Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.600
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Biste sicher, dass Du den los wirst und nicht dauerhaft aufgedrückt bekommst? ;)
Geht ja nur, wenn ich mich zur Wahl stelle :D Außerdem haben wir eine gelernte Buchhalterin die sich zur Wahl stellen will. Als Vertretung bietet sich eine Einstellerin an, die eine Hausverwaltung hat :) Das passt schon, ich ziehe mich wieder auf meinen Beisitzerposten zurück, mache die Homepage, Facebookseite und den allgem. EDV-Kram :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.608
80.754
168
Hansestadt
Geht ja nur, wenn ich mich zur Wahl stelle :D Außerdem haben wir eine gelernte Buchhalterin die sich zur Wahl stellen will. Als Vertretung bietet sich eine Einstellerin an, die eine Hausverwaltung hat :) Das passt schon, ich ziehe mich wieder auf meinen Beisitzerposten zurück, mache die Homepage, Facebookseite und den allgem. EDV-Kram :cool:
Das langt auch...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.608
80.754
168
Hansestadt
So, Mittagspause. Eben hat's hier fett geregnet, jetzt ist trocken. da kann man 'ne kleine Runde drehen... Komm, Alfie...:)
*Alfie schnapp*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.608
80.754
168
Hansestadt
Hier ist auch Feierabend. Büro alles erledigt, laufen gewesen und für's morgige Grillen noch 'n schönen Salat vorbereitet.:)
Jetzt Couch und den lieben Gott 'n guten mann sein lassen...;)
*Alfie kraul*