Jackel
W:O:A Metalgod
Bier hab ich mir auch grad aufgemachtZum Glück ist morgen frei.
Ich mache mir gleich noch ein Bier auf und lass die Live LP von Kodex laufen.![]()

Bier hab ich mir auch grad aufgemachtZum Glück ist morgen frei.
Ich mache mir gleich noch ein Bier auf und lass die Live LP von Kodex laufen.![]()
Bier hab ich mir auch grad aufgemachtBloß die Mucke is ne andere
![]()
FaahalschLass mich raten: DT, Insomnium oder Solstafir?![]()
FaahalschGrad läuft Before The Dawn
![]()
Jepp, das ist richtigIch habe grade im Hören-Thread nachgelesen, die von mir genannten Bands waren aber auch kürzlich dran.![]()
![]()
Jepp, das ist richtigAber jetzt läuft grad Windir
Hab grad YouTube Playlist laufen
Hach, wär jetzt grad gern wieder weg
![]()
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nixDann fahr doch am WE zu der Einladung.![]()
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nixUnd am Samstag nach HH fahren, dann Party und Sonntag wieder zurück... Ich bin keine 20 mehr.
Ich will ja hoch, aber so wird das wohl nixOk, das klingt nach Stress, das stimmt.
Dann mach dir so ne schöne Zeit.![]()
Entscheide ich morgen. Jetzt schlaf erstmal drüberDann fahr hoch, auch wenns stressig wird. Sonst ärgerst du dich nur.![]()
Entscheide ich morgen. Jetzt schlaf erstmal drüber![]()
Von Zeit zur Zeit hab ich sowasIst auch ne gute Idee.![]()
Sorry, bin zu müde zum stramm stehen...Guten Abend! Alles stillgestanden!!!! *brüll*
Antreten Männer!!!
*AlfiemitMaulkorbanderLeineengnebensichhalt*
Jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung!
Nahct SavaSorry, bin zu müde zum stramm stehen...
Nachti allerseits!![]()