Moin Hex, aktuell wird das wohl nix mit Frühstück mit uns.
Guten Morgen!
*Hundiversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
Immer noch nötig....is kalt...
*großePötteKaffedazustell*
Naja, gibt sicher angenehmere Freizeitbeschäftigungen.Wenn ich das hier manchmal so lese frag ich mich warum das so schwierig sein soll ne Bude ordentlich und sauber zu halten.....dann muss man halt mal weniger am PC hocken in der Freizeit und den Arsch bewegen und aufräumen und putzen. Echt gez.....würde mich nich wohlfühlen wenn es bei mir wie Hulle aussieht.
Wir machen unseren Haushalt immer zusammen. Jeder trägt seinen Teil bei. Und obwohl wir viel arbeiten ist immer ordentlich und sauber. So muss dat.
So!
Jetz bin ich wieder die böse Hex.....mir egal...
*Alfie kraul*So, ich mach mich bald auf den Weg, wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag. Bis später.....Hundinommakraul*....*wink*
HuhuMoin Blake,
na, wie isses?
Das bin ich auch irgendwie.Huhu
Ganz ok. Ich bin nur müde
JaDas bin ich auch irgendwie.
hab immernoch keinen richtigen inneren Rhythmus gefunden. Liegt wohl an den vielen Konzerten...
Schweiz gut überstanden?
Oh danke liebe Hex und Guten Morgen, sieht wie immer lecker aus. Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*
Guten Morgen!
*Hundiversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
Immer noch nötig....is kalt...
*großePötteKaffedazustell*
Wiese böse? kannst doch deine Meinung sagen. Bei uns herrscht geordnete Unordnung Das lässt sich mit vier Personen und zwei Katzen aber auch nicht vermeiden. Die Hausarbeit ist gleichmäßig verteilt und sauber ist es eigentlich immer.Wenn ich das hier manchmal so lese frag ich mich warum das so schwierig sein soll ne Bude ordentlich und sauber zu halten.....dann muss man halt mal weniger am PC hocken in der Freizeit und den Arsch bewegen und aufräumen und putzen. Echt gez.....würde mich nich wohlfühlen wenn es bei mir wie Hulle aussieht.
Wir machen unseren Haushalt immer zusammen. Jeder trägt seinen Teil bei. Und obwohl wir viel arbeiten ist immer ordentlich und sauber. So muss dat.
So!
So, ich mach mich bald auf den Weg, wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag. Bis später.....Hundinommakraul*....*wink*
Moin SAVA,Moin Herr Q.!
Ja
Aber die Stelle reizt mich nicht so sehr. Ich werde somit nach Mainz ziehen.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch meinen Anzug in Stuttgart abgeholt.
Oh danke liebe Hex und Guten Morgen, sieht wie immer lecker aus. Hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*
Wiese böse? kannst doch deine Meinung sagen. Bei uns herrscht geordnete Unordnung Das lässt sich mit vier Personen und zwei Katzen aber auch nicht vermeiden. Die Hausarbeit ist gleichmäßig verteilt und sauber ist es eigentlich immer.
*winke winke* Dir auch einen schönen Tag.
Läuft!Moin SAVA,
ich bekomme heute mittag Besuch von der Telekon, die unseren Glasfaseranschluß fertig macht. Das heißt um 12:00 Uhr Feierabend. Nimmst du Alfi mit auf deine Mittagsrund?
Wenn ich das hier manchmal so lese frag ich mich warum das so schwierig sein soll ne Bude ordentlich und sauber zu halten.....dann muss man halt mal weniger am PC hocken in der Freizeit und den Arsch bewegen und aufräumen und putzen. Echt gez.....würde mich nich wohlfühlen wenn es bei mir wie Hulle aussieht.
So!