Waldi
W:O:A Metalgod
Ältere Herren? Ich seh gar keine.
Ausserdem bin ich ja auch nicht mehr die jüngste.
Ach, du bist doch noch ein Küken.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 19 war. Das kommt mir ewig lange her vor.
Ältere Herren? Ich seh gar keine.
Räusper..... Also mein Küken, ich könnt ja schon fast dein Opa seinÄltere Herren? Ich seh gar keine.
Ach, du bist doch noch ein Küken.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 19 war. Das kommt mir ewig lange her vor.
Räusper..... Also mein Küken, ich könnt ja schon fast dein Opa sein
Moment - wie alt bist Du?Räusper..... Also mein Küken, ich könnt ja schon fast dein Opa sein
Du musst das mal so sehen: Ich werd im Oktober 20! Das ist zwar nicht alt, aber ich war doch grad erst 15!
Du der älteste Sohn meiner ex ex hat noch vor 2000, weiß nicht merh genau wann, einen Sohn bekommen, der hat noch zu mir Opa gesagt. der ist mittlerweile auch kurz vor 20Naja, soooo alt bist du dann doch noch nicht.
jenseits der 50 En ganz alter Ofen, fast so wie NormiMoment - wie alt bist Du?
jenseits der 50 En ganz alter Ofen, fast so wie Normi
*wenn se das Liest*
Und ich werde im Oktober 36, dabei hatte ich doch noch vor kurzem die 2 vorne dran stehen.
Du wirst doch nicht*normi diesen Beitrag per PM schick*
Aber 35 ist ja nun echt nicht alt. 40 ist auchnicht alt, nicht mal 50 ist alt, wie ich grad an meiner Elterngeneration sehen kann. Ich hab nur gar nicht das Gefühl, dass ich wirklich schon 20 werde und mit der Schule aufhöre und so. Das kommt mir so unwirklich vor.
Du wirst doch nicht
Die erschlägt mich
Du der älteste Sohn meiner ex ex hat noch vor 2000, weiß nicht merh genau wann, einen Sohn bekommen, der hat noch zu mir Opa gesagt. der ist mittlerweile auch kurz vor 20
jenseits der 50 En ganz alter Ofen, fast so wie Normi
*wenn se das Liest*
*normi diesen Beitrag per PM schick*
*paar Kisten Giesinger nach München schick*Für ein paar Bier halte ich meine Finger still.