Jackel
W:O:A Metalgod
Ach weißt, hmm ja eigentlich schon.Musst Du nicht erstmal eine für Dich backen...
Ach weißt, hmm ja eigentlich schon.Musst Du nicht erstmal eine für Dich backen...
Ja, manchmal hält man besser den Schnabel.
Aber in deinem Alter ist es doch noch ein wenig einfacher. In meiner Altersklasse sind doch die meisten schon vergeben oder verheiratet.
Naja, für ihn war ich ja der Opa, Stiefopa in dem Fall
Kommst du jetzt eigentlich aufs Woa?
In dem Fall jetzt aber wirklich.
Vllt wäre für dich ne Therapie gar nicht so ohne Deine Schüchternheit ist schon äußerst extrem.
*Biersendung abfang*
Das nehme lieber ich an mich...
Gute Nacht Waldi.Hört sich gut an.
So, ich leg mich jetzt schlafen, gute Nacht zusammen.
Da ist man mal zwanzig Minuten vom Netz weg, weil der Computer neustarten will und gleich ist keiner mehr da?Jo, dann sag i au mol gut Nacht schlaft alle gut Nachti
Dir auch Jackel: Gute Nacht.Jo, dann sag i au mol gut Nacht schlaft alle gut Nachti
*Kiste Bier in den Fred stell*
Ich hab's geschafft!
Übermorgen geht's zur Loreley!
Mögen Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Die Wetterprognosen sind schon mal sehr sehr gut. Und gute Mucke krieg' ich da mit Sicherheit mehr als ich tragen kannHurra! Undundund: ich wünsch dir gutes Wetter und saugeile Mucke auf die Ohren!
*Bier nehm und danke dem Spender sag*
Prohost
Mögen Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. Die Wetterprognosen sind schon mal sehr sehr gut.
Und gute Mucke krieg' ich da mit Sicherheit mehr als ich tragen kann
Prohost *anstoss*
Och, das packst du schon, bist ja nicht aus Zuckerwatte
*Mahlzeit*
Von 20 Bands will ich 15 definitiv sehen. Aber alles ganz entspannt
Donnerstag schau ich komplett, Freitag hab' ich viel Leerlauf, da will ich eigentlich nur Sanctuary, Saltatio Mortis und Blind Guardian sehen und am Samstag alles bis auf Tarja.Habsch geguckt, welche schaust du nicht an?
Donnerstag schau ich komplett, Freitag hab' ich viel Leerlauf, da will ich eigentlich nur Sanctuary, Saltatio Mortis und Blind Guardian sehen und am Samstag alles bis auf Tarja.
Vielleicht kriegen diese Rock Fels Show Band und die GewinnerBand auch noch ihre Chance. Die Wege dort sollen sehr kurz sein.War mir fast klar, dass am Freitag an der "RockFels Show Band" und an der "GewinnerBand Rockland Radio" eher wenig Interesse besteht
Was ich an deren Running Order etwas doof finde, ist, dass die von unten nach oben geht