Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
28
Hey zusammen
Ich suche ganz dringend eine mitfahrgelefenheit, davon hängt gerade alles ab ich heiße Julian bin 21 und komme ausm niederrhein
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.711
43.667
168
56
Kreis Ostholstein
Moinsen, bin auch schon hoch. Hab' gerade mal 3 Stunden pennen können. Na egal, zur Not hau' ich mich heute mittag noch mal hin. Gleich einkaufen, dann Mutter besuchen, Klamotten raussuchen, Tasche packen, Bude auf Vordermann bringen. Der Tag ist gerettet :D
Aber erstmal wird gefrühstückt! :)
Hat nur für die ersten beiden Punkte gereicht heute. Aber am wichtigsten war, dass ich mich mal wieder bei Mutter hab' sehen lassen. Morgen ist auch noch ein Tag.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.711
43.667
168
56
Kreis Ostholstein
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich :)

images


*Kaffee und Tee dazustell*
Wird ein herrlicher Tag heute :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.639
61.010
158
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich :)

images


*Kaffee und Tee dazustell*
Wird ein herrlicher Tag heute :)

Moin Strawi, das kann ich jetzt gut gebrauchen. Klasse!:)
*Teller vollpack und Kaffee schnapp*
Hey ihr Schnuffis! :)

Ich sach ma kurz Hallo und ess noch was vom leckeren Frühstück von Sonnenschein....:)
Alfie ist ja noch bei Dancerchen und dem gehts dort sicher sowas von saugut! Manchmal beneide ich den Köder....:ugly::D

Macht euch noch nen schönen Tag und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch beiden.
Bis bald.....:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.711
43.667
168
56
Kreis Ostholstein
Hey ihr Schnuffis! :)

Ich sach ma kurz Hallo und ess noch was vom leckeren Frühstück von Sonnenschein....:)
Alfie ist ja noch bei Dancerchen und dem gehts dort sicher sowas von saugut! Manchmal beneide ich den Köder....:ugly::D

Macht euch noch nen schönen Tag und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch beiden.
Bis bald.....:)
Euch 'nen schönen Urlaub. Erholt Euch gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.600
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
nach einem anstrengenden aber schönen Wochenende schau ich nur mal kurz rein um Alfi zurückzubringen. Wir haben viel viel Spaß gehabt *alfi kraul, wuschel und leckerli geb*
Wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe mal ich kriege morgen früh den Hintern aus dem Bett :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.608
80.754
168
Hansestadt
Hey ihr Schnuffis! :)

Ich sach ma kurz Hallo und ess noch was vom leckeren Frühstück von Sonnenschein....:)
Alfie ist ja noch bei Dancerchen und dem gehts dort sicher sowas von saugut! Manchmal beneide ich den Köder....:ugly::D

Macht euch noch nen schönen Tag und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch beiden.
Bis bald.....:)
Danke Dir, Euch 'n schönen Urlaub weitehin...:)

Moin @ All,
nach einem anstrengenden aber schönen Wochenende schau ich nur mal kurz rein um Alfi zurückzubringen. Wir haben viel viel Spaß gehabt *alfi kraul, wuschel und leckerli geb*
Wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe mal ich kriege morgen früh den Hintern aus dem Bett :D
Ahoi Herr Dancer, schön, wenn Euer WE gut war.:)
*Alfie kraul*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.608
80.754
168
Hansestadt
Frühstück ist fertig
fruehstueck-bauernhof.jpg

Guten morgen, setzt euch u8nd greift zu. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Hallo Alfi mein Süsser *alfi knuddel, wuschel und versorg*.
Moin Dancer,
danke für das Frühstück! Sieht gut aus, da sag ich nicht nein...:)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk*
Wünsche Dir auch einen schönen Start, meinetwegen kann schon Wochenende sein...:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.600
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
danke für das Frühstück! Sieht gut aus, da sag ich nicht nein...:)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk*
Wünsche Dir auch einen schönen Start, meinetwegen kann schon Wochenende sein...:D
Danke dir.
Von mir aus kann das Wochenende noch ein wenig warten, ich bin noch ganz geschafft von diesem :D
Heute abend haben wir erstmal JHV in unserem Reitverein, dann werde ich endlich den Job als kommissarischer Kassenwart wieder los :cool: