Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man habe ich wenig Ahnung zum Thema Death Metal :(
Ich kenne keine dieser Bands :Puke:

God Dethroned könnte man kennen, die gibt es schon recht lang und waren auch schon vor langer Zeit mal in Wacken. :o
Revel in Flesh ist eine der besten deutschen Nachwuchsbands der letzten Jahre und sind sehr veröffentlichungsfreudig.
Die anderen beiden sind nicht so bekannt, Visionary gibt es zwar wohl schon ewig, haben aber erst kürzlich ihre erste LP veröffentlicht.
Und Commander sind Münchner Underground, wenn nun auch schon seit 2001 unterwegs.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
God Dethroned könnte man kennen, die gibt es schon recht lang und waren auch schon vor langer Zeit mal in Wacken. :o
Revel in Flesh ist eine der besten deutschen Nachwuchsbands der letzten Jahre und sind sehr veröffentlichungsfreudig.
Die anderen beiden sind nicht so bekannt, Visionary gibt es zwar wohl schon ewig, haben aber erst kürzlich ihre erste LP veröffentlicht.
Und Commander sind Münchner Underground, wenn nun auch schon seit 2001 unterwegs.

Habe mir mal eben God Dethroned angehört.
Ich glaube ich werde es nie lernen :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die habe ich schon zwei mal gesehen.
Waren langweilig :D

Ich habe die auch dreimal zwischen 99-05 gesehen und fand die auch immer fad.
Mit denen werde ich mich wohl nie anfreunden, ein Kumpel erstellte mir mal vor einigen Jahren ein Mix-Tape, das hatte mir auch nie so zugesagt. Vielleicht höre ich mir das aber irgendwann mal wieder an.

Oder Memoriam, die dröhnen hier gerade...:cool:

Klasse, die wollte ich als nächstes auflegen. :D