Jackel
W:O:A Metalgod
Das normale LebenIrgendwie geht das hier immer reihum. Wenn's bei dem einen mal 'ne gute Nachricht gibt, geht an ganz anderer Stelle plötzlich 'ne Falltür auf.

Das normale LebenIrgendwie geht das hier immer reihum. Wenn's bei dem einen mal 'ne gute Nachricht gibt, geht an ganz anderer Stelle plötzlich 'ne Falltür auf.
*Einstellung gut find*Dafür muss ich ich 2 Wochen dann mal 7 Tage am Stück arbeiten aber a) kenn ich das ja zur Genüge und b) was tut man nicht alles für den Metal?![]()
Hab ich nicht gesagt, dass da nen Thread weiter eine Info lauert, die Sie zum Glas greifen lässt?Namd Sava und Kubbi....![]()
Du hattest ja schon geschrieben, dass Du den ersten Teil besser fandest. So fand ich ihn schon ganz gut gemacht und war endlich auch mal wieder einer, bei dem ich nicht in Versuchung gekommen bin, zwischendurch mal umzuschalten. Aber das Vorwissen hat halt doch gefehlt...Ja eben....kenn das ja auch.....Hömma, was ich dich noch fragen wollte, wie fandest du denn den Tatort Mit Batic und Leitmeyer?
Aber Hallo....was eine Freude, woll?Hab ich nicht gesagt, dass da nen Thread weiter eine Info lauert, die Sie zum Glas greifen lässt?![]()
Eigentlich können wir bald 'nen Forumsbus charternAber Hallo....was eine Freude, woll?![]()
Japp, trotz Schwächen ein besserer Tatort als der ganze Mist die letzten Monate zusammen genommen....Du hattest ja schon geschrieben, dass Du den ersten Teil besser fandest. So fand ich ihn schon ganz gut gemacht und war endlich auch mal wieder einer, bei dem ich nicht in Versuchung gekommen bin, zwischendurch mal umzuschalten. Aber das Vorwissen hat halt doch gefehlt...
Wir können ja Savas Bus beschlagnahmen!Eigentlich können wir bald 'nen Forumsbus chartern![]()
Ja, alt sind sie geworden. Aber 26 Jahre schon als Team im Einsatz!Japp, trotz Schwächen ein besserer Tatort als der ganze Mist die letzten Monate zusammen genommen....
Aber die zwei sind alt geworden, woll? Denk ich mir jedes Mal.....Bin gespannt wie lange die beiden noch als Team unterwegs sind. Wenn die mal aufhören, dann geht aber ein gutes Stück Tatortgeschichte und das beste Team.
Woll!Aber Hallo....was eine Freude, woll?![]()
Müssen dann nur nen Treffpunkt finden. Ich schlage das HOA vor...Eigentlich können wir bald 'nen Forumsbus chartern![]()
Das wird aber knapp und auch mit der Zuladung wird's eng, schließlich muss Helm ja auch mit...Wir können ja Savas Bus beschlagnahmen!Mal gucken ob er uns alle da rein bringt....*hrhrhr*
Mach's gut. Ich werde mir gleich 'nen Krimiabend vor der Flimmerkiste machen.Leute ich bin so myde das es mich gleich vom Stuhl runterhaut.....
Ich glaub ich verabschiede mich für heute schon mal....und nehm den Alfie gleich mit.....ich werde mich bald inne Poofe hauen.
Bis morgen.....![]()
Namd Sava und Kubbi....![]()
Hallo HexLeute ich bin so myde das es mich gleich vom Stuhl runterhaut.....
Ich glaub ich verabschiede mich für heute schon mal....und nehm den Alfie gleich mit.....ich werde mich bald inne Poofe hauen.
Bis morgen.....![]()