Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann fahr doch am WE zu der Einladung. :)
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nix:o Und am Samstag nach HH fahren, dann Party und Sonntag wieder zurück... Ich bin keine 20 mehr.

Waldi

24 Nov. 2001
51.580
15.795
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nix:o Und am Samstag nach HH fahren, dann Party und Sonntag wieder zurück... Ich bin keine 20 mehr.

Ok, das klingt nach Stress, das stimmt.
Dann mach dir so ne schöne Zeit. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, das klingt nach Stress, das stimmt.
Dann mach dir so ne schöne Zeit. :)
Ich will ja hoch, aber so wird das wohl nix:( Aber ich schlaf heut nacht nochmal drüber. Das war ja wo ich aufm KIT so mit den Zähnen geknirscht hab, als am Freitag meine Wochenplanung aufm Handy reinkam:o Manchmal könnt man da schon kotzen. Andere haben Feiertag, für uns ist das ne reine Strafe:o Grad eh viel durch die Neuaufnahmen, dann musste den Feiertag auch noch mit reinholen.