ALF
W:O:A Metalgod
Sowieso. Und heute Abend noch Queen. Konzert in Montreal 1981 natürlich mit dem absoluten Ausnahmesänger Freddy Mercury.KISS ist doch immer GEIL
Sowieso. Und heute Abend noch Queen. Konzert in Montreal 1981 natürlich mit dem absoluten Ausnahmesänger Freddy Mercury.KISS ist doch immer GEIL
Das könnte hinhauen Na sind ja nur noch 3 Spiele, bald wissens wirWill ich hoffen
Wenn es dann in die Relegation geht dann am besten gegen 96
Jepp, leider Hab sie grad gefunden, also über einen wunder ich mich grad Das war wohl nur noch aus Verlegenheit Kein Schimmer was ich da willMusst du gleich für's ganze Jahr 'buchen'?
Weißt nicht mehr warum? Oder wohin?Jepp, leider Hab sie grad gefunden, also über einen wunder ich mich grad Das war wohl nur noch aus Verlegenheit Kein Schimmer was ich da will
Das beste Queen Konzert, aller Zeiten, war an meinem 25 Geburtstag im WembleystadionSowieso. Und heute Abend noch Queen. Konzert in Montreal 1981 natürlich mit dem absoluten Ausnahmesänger Freddy Mercury.
Warum. Aber das ist erst im Dezember, das war wohl wirklich weil er übrig ist.Weißt nicht mehr warum? Oder wohin?
Fahren gleich nach WackenDas könnte hinhauen Na sind ja nur noch 3 Spiele, bald wissens wir
Und was treibst du heut?
Schon mal Zelt aufbauenFahren gleich nach Wacken
Baffys neue Wohnung ( die er seit heute hat) ansehen.Schon mal Zelt aufbauen
Wohnung ist so en Thema Da sollt ich heut auch noch ran.Baffys neue Wohnung ( die er seit heute hat) ansehen.
Zelt was ist das
Das kann ich nur bestätigen.Irgendwann kauf ich mir auch noch en Bus Ist schon klasse wenn man kein Zelt mehr braucht.
Jepp. Das blöde ist halt, dass der dann nicht mehr in mein Carport passtDas kann ich nur bestätigen.
Als wir 2012 in Wacken auftauchten hatten wir bei unserem Multivan die mittleren Sitze und die Rückbank umgeklappt, ne 140 x 200 cm Rollmatratze drauf und fertig war das Bett (mit normaler Bettwäsche). Da haben vielleicht unsere Nachbarn geklotzt und sich zum Teil köstlich amüsiert über unser 'untrues' Campen. Aber in unserem Alter gibt's halt nichts besseres.
Wir hatten noch 2 neue Fertiggaragen hingestellt, wobei eine so groß gewählt wurde, dass unser geplanter Bus hinein passte. Den hatten wir aber erst 2011 gebraucht gekauft.Jepp. Das blöde ist halt, dass der dann nicht mehr in mein Carport passt
Will ich hoffen
Wenn es dann in die Relegation geht dann am besten gegen 96
Wir bleiben in der LIGA und Braunschweig wird leider alle drei Spiele gewinnen und direkt AufsteigenLieber gegen Braunschweig, da hättet ihr sogar meinen Segen, dass Ihr in der Liga bleiben dürft.