Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.974
82.993
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
Mittagsrunde tat gut.:)

Mir reicht das heute hier. Der mai hält echt nur Mist in Büro bereit.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Namd ihr Schnuffels......endlich Feierabend....heute hab ich über 3 Stunden auf der Autobahn im Stau verbracht....:uff:
Nachgelesen hab ich auch grade.....;)
Ich glaube heute gönne ich mir ein Glaserl Wein nach diesem anstrengenden Tag.
*Alfiebegrüßundwuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.993
168
Hansestadt
Namd ihr Schnuffels......endlich Feierabend....heute hab ich über 3 Stunden auf der Autobahn im Stau verbracht....:uff:
Nachgelesen hab ich auch grade.....;)
Ich glaube heute gönne ich mir ein Glaserl Wein nach diesem anstrengenden Tag.
*Alfiebegrüßundwuschel*
'allo Chex,
da ham Sie ja wieder den Hauptgewinn erwischt... Erst wieder früh raus und dann auch noch Stau...:rolleyes:
Na, schauen Sie mal in den HOA-Thread, dann trinken Sie vielleicht noch einen mehr...:cool::)

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
'allo Chex,
da ham Sie ja wieder den Hauptgewinn erwischt... Erst wieder früh raus und dann auch noch Stau...:rolleyes:
Na, schauen Sie mal in den HOA-Thread, dann trinken Sie vielleicht noch einen mehr...:cool::)
:eek: Was ist da? Was ist da?...Ich guck gleich mal....

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Allerbest! Habe vorhin mit meinem Kollegen eine Schicht tauschen können und brauche nächste Woche nicht einen Tag nach dem Metal Bash schon wieder arbeiten. Das heißt, meine Festival-Saison geht nächste Woche dort los und ich kann die Sau rauslassen :cool:
Oh das ist ja super...freu mich für dich! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Allerbest! Habe vorhin mit meinem Kollegen eine Schicht tauschen können und brauche nächste Woche nicht einen Tag nach dem Metal Bash schon wieder arbeiten. Das heißt, meine Festival-Saison geht nächste Woche dort los und ich kann die Sau rauslassen :cool:
Na das hört sich ja geil an:D Bei mir kollidieren grad die Termine:o *kotzn könnt*:mad:

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.993
168
Hansestadt
Na, das klingt doch gut, mein Lieber. Musste ja auch mal klappen!:)
Nabendchen!:)

So, noch eine Platte, dann hab ich all meine Innenverkleidung fertig...:cool:

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Dafür muss ich ich 2 Wochen dann mal 7 Tage am Stück arbeiten aber a) kenn ich das ja zur Genüge und b) was tut man nicht alles für den Metal? :D
Ja eben....kenn das ja auch.....Hömma, was ich dich noch fragen wollte, wie fandest du denn den Tatort Mit Batic und Leitmeyer?