Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.602
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinlatsch, Fenster aufreiß und durchlüft*
*Alfie begrüß und wuschel*
*Alfie versorg*
Na, musstest ein paar Tage ohne uns auskommen, aber haste ja gut überstanden.:)
*Alfie versorg und Leckerli geb*
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin allerseits,
man bin ich kaputt, konnte heute Nacht nicht pennen, obwohl ich den Schlaf doch bitter nötig hatte. Ich glaube, heute werde ich nicht alt im Büro...:rolleyes:
Büroschlaf soll sehr erholsam sein :D
Moin SAVA und vielen Dank für das lecker Frühstück ;) Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Du bist allein, ich bin auch ganz schön platt. War ein anstrengendes Wochenende, hatte nicht mal Zeit hier vorbeizuschauen, dazu dieses absolute Topwetter. Samstag haben wir den ganzen Tag in Hornsmühlen auf einem Reitturnier :)verbracht der Rest vom langen Wochenende wurde im total verurkrautenen Garten gearbeitet. Fertig sind wir dort immer noch nicht :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Büroschlaf soll sehr erholsam sein :D
Moin SAVA und vielen Dank für das lecker Frühstück ;) Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Du bist allein, ich bin auch ganz schön platt. War ein anstrengendes Wochenende, hatte nicht mal Zeit hier vorbeizuschauen, dazu dieses absolute Topwetter. Samstag haben wir den ganzen Tag in Hornsmühlen auf einem Reitturnier :)verbracht der Rest vom langen Wochenende wurde im total verurkrautenen Garten gearbeitet. Fertig sind wir dort immer noch nicht :(
Moin Dancer, lang zu!:)
Ich habe am WE ja nicht gearbeitet, wobei Saufen ja auch harte Arbeit sein kann...;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
*am Frühstück bedien*
Vielen Dank!
Heute ist einiges los: MM hat Bewerbungsgespräch und ich Arbeit, Italienisch und dann nochmal Abendtermin in der Schule.

War hier eigentlich was wichtiges los? Kann nicht alles nachlesen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Guten Morgen!
*am Frühstück bedien*
Vielen Dank!
Heute ist einiges los: MM hat Bewerbungsgespräch und ich Arbeit, Italienisch und dann nochmal Abendtermin in der Schule.

War hier eigentlich was wichtiges los? Kann nicht alles nachlesen.
Moin Sari,
ich glaube derzeit ist nur die RO für Wacken interessant. Ansonsten waren ja viele unterwegs, z.B. zum WTN...;)
*Daumen für MM drück*
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.753
6.761
128
63
53 km zum Holyground
*reinlatsch, Fenster aufreiß und durchlüft*
*Alfie begrüß und wuschel*
*Alfie versorg*
Na, musstest ein paar Tage ohne uns auskommen, aber haste ja gut überstanden.:)
*Alfie versorg und Leckerli geb*
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin allerseits,
man bin ich kaputt, konnte heute Nacht nicht pennen, obwohl ich den Schlaf doch bitter nötig hatte. Ich glaube, heute werde ich nicht alt im Büro...:rolleyes:
Danke mein lieber für das schöne Frühstück :)

Hat die LAUTE MUSIK gefehlt oder warum hattest Du Probleme mit dem schlafen ??:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
*reinlatsch, Fenster aufreiß und durchlüft*
*Alfie begrüß und wuschel*
*Alfie versorg*
Na, musstest ein paar Tage ohne uns auskommen, aber haste ja gut überstanden.:)
*Alfie versorg und Leckerli geb*
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin allerseits,
man bin ich kaputt, konnte heute Nacht nicht pennen, obwohl ich den Schlaf doch bitter nötig hatte. Ich glaube, heute werde ich nicht alt im Büro...:rolleyes:
Moin, danke fürs Frühstück. Hatte mich aber um Alfie gekümmert, woll?
Hab auch kaum gepennt, dafür gegen früh erst richtig eingeschlafen und jetzt zu lange gelegen. Muss auch gleich los, schönen Tag euch. Bis später.......*wink*......:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.637
80.791
168
Hansestadt
Moin, danke fürs Frühstück. Hatte mich aber um Alfie gekümmert, woll?
Hab auch kaum gepennt, dafür gegen früh erst richtig eingeschlafen und jetzt zu lange gelegen. Muss auch gleich los, schönen Tag euch. Bis später.......*wink*......:)
Moin Hex,
dann hab ich das wohl bissl falsch aufgefasst. Aber macht ja nix, hat Alfie halt noch mehr Aufmerksamkeit...:)
Na, ich geh nachher mit ihm 'ne Runde...
Dir auch erstmal 'n schönen Tag...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.030
158
Moin Hex,
dann hab ich das wohl bissl falsch aufgefasst. Aber macht ja nix, hat Alfie halt noch mehr Aufmerksamkeit...:)
Na, ich geh nachher mit ihm 'ne Runde...
Dir auch erstmal 'n schönen Tag...:)
Der Alfie war mit im Bangers....:);)
Hab den mit rüber geschleppt, weil hier nix los war...