Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, dass die Tix so teuer sind, hab ich auch gesehen. :mad:
Na, zur Not teilen wir den übersteigenden Betrag durch ein paar Leutchen und gut ist...:)

Setz' Dich lieber auf's Fahrrad, ist gut für die Gesundheit, die Umwelt und den Geldbeutel...:D


Danke!:)
Na, dann Dir gute Besserung. Wird schon. War ja auch 'n anstrengendes WE, sind vielleicht noch ein paar kleine Nachwehen...;)

So, ich muss noch was tun, bis später *wink*

Dann sei mal fleißig. :)
*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
Moin Hex, danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen.:)
Hab auch nur die halbe Nacht gepennt, war um 4:00 Uhr schon wach...o_O:rolleyes:
*kräftig beim Frühstück zulang*


Dann hoffe ich, Du überstehst den Tag gut und kannst dann nachmittags bissl ausspannen...*wink*:)
Danke, war extrem stressig heute....und was war bei dir die Ursache deines kurzen Schlafes? Die Wärme? Der Kopp?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Wanstrammeln??? :confused::D Hab ich ja noch nie gehört.....Lustiger Ausdruck! :ugly:
Man kann auch Magengrummeln oder einfach Unwohlsein dazu sagen...:D

Na, egal wie sehr es heute anstrengend für Sie war, für heute schalten Sie mal ab und dann ham Sie es ja auch bald geschafft, oder?:)

Edit sacht: 15000 Posts!:eek:
*'ne Runde Lemmy ausgeb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
Man kann auch Magengrummeln oder einfach Unwohlsein dazu sagen...:D

Na, egal wie sehr es heute anstrengend für Sie war, für heute schalten Sie mal ab und dann ham Sie es ja auch bald geschafft, oder?:)

Edit sacht: 15000 Posts!:eek:
*'ne Runde Lemmy ausgeb*
Ich sag es dir.....Noch 2 Tage.....:uff:
Dankeschön.....und Gratulation! :)
*Lemmyschnapp*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
So, ich liege im Bett....bin kaputt und müde....Alfie hab ich bei mir. Bis morgen früh, Schnuffis....schlaft gut. Vielleicht klappt es heute bei mir.