Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.557
29.581
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, so endlich zu Hause :)
*alfi kraul und Leckerli geb* warst heute wieder ein ganz braver Hund. Jetzt geh schön in dein Körbchen, dein Frauchen kommt sicherlich auch bald.

Morgen geht es um 5:00 aus dem Bett und dann nach Eutin auf Turnier. Das wird diesmal bestimmt Aufregend, weil meine Kleine ihre erste L-Dressur reitet.
Also schnell Mucke an, Pellkartoffel mit Sourcreme essen, ein Bierchen an die Lippe und früh ins Bett. Hoffentlich ist das Wetter morgen einigermaßen.,
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.530
168
Hansestadt
Moin @ All, so endlich zu Hause :)
*alfi kraul und Leckerli geb* warst heute wieder ein ganz braver Hund. Jetzt geh schön in dein Körbchen, dein Frauchen kommt sicherlich auch bald.

Morgen geht es um 5:00 aus dem Bett und dann nach Eutin auf Turnier. Das wird diesmal bestimmt Aufregend, weil meine Kleine ihre erste L-Dressur reitet.
Also schnell Mucke an, Pellkartoffel mit Sourcreme essen, ein Bierchen an die Lippe und früh ins Bett. Hoffentlich ist das Wetter morgen einigermaßen.,
Na, da haste ja weiterhin volles Programm, was...
*Alfie kraul*
Ich drück dann einfach mal die Daumen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was L-Dressur ist. Zur Not drück ich für's Wetter die Daumen...;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.557
29.581
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, da haste ja weiterhin volles Programm, was...
*Alfie kraul*
Ich drück dann einfach mal die Daumen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was L-Dressur ist. Zur Not drück ich für's Wetter die Daumen...;)
Wenn du für einigermaßen Wetter sorgst, reicht das vollkommen aus
k025.gif
Wenn es regnet haben wir echt die A-Karte gezogen.
Andererseits auf jeden Fall Glück, weil eine Bekannte von uns umzieht und ich so nicht... :D
Volles Programm ist richtig, aber wichtig ist, dass ich Sonntag nicht zum Reiten brauche und mit meiner Großen zum Fußball kann :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.831
158
So, nix mehr Lila, hock jetzt auffe Couch.....*füssehochleg*.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.530
168
Hansestadt
Die Fahrt hat sich gelohnt, Deserted Fear waren wieder mal überragend, und auch Deathrite waren toll. :)
Mantar waren danach ein schlechter Witz, weswegen es gar nicht schade war, dass ich ziemlich bald zum Zug musste. :ugly:
Wieso waren Mantar ein Witz? Sind die nicht so toll wie alle meinen? Ich kenn die ja nicht...o_O