Moin IsiAh hier ist ja doch noch wer. Ich muss noch ne Stunde dann bin ich auch im Wochenende.
Das du immer so übertreiben musst.Moin!
Noch bis Mitternacht, aber dann 4 Tage frei.
Lass mich doch auch malDas du immer so übertreiben musst.
Na, da haste ja weiterhin volles Programm, was...Moin @ All, so endlich zu Hause
*alfi kraul und Leckerli geb* warst heute wieder ein ganz braver Hund. Jetzt geh schön in dein Körbchen, dein Frauchen kommt sicherlich auch bald.
Morgen geht es um 5:00 aus dem Bett und dann nach Eutin auf Turnier. Das wird diesmal bestimmt Aufregend, weil meine Kleine ihre erste L-Dressur reitet.
Also schnell Mucke an, Pellkartoffel mit Sourcreme essen, ein Bierchen an die Lippe und früh ins Bett. Hoffentlich ist das Wetter morgen einigermaßen.,
Wenn du für einigermaßen Wetter sorgst, reicht das vollkommen ausNa, da haste ja weiterhin volles Programm, was...
*Alfie kraul*
Ich drück dann einfach mal die Daumen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was L-Dressur ist. Zur Not drück ich für's Wetter die Daumen...
Klingt logisch...Andererseits auf jeden Fall Glück, weil eine Bekannte von uns umzieht und ich so nicht...
Nooch Nermberch! Nei mei alde Heimad!
Sie hatten ja wohl auch wieder 'nen langen Tach...So, nix mehr Lila, hock jetzt auffe Couch.....*füssehochleg*.....
Wieso waren Mantar ein Witz? Sind die nicht so toll wie alle meinen? Ich kenn die ja nicht...Die Fahrt hat sich gelohnt, Deserted Fear waren wieder mal überragend, und auch Deathrite waren toll.
Mantar waren danach ein schlechter Witz, weswegen es gar nicht schade war, dass ich ziemlich bald zum Zug musste.
Japp...muss ich....die nächsten Wochen bis zum Urlaub im Juni is noch ordentlich zu tun....Sie hatten ja wohl auch wieder 'nen langen Tach...
Müssen Sie denn morgen auch wieder ran?
Na dann ruh mal aus.Japp...muss ich....die nächsten Wochen bis zum Urlaub im Juni is noch ordentlich zu tun....