Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
huhu hex. wir haben hier 25 °c aber bedeckt. hab heute mich durchgerungen die fenster zuputzen. muß nur noch gleich die gardinen aufhängen und dann hab ich den mist auch erstmal wieder hinter mir. :)
Huhuuu Süße....*zuwink*
Ohoh Fenster putzen müsste ich auch....:uff:
Fleissige Phöni....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
Huhuuu Süße....*zuwink*
Ohoh Fenster putzen müsste ich auch....:uff:
Fleissige Phöni....:)
ich hab echt gekämpft, wollt ich schon vor einem monat machen. ich hasse es wie die pest. gibt nichts schlimmeres als fenster putzen. :rolleyes:

nu ist mein urlaub bald rum. nur noch paar tage. werd mir n schön faulen noch machen. dann hab ich erst wieder im august. party san. :)

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
ich hab echt gekämpft, wollt ich schon vor einem monat machen. ich hasse es wie die pest. gibt nichts schlimmeres als fenster putzen. :rolleyes:

nu ist mein urlaub bald rum. nur noch paar tage. werd mir n schön faulen noch machen. dann hab ich erst wieder im august. party san. :)
Ja genieße das noch so gut wie möglich....muss ja dann wieder paar Tage halten die Erholung...ich robbe mittlerweile auch schon auf meinen Urlaub zu.....Noch den Mai und Anfang Juni.....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
Ja genieße das noch so gut wie möglich....muss ja dann wieder paar Tage halten die Erholung...ich robbe mittlerweile auch schon auf meinen Urlaub zu.....Noch den Mai und Anfang Juni.....:)
das kriegste noch hin. die letzte woche ist meistens so quälend. aber das wird. ich hab gestern voll den bekloppten song auf youtube gefunden. kuck mal.
:D

phönix

18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
hier ist im juni magic bike week, da tritt doro auf. das ist echt ne sensation. :cool: hab mir schon n ticket gekauft. ich denk mal da wird gerammelt voll sein.

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
So langsam könnten wir - einfach aus Trotz - in den Headbangers abweichen? :confused:
Hm, heute war hier auch endlich schönes Wetter und ich konnte erstmals in diesem Jahr nur im T-Shirt laufen. Aber 'n 2 war noch nicht vorne bei der Temperatur.:rolleyes: Vielleicht können wir den Frühling dadurch ja heraufbeschwören...:D

Nabend allerseits!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.210
15.245
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, heute war hier auch endlich schönes Wetter und ich konnte erstmals in diesem Jahr nur im T-Shirt laufen. Aber 'n 2 war noch nicht vorne bei der Temperatur.:rolleyes: Vielleicht können wir den Frühling dadurch ja heraufbeschwören...:D

Nabend allerseits!:)

Ja, heute war es hier auch relativ warm. Aber abends kühlte es wieder ein wenig ab und wurde regnerisch. :ugly:
Vielleicht sollten wir zur Beschwörung täglich in den Pool hüpfen. :o