Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, manchmal hält man besser den Schnabel. :D



Aber in deinem Alter ist es doch noch ein wenig einfacher. In meiner Altersklasse sind doch die meisten schon vergeben oder verheiratet.

Tja, verheiratet sind in meinem Alter hier wirklich nicht viele. :rolleyes: Aber einfacher wirds dadurch nicht.

Naja, für ihn war ich ja der Opa, Stiefopa in dem Fall:D
Kommst du jetzt eigentlich aufs Woa?

Wenn, dann spontan, wenn ich noch ein sehr, sehr günstiges Ticket finde. (Halber Preis wär mir eigentlich noch fast zu teuer.)

In dem Fall jetzt aber wirklich.
Vllt wäre für dich ne Therapie gar nicht so ohne:o Deine Schüchternheit ist schon äußerst extrem.

Könnte auch mein Problem sein.


*Biersendung abfang*
Das nehme lieber ich an mich...:o

Das ist aber unverantwortlich, Du kannst doch nicht gnz alleinn das ganze Bier aussaufen! *eins klau*


Hört sich gut an. :o

So, ich leg mich jetzt schlafen, gute Nacht zusammen. :)
Gute Nacht Waldi. :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Donnerstag schau ich komplett, Freitag hab' ich viel Leerlauf, da will ich eigentlich nur Sanctuary, Saltatio Mortis und Blind Guardian sehen und am Samstag alles bis auf Tarja.

War mir fast klar, dass am Freitag an der "RockFels Show Band" und an der "GewinnerBand Rockland Radio" eher wenig Interesse besteht :D
Was ich an deren Running Order etwas doof finde, ist, dass die von unten nach oben geht :confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.707
43.661
168
56
Kreis Ostholstein
War mir fast klar, dass am Freitag an der "RockFels Show Band" und an der "GewinnerBand Rockland Radio" eher wenig Interesse besteht :D
Was ich an deren Running Order etwas doof finde, ist, dass die von unten nach oben geht :confused:
Vielleicht kriegen diese Rock Fels Show Band und die GewinnerBand auch noch ihre Chance. Die Wege dort sollen sehr kurz sein. :)
Bei den paar Bands macht es nicht so viel aus, ob von oben nach unten oder umgekehrt ;)