Jackel
W:O:A Metalgod
Bier hab ich mir auch grad aufgemacht Bloß die Mucke is ne andereZum Glück ist morgen frei.
Ich mache mir gleich noch ein Bier auf und lass die Live LP von Kodex laufen.
Bier hab ich mir auch grad aufgemacht Bloß die Mucke is ne andereZum Glück ist morgen frei.
Ich mache mir gleich noch ein Bier auf und lass die Live LP von Kodex laufen.
Bier hab ich mir auch grad aufgemacht Bloß die Mucke is ne andere
Faahalsch Grad läuft Before The DawnLass mich raten: DT, Insomnium oder Solstafir?
Faahalsch Grad läuft Before The Dawn
Jepp, das ist richtig Aber jetzt läuft grad Windir Hab grad YouTube Playlist laufen Hach, wär jetzt grad gern wieder wegIch habe grade im Hören-Thread nachgelesen, die von mir genannten Bands waren aber auch kürzlich dran.
Jepp, das ist richtig Aber jetzt läuft grad Windir Hab grad YouTube Playlist laufen Hach, wär jetzt grad gern wieder weg
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nix Und am Samstag nach HH fahren, dann Party und Sonntag wieder zurück... Ich bin keine 20 mehr.Dann fahr doch am WE zu der Einladung.
Der Freitag ist ziemlich hart. Ich hab normalerweise Freitags kein son harten Tag, aber wegen dem Feiertag haben die wieder alles zusammen gedrückt. Das heißt, dass ich freitag ca. 10 Stunden malochen muss wenns gut läuft. Ich wollt ja Freitags schon hoch fahren, so wird das nix Und am Samstag nach HH fahren, dann Party und Sonntag wieder zurück... Ich bin keine 20 mehr.
Ich will ja hoch, aber so wird das wohl nix Aber ich schlaf heut nacht nochmal drüber. Das war ja wo ich aufm KIT so mit den Zähnen geknirscht hab, als am Freitag meine Wochenplanung aufm Handy reinkam Manchmal könnt man da schon kotzen. Andere haben Feiertag, für uns ist das ne reine Strafe Grad eh viel durch die Neuaufnahmen, dann musste den Feiertag auch noch mit reinholen.Ok, das klingt nach Stress, das stimmt.
Dann mach dir so ne schöne Zeit.
Entscheide ich morgen. Jetzt schlaf erstmal drüberDann fahr hoch, auch wenns stressig wird. Sonst ärgerst du dich nur.
Entscheide ich morgen. Jetzt schlaf erstmal drüber
Von Zeit zur Zeit hab ich sowas Ist aber extrem seltenIst auch ne gute Idee.
Sorry, bin zu müde zum stramm stehen...Guten Abend! Alles stillgestanden!!!! *brüll*
Antreten Männer!!!
*AlfiemitMaulkorbanderLeineengnebensichhalt*
Jetzt herrscht hier Zucht und Ordnung!
Nahct Sava SChlaf gutSorry, bin zu müde zum stramm stehen...
Nachti allerseits!