- 4 März 2004
- 244.032
- 63.446
- 158
Soso, ich warte ja noch auf den Happs von gestern...
Oh Schulligung....dann schieb ich Ihnen da jetz mal wat leckeres rein....ich hoffe Sie mögen Falafel!
*reinschieb*
Soso, ich warte ja noch auf den Happs von gestern...
Oh ja, Falafel mag ich sogar sehr gerne...*mjam*Oh Schulligung....dann schieb ich Ihnen da jetz mal wat leckeres rein....ich hoffe Sie mögen Falafel!
*reinschieb*
Gute Nacht und gute Besserung, damit Sie morgen eine gute Figur machen...So Schnuffis, der Hals drückt, ich fühl mich etwas kränklich und geh jetz mal sehr bald ins Bett! Morgen muss ich fit sein, krieg hohen Besuch!
Gehabt euch wohl.....bis morgen früh.....Kümm Alfie!
Guten Morgen Hex,
*Kamineinheiz*
*Hundimitbring*
*Kaffeedazupack*
Moin....
Frohes Schaffen und toitoitoi wegen des hohen Besuchs!So, ich muss heute mal wieder eher los, wünsche einen angenehmen Tag und mach mich nu auf die Socken! Bis später....*Alfienommakraul*
Sei schön brav! Und gut aufpassen!
Danke für das klasse Frühstück liebe Hex Hoffe es geht dir wieder besser und der Termin mit dem hohen Besuch geht gut über die Bühne - Viel Erfolg!
*Kamineinheiz*
*Hundimitbring*
*Kaffeedazupack*
Moin....
Guten Morgen
Moin Dancer,Danke für das klasse Frühstück liebe Hex Hoffe es geht dir wieder besser und der Termin mit dem hohen Besuch geht gut über die Bühne - Viel Erfolg!
Moin SAVA, wie sieht's aus, am Wochenende wieder basteln
Moin Blake
Ich fahre gg. 12:00 mit meiner Lütten in den Stall, Pferd verladen und um 14:00 Uhr Training in Reesdorf für das Vielseitigkeitsturnier am 29./30.04.
Da könnte ich Alfi "Hallo Alifi mein Süsser" *alfi kraul* mitnehmen. Anschließend noch das Pferd für das Turnier morgen in Eutin einflechten und das Pony begöschern. Alfi ist dann gg. 19:00 wieder zurück.
Komisch, irgendwie denke ich heute immer es ist Samstag
Nein! Ich jedenfalls nicht.Sind schon alle im Wochenende oder sind alle in der Mittagspause eingeschlafen?
Nö nöSind schon alle im Wochenende oder sind alle in der Mittagspause eingeschlafen?