Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Was gab es denn für ein tolles Konzert?
Nichts Dickes, in Lübeck war das 5. Marzipan-Rock Festival. Da sind 5 lokale Bands aufgetreten. 2x Metal (Acronis und Black Moon Down), was ganz gut war. Dazu gab es eine Deutschrock-Band und 2 Coverbands, die ich aber hab sausen lassen.
Da in Lübeck nicht so viel los ist, wenn es um Konzerte geht, nimmt man das dann gerne mit...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.554
29.576
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fruehstuecksbuffet.jpg

*Buffetaufbau*
*Kamineinheiz*
*Alfiemitbringundversorg*
*NochzweigroßePötteKaffeedazustell*
*PlümchenaufdenFrühstückstischstellundeindeck*
Moin @ All,
vielen Dank für das tolle Frühstück an Hex, das kann ich heute gut brauchen *teller vollpack und an den tisch setz*

Moin SAVA, moin Isi,
mein WE war vor allem nass und kalt. Samstag a.d. Reitplatz am Mittag eine Hagelschauer und am Nachmittag fehlte nicht viel an Dauerregen. Dazu ständig kalter Wind. Zum Glück hat sich meiner Tochter in ihren nassen Reitklamotten nichts weggeholt.
Gestern war ich den ganzen Tag a.d. Fußballplatz, Vormittags eine 1:2 Niederlage meiner Großen ansehen - immerhin ohne Wind und mit Sonne, Nachmittags bei Kälte und Wind ein Spiel filmen welches sie gepfiffen hat. Die 90 Minuten durchforsten wir jetzt nach interessanten Szenen, schneiden diese aus und bereiten sie für die nächste SchiriSchulung auf.

Moin Isi!:)
WE war vollgepackt. Samstag Besorgungen, basteln und Konzert; Sonntag dann Staffellauf beim Hamburg-Marathon...;)
Wenn du wieder gebastelt hast, nähert sich dein Bus wohl so langsam der Fertigstellung?
Hoffe das Konzo und der Staffellauf haben Spaß gemacht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Moin @ All,
vielen Dank für das tolle Frühstück an Hex, das kann ich heute gut brauchen *teller vollpack und an den tisch setz*

Moin SAVA, moin Isi,
mein WE war vor allem nass und kalt. Samstag a.d. Reitplatz am Mittag eine Hagelschauer und am Nachmittag fehlte nicht viel an Dauerregen. Dazu ständig kalter Wind. Zum Glück hat sich meiner Tochter in ihren nassen Reitklamotten nichts weggeholt.
Gestern war ich den ganzen Tag a.d. Fußballplatz, Vormittags eine 1:2 Niederlage meiner Großen ansehen - immerhin ohne Wind und mit Sonne, Nachmittags bei Kälte und Wind ein Spiel filmen welches sie gepfiffen hat. Die 90 Minuten durchforsten wir jetzt nach interessanten Szenen, schneiden diese aus und bereiten sie für die nächste SchiriSchulung auf.


Wenn du wieder gebastelt hast, nähert sich dein Bus wohl so langsam der Fertigstellung?
Hoffe das Konzo und der Staffellauf haben Spaß gemacht?
Moin Dancer, da haste ja auch nicht sooo viel Glück mitm Wetter gehabt, aber was soll's? da muss man dann durch.

Konzert war ok, die beiden Metalacts waren ganz gut und bei 10 EUR Eintritt kann man auch nicht meckern.:)
Schaulaufen war nicht am Sonntag, bin schon volle Pulle gerannt. Die ersten 3-4 KM bei Regen, hagel und fiesem Wind. Das hat keinen Spaß gemacht. Danach lief es dann besser und im Ziel war ich dann auch happy angekommen und 'ne ordentliche Zeit gelaufen zu sein...:). 4:42 Min/km sind immernoch ganz ordentlich...:cool:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.554
29.576
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, da haste ja auch nicht sooo viel Glück mitm Wetter gehabt, aber was soll's? da muss man dann durch.

Konzert war ok, die beiden Metalacts waren ganz gut und bei 10 EUR Eintritt kann man auch nicht meckern.:)
Schaulaufen war nicht am Sonntag, bin schon volle Pulle gerannt. Die ersten 3-4 KM bei Regen, hagel und fiesem Wind. Das hat keinen Spaß gemacht. Danach lief es dann besser und im Ziel war ich dann auch happy angekommen und 'ne ordentliche Zeit gelaufen zu sein...:). 4:42 Min/km sind immernoch ganz ordentlich...:cool:

Immer noch ganz ordentlich???? :D Als ich noch im Trainig stand, fit war und die 10 1/2 km bei Kiellauf gelaufen bin, kam ich nicht unter 6 Min/km.
Ich finde 4:42 echt gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Immer noch ganz ordentlich???? :D Als ich noch im Trainig stand, fit war und die 10 1/2 km bei Kiellauf gelaufen bin, kam ich nicht unter 6 Min/km.
Ich finde 4:42 echt gut!

OK, ist natürlich noch gut. Bin aber auch schon 'nen Halbmarathon in 4:36 Min/km gelaufen...;)

Ich wünsche euch nen schönen Tag. :)
Heute ist hier schönes Wetter und da ich U*** habe, fahre ich Richtung Österreich. :)

Dann mal schönen Urlaub, gute Fahrt nach Ösiland und bis Freitag.:) Bring Bier mit!:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Glückwunsch, wo wirst du dich zukünftig beruflich austoben?
Danke.
Das weiß ich noch nicht zu 100%.
Ich habe jetzt eine Zusage für eine Firma in Mainz, aber ich habe mit denen ausgemacht, dass ich mich erst nächste Woche entscheiden muss, da ich nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch in der Schweiz habe und ich mir die Firma zumindest mal anschauen möchte.