is ne ältere Pension...ganze Einrichtung ist etwas altbacken und naja...so ganz zufrieden sind wir hier nicht. Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Zum Glück halten wir uns nicht viel hier auf. Ansonsten ist es natürlich top.....anne See ist einfach wunderschön....:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.754
168
56
Kreis Ostholstein
Ne, is ne ältere Pension...ganze Einrichtung ist etwas altbacken und naja...so ganz zufrieden sind wir hier nicht. Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Zum Glück halten wir uns nicht viel hier auf. Ansonsten ist es natürlich top.....anne See ist einfach wunderschön....:)
Das stimmt wohl. Die Nordsee hat nochmal 'ne ganz andere Kraft und Ausstrahlung als die Ostsee. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.582
58.563
158
Das stimmt wohl. Die Nordsee hat nochmal 'ne ganz andere Kraft und Ausstrahlung als die Ostsee. :)
Jawohl.....heut hat es uns fast weggeweht anne Küste, aber war angenehm, der Wind war nicht kalt nur kräftig. War einfach toll sich da frei pusten zu lassen. Überhaupt fahre ich an der See am besten runter und kann mich mal richtig erholen. Ist diesmal nur leider zu kurz.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.754
168
56
Kreis Ostholstein
Jawohl.....heut hat es uns fast weggeweht anne Küste, aber war angenehm, der Wind war nicht kalt nur kräftig. War einfach toll sich da frei pusten zu lassen. Überhaupt fahre ich an der See am besten runter und kann mich mal richtig erholen. Ist diesmal nur leider zu kurz.
Bei mir ist es fast andersrum. Ich muss mal was anderes sehen als nur Wasser. :D
Der Wind war hier auch ziemlich kräftig, kalt war's auch nicht, aber geschauert hat's ab und zu.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.582
58.563
158
Naj
Bei mir ist es fast andersrum. Ich muss mal was anderes sehen als nur Wasser. :D
Der Wind war hier auch ziemlich kräftig, kalt war's auch nicht, aber geschauert hat's ab und zu.
Du bist ja ständig an der See, da verstehe ich das schon, da braucht man mal was anderes....;)......hier soll es wohl trocken bleiben.
Gut so, wir haben morgen viel vor.
Ich hoffe nur ich mach nicht schlapp....zur Not steck ich mir Streichhölzer inne Augen....*g*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.754
168
56
Kreis Ostholstein
Naj
Du bist ja ständig an der See, da verstehe ich das schon, da braucht man mal was anderes....;)......hier soll es wohl trocken bleiben.
Gut so, wir haben morgen viel vor.
Ich hoffe nur ich mach nicht schlapp....zur Not steck ich mir Streichhölzer inne Augen....*g*
Ich muss morgen bzw. heute nur noch meine restlichen Sachen packen und ca. 150 km Autobahn abreißen, dann hab' ich "Feierabend".
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.582
58.563
158
Alter Schwede, ich höre hier nen anderen Gast schnarchen....*ggg*.....der sägt ja ganze Wälder ab.....interessante Geräuschkulisse hier im Haus....trappelnde Mäuschen und Schnarchnachbarn....*g*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.582
58.563
158
Scheint ja ziemlich hellhörig zu sein *lol*
Isses auch....aber nützt ja nix, da muss ich durch, kann eh nicht pennen. Ich denke ich guck mir jetzt noch irgendwas auf dem Smartphone an und versuche irgendwann zu poofen. Sonnenschein vielen lieben Dank für deine nette Gesellschaft....ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald. Und natürlich einen schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen hier. Genieß es. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.754
168
56
Kreis Ostholstein
Isses auch....aber nützt ja nix, da muss ich durch, kann eh nicht pennen. Ich denke ich guck mir jetzt noch irgendwas auf dem Smartphone an und versuche irgendwann zu poofen. Sonnenschein vielen lieben Dank für deine nette Gesellschaft....ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald. Und natürlich einen schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen hier. Genieß es. :)
Du bzw. Ihr auch. Grüß Wizzi schön. Ich werd' noch in Ruhe austrinken und dann auch mal versuchen zu pennen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.647
77.441
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, greift zu!:)
fruehstueck-am-samstag-sonntag-16438.jpg

*Alfie versorg und wuschel*