Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.632
80.785
168
Hansestadt
Also wenn ich das schon sage, das heißt was....ich kann Hitze echt gut ab, aber dieses Schwüle heute hat mich feddich gemacht....weiß auch nich....eigentlich ungewöhnlich für mich. War vielleicht die Kombi aus schwül und schlafloser Nacht....egal...hab vorhin etwas gepoot, nun gehts wieder besser....;)
Also müssen wir doch auswandern nach Australien....ich seh schon da führt kein Weg dran vorbei....:o:D
So isses, Westaustralien wäe sinnhaft. Da ist das beste Klima und es gibt vor allem keinen Schnee und so einen Plunder...;)

Ich hoffe, morgen bin ich wieder fit und kann heute gut schlafen. War wohl doch zu dolle das WE...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.632
80.785
168
Hansestadt
Fällt mir ehrlich gesagt, gar nicht mehr so sehr auf. Muss ja eh meistens arbeiten, und da les' ich nur noch sporadisch mit.
Stimmt, zeitlich treffen wir nicht so oft zusammen. Ich lieg dann ja meist schon im Bette...;)

Werde nachher auch bald hier abdampfen, das letzte Schlafdefizit ausgleichen...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Hui, hier ist's ganz schön frisch geworden. Da bin ich tatsächlich vorhin gelaufen. :)

Und vorher hatte ich einige Quadratmeter Fugen gekratzt. Alles in allem also ein produktiver Tag. :cool: