janz ok.Moin Blake,
na, wie isses?
Ohja, das denken wohl alle, vor allem wegen dem aktuellen Wetter, dass doch ziemlich frostig ist...janz ok.
Ich bin noch ein bisschen müde.
So langsam könnte mal der Sommer kommen...
Hier hat es gestern gescheitOhja, das denken wohl alle, vor allem wegen dem aktuellen Wetter, dass doch ziemlich frostig ist...
Hatten gestern früh auch ganz bissl Schnee auffe Autos, war aber gleich wieder weg. Hier ist es eigentlich schön mit viel Sonne, nur eben ziemlich kalt mit 6-8 Grad.Hier hat es gestern gescheit
Wobei mir das Wetter zurzeit relativ egal ist, solange es Ende Mai/Anfang Juni sonnig ist
Du hast am Sonntag einen Wettkampf im Hamburg, oder?Hatten gestern früh auch ganz bissl Schnee auffe Autos, war aber gleich wieder weg. Hier ist es eigentlich schön mit viel Sonne, nur eben ziemlich kalt mit 6-8 Grad.
Naja, Hauptsache zum KiT wird's nicht ganz so frostig und an diesem Sonntag darf es auch gerne trocken bleiben und mind. 10 Grad in Hamburg haben...
Für Eure Hochzeit drück ich schonmal die Daumen, aber das wird schon... An dem WE bin ich aufm Rock Hard Festival, es darf also schönes Wetter werden...
Moin Dancer,Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück
Ich lasse mich mal überraschen was +1 heute so vor hat. Irgendwas fällt ihr bestimmt ein
@SAVA
Nimmst du Alfi heute mit auf deine Mittagsrunde, ich gehe jetzt erstmal Keller und Boden aufräumen.
*alfi kraul*
Das Wetter ist hier übrigens gut, die Sonne scheint und es wird heute wohl wieder angenehm warm werden
Dann mal viel Spaß!*Kurz hallo sag*
Heute mach ich nen Kurzausflug nach Nürnberg, da spielen Deserted Fear und Deathrite, sowie im Nachprogramm Mantar. Hab ein sehr günstiges ICE-Ticket und werde von denen nur den Anfang sehen, da ich um kurz nach halb Elf so langsam zur U-Bahn muss. Aber das kann ich verschmerzen, da ich da ja nicht wegen des Headliners hinfahre.
Nooch Nermberch! Nei mei alde Heimad!*Kurz hallo sag*
Heute mach ich nen Kurzausflug nach Nürnberg, da spielen Deserted Fear und Deathrite, sowie im Nachprogramm Mantar. Hab ein sehr günstiges ICE-Ticket und werde von denen nur den Anfang sehen, da ich um kurz nach halb Elf so langsam zur U-Bahn muss. Aber das kann ich verschmerzen, da ich da ja nicht wegen des Headliners hinfahre.
Huhuuuuu......*denHundistürmischbegrüß**mit Alfie reinkomm*
Feierabend!
Haben noch fix im Baumarkt vorbeigeschaut - mal wieder...
Jetzt wird geklebt...
Alfie, Du wartest mal jetzt auf Hexchen...
*Alfie kraul*
Du hast am Sonntag einen Wettkampf im Hamburg, oder?
Aufm RHF war ich noch nie, obwohl es garnicht so weit weg war, irgendwie reizte mich früher das Line Up nie so
Soso, ich warte ja noch auf den Happs von gestern...Huhuuuuu......*denHundistürmischbegrüß*
*wuschelundknuddel*
Ich hab nu auch Feieraaamd und ich hab Hunger!
Mach mir gleich wat zu futtern.....
*Schnabel weit aufmach*
Bitte reinlegen!