Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.371
11.172
130
34
Rheinhessen
Guten Morgen!
*am Frühstück bedien*
Vielen Dank!
Heute ist einiges los: MM hat Bewerbungsgespräch und ich Arbeit, Italienisch und dann nochmal Abendtermin in der Schule.

War hier eigentlich was wichtiges los? Kann nicht alles nachlesen.
*Daumen drück*
Keine Ahnung wann du das letzte mal etwas hier gelesen hast?o_O

Ich heirate diese Woche und fange Mitte Juni in Mainz an zu arbeiten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
Frühstück machen wir aber trotzdem immer hier, woll? Zum chillen und Cocktail saufen kann man dann ja in den Bangers...;)
*Alfieversorgundwuschel*
Heut hab ich durchgemacht, konnte heute Nacht kein Auge zukriegen. Keine Chance.
So! Bedient euch erstmal...

4.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Frühstück machen wir aber trotzdem immer hier, woll? Zum chillen und Cocktail saufen kann man dann ja in den Bangers...;)
*Alfieversorgundwuschel*
Heut hab ich durchgemacht, konnte heute Nacht kein Auge zukriegen. Keine Chance.
So! Bedient euch erstmal...

4.jpg
Jawoll, Frühstück ist hier doch angenehmer...
Moin Hex, gar nicht gepennt hört sich nicht gut an, hoffentlich überstehst Du den Tag.:uff:
Ich bin auch noch müde, hab aber besser gepennt als gestern...
Jetzt gewittert es hier wie sonstwas. Bin gerade noch halbwegs trocken per Rad ins Büro gekommen. Hätte keine Minute länger dauern dürfen...:eek:
So, jetzt aber erstmal was futtern! Danke für's Frühstück!:)
*hinhoch und Teller vollpack, Kaffee einschenk*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex, moin SAVA, ich steht auch nocht irgendwie neben mir obwohl ich gut und lange gepennt habe.

Vielen Dank fürs Frühstück Hex :) Ich nehme nur einen Kaffee weil bald schon wieder Mittag ist.

Hier hat es vorhin nur kurz geregnet und gewittert. jetzt ist wieder schönes Sommerwetter ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Gleich gehts in die Mittagspause. Komm Alfi darfst heute mal wieder mit mir loslaufen *alfi kraul*.
Man was ist das heute für ein Tag irgendwie steh ich immer noch neben mir?
Sehr schön, sonst hätte ich Alfie mitgenommen.
Hier ist's wieder ziemlich schwül und eher unangenehm. Dachte eigentlich, dass das nach dem Gewitter besser ist...:rolleyes:
So recht fehlt mir auch heute noch die Lust und so richtig was zu tun kommt auch nicht rein...o_O
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sehr schön, sonst hätte ich Alfie mitgenommen.
Hier ist's wieder ziemlich schwül und eher unangenehm. Dachte eigentlich, dass das nach dem Gewitter besser ist...:rolleyes:
So recht fehlt mir auch heute noch die Lust und so richtig was zu tun kommt auch nicht rein...o_O
Da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Ab ins Freibad wäre villeicht noch ein wenig hilfreich ;)
So Alfi bekommst ja noch dein Leckerli, komm mal her zu mir *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* Irgendwie siehst du auch ein wenig geschafft aus.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Ab ins Freibad wäre villeicht noch ein wenig hilfreich ;)
So Alfi bekommst ja noch dein Leckerli, komm mal her zu mir *alfi kraul, wuschel und leckerli geb* Irgendwie siehst du auch ein wenig geschafft aus.
Hihi, ich müsste tatsächlich mal langsam hier anbaden... ;)
*Alfie auchmal kraul*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
Jawoll, Frühstück ist hier doch angenehmer...
Moin Hex, gar nicht gepennt hört sich nicht gut an, hoffentlich überstehst Du den Tag.:uff:
Ich bin auch noch müde, hab aber besser gepennt als gestern...
Jetzt gewittert es hier wie sonstwas. Bin gerade noch halbwegs trocken per Rad ins Büro gekommen. Hätte keine Minute länger dauern dürfen...:eek:
So, jetzt aber erstmal was futtern! Danke für's Frühstück!:)
*hinhoch und Teller vollpack, Kaffee einschenk*
Es ging so einigermaßen, mein Kreislauf hat heute schlapp gemacht, war froh als meine Kollegin da war und bin heute mal pünktlich raus...die Heimfahrt war Horror....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
Gleich gehts in die Mittagspause. Komm Alfi darfst heute mal wieder mit mir loslaufen *alfi kraul*.
Man was ist das heute für ein Tag irgendwie steh ich immer noch neben mir?
Sehr schön, sonst hätte ich Alfie mitgenommen.
Hier ist's wieder ziemlich schwül und eher unangenehm. Dachte eigentlich, dass das nach dem Gewitter besser ist...:rolleyes:
So recht fehlt mir auch heute noch die Lust und so richtig was zu tun kommt auch nicht rein...o_O
Ich sehe euch gehts genauso....ich liebe ja echt warm, aber das ist heute so erdrückend schwül....das ist sogar mir zuviel....man hat gar keine Kraft.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Es ging so einigermaßen, mein Kreislauf hat heute schlapp gemacht, war froh als meine Kollegin da war und bin heute mal pünktlich raus...die Heimfahrt war Horror....:rolleyes:
Na, das glaube ich gerne. Aber hat es ja für heute geschafft...;)
Ich sehe euch gehts genauso....ich liebe ja echt warm, aber das ist heute so erdrückend schwül....das ist sogar mir zuviel....man hat gar keine Kraft.....

Watt? Zu warm? Ihnen?o_O:o:D

Ja, ist halt doch eine eher unangenehme Hitze. Ich hab es es auch gerne warm, aber die Luftfeuchtigkeit sollte nicht so hoch sein...so wie in Australien...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
Na, das glaube ich gerne. Aber hat es ja für heute geschafft...;)


Watt? Zu warm? Ihnen?o_O:o:D

Ja, ist halt doch eine eher unangenehme Hitze. Ich hab es es auch gerne warm, aber die Luftfeuchtigkeit sollte nicht so hoch sein...so wie in Australien...;)
Also wenn ich das schon sage, das heißt was....ich kann Hitze echt gut ab, aber dieses Schwüle heute hat mich feddich gemacht....weiß auch nich....eigentlich ungewöhnlich für mich. War vielleicht die Kombi aus schwül und schlafloser Nacht....egal...hab vorhin etwas gepoot, nun gehts wieder besser....;)
Also müssen wir doch auswandern nach Australien....ich seh schon da führt kein Weg dran vorbei....:o:D