ALF
W:O:A Metalgod
Also, Wetter war gut, kein Regen, ist aber recht frisch geworden.Und wie wars?
Die erste Band war richtig gut, aber den Rest: k. v.
Morgen sind wir wieder dort. Bands sollten da besser sein. Mal sehen.
Also, Wetter war gut, kein Regen, ist aber recht frisch geworden.Und wie wars?
Da drück ich dir mal die Daumen Und hoffentlich hält das Wetter Soll ja erst am Sonntag wieder richtig gut werden.Also, Wetter war gut, kein Regen, ist aber recht frisch geworden.
Die erste Band war richtig gut, aber den Rest: k. v.
Morgen sind wir wieder dort. Bands sollten da besser sein. Mal sehen.
Soll ja heute Nacht noch gewittern.Da drück ich dir mal die Daumen Und hoffentlich hält das Wetter Soll ja erst am Sonntag wieder richtig gut werden.
Das ist natürlich ganz schlecht Wenns Bier mal nemme schmeckt stimmt was ned Na das wird dann morgen hoffentlich besser werdenSoll ja heute Nacht noch gewittern.
Ach ja, das Bier hat mir heute nicht geschmeckt, fehlte wohl das entsprechende drum rum.
wünsch ich dir auch. Gute Nacht.Alf, ich hau mich jetzt weg, war ne lange Woche Schlaf gut) Nachti
*gemütlich mit mir selber plauder*
Frühstück ist fertig
Bedient euch und lasst es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann mal aus den Federn kommt
Hallo Alfi *alfi knuddel und versorg*
Danke fürs Frühstück, kann ich zur Stärkung gut gebrauchen.Auf geht's, komm Alfi
Wir sind dann mal weg. Alfi kommt vor morgen Mittag nicht zurück, weil er mit meiner Kleinen in den 16ten reinfeiert.
Habt einen schönen Tag.
Frühstück ist fertig
Bedient euch und lasst es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann mal aus den Federn kommt
Hallo Alfi *alfi knuddel und versorg*
Danke fürs Frühstück, kann ich zur Stärkung gut gebrauchen.
*hinhock und Teller vollpack*
Viel Spaß, ich werde jetzt auch an die Arbeit gehen...
joa es ging.Moin Moin alle.
Na, gut geschlafen, bis auf die eine oder andere Ausnahme?