Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.992
45.997
168
57
Kreis Ostholstein
Ja eben....kenn das ja auch.....Hömma, was ich dich noch fragen wollte, wie fandest du denn den Tatort Mit Batic und Leitmeyer?
Du hattest ja schon geschrieben, dass Du den ersten Teil besser fandest. So fand ich ihn schon ganz gut gemacht und war endlich auch mal wieder einer, bei dem ich nicht in Versuchung gekommen bin, zwischendurch mal umzuschalten. Aber das Vorwissen hat halt doch gefehlt...

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Du hattest ja schon geschrieben, dass Du den ersten Teil besser fandest. So fand ich ihn schon ganz gut gemacht und war endlich auch mal wieder einer, bei dem ich nicht in Versuchung gekommen bin, zwischendurch mal umzuschalten. Aber das Vorwissen hat halt doch gefehlt...
Japp, trotz Schwächen ein besserer Tatort als der ganze Mist die letzten Monate zusammen genommen....;)
Aber die zwei sind alt geworden, woll? Denk ich mir jedes Mal.....Bin gespannt wie lange die beiden noch als Team unterwegs sind. Wenn die mal aufhören, dann geht aber ein gutes Stück Tatortgeschichte und das beste Team.

Strawman

21 März 2013
74.992
45.997
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, trotz Schwächen ein besserer Tatort als der ganze Mist die letzten Monate zusammen genommen....;)
Aber die zwei sind alt geworden, woll? Denk ich mir jedes Mal.....Bin gespannt wie lange die beiden noch als Team unterwegs sind. Wenn die mal aufhören, dann geht aber ein gutes Stück Tatortgeschichte und das beste Team.
Ja, alt sind sie geworden. Aber 26 Jahre schon als Team im Einsatz! :cool:
Dieses Jahr haben die Kölner auch schon 20 Jahre als Team voll.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Leute ich bin so myde das es mich gleich vom Stuhl runterhaut.....:confused:
Ich glaub ich verabschiede mich für heute schon mal....und nehm den Alfie gleich mit.....ich werde mich bald inne Poofe hauen.
Bis morgen.....:)