normaal!?
W:O:A Metalmaster
Sieht so aus, als müsste ich das...
Da denkste, läuft alles, und PENG! kommt wieder was dazwischen.
Hoffentlich nicht. Die können ja nicht immer alles auf dich abwälzen, das musst du von vornherein klarstellen.
Sieht so aus, als müsste ich das...
Da denkste, läuft alles, und PENG! kommt wieder was dazwischen.
Muss jetzt erstmal die Zeit bis zum Urlaub überbrücken, dann werde ich ja sehen, wie's weitergeht.Hoffentlich nicht. Die können ja nicht immer alles auf dich abwälzen, das musst du von vornherein klarstellen.
Muss jetzt erstmal die Zeit bis zum Urlaub überbrücken, dann werde ich ja sehen, wie's weitergeht.
Ich bleib noch ein klein wenig. Gute Nacht, schlaf gut!Das wird schon.
Ich pack mich jetzt auch mal wech. Gute Nacht!
Das wird schon.
Das wird schon.
Ich bleib noch ein klein wenig. Gute Nacht, schlaf gut!
Hi! Passieren hier spannende Dinge?
Definiere "spannende Dinge"Hi! Passieren hier spannende Dinge?
um diese Zeit auf 'nem Dienstag abend? Da erwartest Du wahrscheinlich zuvielIrgendwelche Dinge halt. Die nicht todlangweilig sind.
Moin Dancer, sieht gut aus, danke, ich greif gerne zu!
Guten morgen, Frühstück is ready. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag. Das Wetter scheint heut ja wieder mitzuspielen
Ich muß nachher noch mal zum Friseur und morgen geht es mit meiner Großen nach Hann. Münden auf Wohnungsbesichtigungstour.
Jupp, Polizeiakademie Niedersachsen. Am 01.10. geht es los.Moin Dancer, sieht gut aus, danke, ich greif gerne zu!
Nach Hann. MÜnden? Das ist aber schon 'ne Ecke. Da biste ja wieder schön unterwegs... Studienplatz?
Hut ab, in der heutigen Zeit ist Polizistin ja nicht gerade der attraktivste Job. Ich denke aber, dass es trotzdem eine gute Wahl ist...Jupp, Polizeiakademie Niedersachsen. Am 01.10. geht es los.