Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
So Schnuffis, der Hals drückt, ich fühl mich etwas kränklich und geh jetz mal sehr bald ins Bett! Morgen muss ich fit sein, krieg hohen Besuch!
Gehabt euch wohl.....bis morgen früh.....Kümm Alfie! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
So Schnuffis, der Hals drückt, ich fühl mich etwas kränklich und geh jetz mal sehr bald ins Bett! Morgen muss ich fit sein, krieg hohen Besuch!
Gehabt euch wohl.....bis morgen früh.....Kümm Alfie! :)
Gute Nacht und gute Besserung, damit Sie morgen eine gute Figur machen...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
teaserbox_38486396.jpg


*Kamineinheiz*
*Hundimitbring*
*Kaffeedazupack*

Moin....:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
So, ich muss heute mal wieder eher los, wünsche einen angenehmen Tag und mach mich nu auf die Socken! Bis später....*Alfienommakraul*
Sei schön brav! Und gut aufpassen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
teaserbox_38486396.jpg


*Kamineinheiz*
*Hundimitbring*
*Kaffeedazupack*

Moin....:(
Guten Morgen Hex,
wiedermal ein tolles Gedeck hier, da fängt der Tag doch gut an - Dankeschön!:)
*hinsetz und Teller vollpack*
*Alfie kraul*

So, ich muss heute mal wieder eher los, wünsche einen angenehmen Tag und mach mich nu auf die Socken! Bis später....*Alfienommakraul*
Sei schön brav! Und gut aufpassen!
Frohes Schaffen und toitoitoi wegen des hohen Besuchs!;)
Geht Dir hoffentlich wieder gut!:)
*hinterherwink*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.557
29.581
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
teaserbox_38486396.jpg


*Kamineinheiz*
*Hundimitbring*
*Kaffeedazupack*

Moin....:(
Danke für das klasse Frühstück liebe Hex :) Hoffe es geht dir wieder besser und der Termin mit dem hohen Besuch geht gut über die Bühne - Viel Erfolg!

Moin SAVA, wie sieht's aus, am Wochenende wieder basteln ;)
Moin Blake

Ich fahre gg. 12:00 mit meiner Lütten in den Stall, Pferd verladen und um 14:00 Uhr Training in Reesdorf für das Vielseitigkeitsturnier am 29./30.04.
Da könnte ich Alfi "Hallo Alifi mein Süsser" *alfi kraul* mitnehmen. Anschließend noch das Pferd für das Turnier morgen in Eutin einflechten und das Pony begöschern. Alfi ist dann gg. 19:00 wieder zurück.

Komisch, irgendwie denke ich heute immer es ist Samstag :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt

Moin Blake!:)

Danke für das klasse Frühstück liebe Hex :) Hoffe es geht dir wieder besser und der Termin mit dem hohen Besuch geht gut über die Bühne - Viel Erfolg!

Moin SAVA, wie sieht's aus, am Wochenende wieder basteln ;)
Moin Blake

Ich fahre gg. 12:00 mit meiner Lütten in den Stall, Pferd verladen und um 14:00 Uhr Training in Reesdorf für das Vielseitigkeitsturnier am 29./30.04.
Da könnte ich Alfi "Hallo Alifi mein Süsser" *alfi kraul* mitnehmen. Anschließend noch das Pferd für das Turnier morgen in Eutin einflechten und das Pony begöschern. Alfi ist dann gg. 19:00 wieder zurück.

Komisch, irgendwie denke ich heute immer es ist Samstag :ugly:
Moin Dancer,
am WE wird versucht die Innenverkleidung mit dünner Dämmung und Filzstoff zu bekleben. Das mach ich bei mir inne Bude. Hab gestern schon angefangen und nun stinkt's bissl nach Kleber und Verdünnung.:ugly:
Hoffe, das hält so...:rolleyes:
Werde aber nicht sooo viel schaffen, da ich morgen mit Helle abends zum Konz im Riders gehe.:) Vorher muss ich aber noch zu IKEA radeln, hab natürlich am Dienstag was vergessen.:o
Sonntag laufe ich dann durch Hamburg. Da ist Marathon und wir laufen mit 4 Mann die Staffel.:cool:

Alfie kannste mitnehmen, der freut sich und Hex hat nix dagegen. *bestimm*:D