Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Hier hat es gestern gescheit :eek::mad:
Wobei mir das Wetter zurzeit relativ egal ist, solange es Ende Mai/Anfang Juni sonnig ist ;)
Hatten gestern früh auch ganz bissl Schnee auffe Autos, war aber gleich wieder weg. Hier ist es eigentlich schön mit viel Sonne, nur eben ziemlich kalt mit 6-8 Grad.
Naja, Hauptsache zum KiT wird's nicht ganz so frostig und an diesem Sonntag darf es auch gerne trocken bleiben und mind. 10 Grad in Hamburg haben...:o
Für Eure Hochzeit drück ich schonmal die Daumen, aber das wird schon... An dem WE bin ich aufm Rock Hard Festival, es darf also schönes Wetter werden...:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.319
11.101
130
34
Rheinhessen
Hatten gestern früh auch ganz bissl Schnee auffe Autos, war aber gleich wieder weg. Hier ist es eigentlich schön mit viel Sonne, nur eben ziemlich kalt mit 6-8 Grad.
Naja, Hauptsache zum KiT wird's nicht ganz so frostig und an diesem Sonntag darf es auch gerne trocken bleiben und mind. 10 Grad in Hamburg haben...:o
Für Eure Hochzeit drück ich schonmal die Daumen, aber das wird schon... An dem WE bin ich aufm Rock Hard Festival, es darf also schönes Wetter werden...:cool:
Du hast am Sonntag einen Wettkampf im Hamburg, oder?
Aufm RHF war ich noch nie, obwohl es garnicht so weit weg war, irgendwie reizte mich früher das Line Up nie soo_O
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.557
29.581
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück :)
Ich lasse mich mal überraschen was +1 heute so vor hat. Irgendwas fällt ihr bestimmt ein :D

@SAVA
Nimmst du Alfi heute mit auf deine Mittagsrunde, ich gehe jetzt erstmal Keller und Boden aufräumen.
*alfi kraul*

Das Wetter ist hier übrigens gut, die Sonne scheint und es wird heute wohl wieder angenehm warm werden :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück :)
Ich lasse mich mal überraschen was +1 heute so vor hat. Irgendwas fällt ihr bestimmt ein :D

@SAVA
Nimmst du Alfi heute mit auf deine Mittagsrunde, ich gehe jetzt erstmal Keller und Boden aufräumen.
*alfi kraul*

Das Wetter ist hier übrigens gut, die Sonne scheint und es wird heute wohl wieder angenehm warm werden :)
Moin Dancer,
klar nehm ich Alfie mit...:)

Komm Alfie, wir gehen jetzt 'ne späte Runde... *Alfie schnapp*
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.910
14.767
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Kurz hallo sag*

Heute mach ich nen Kurzausflug nach Nürnberg, da spielen Deserted Fear und Deathrite, sowie im Nachprogramm Mantar. Hab ein sehr günstiges ICE-Ticket und werde von denen nur den Anfang sehen, da ich um kurz nach halb Elf so langsam zur U-Bahn muss. Aber das kann ich verschmerzen, da ich da ja nicht wegen des Headliners hinfahre. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
*Kurz hallo sag*

Heute mach ich nen Kurzausflug nach Nürnberg, da spielen Deserted Fear und Deathrite, sowie im Nachprogramm Mantar. Hab ein sehr günstiges ICE-Ticket und werde von denen nur den Anfang sehen, da ich um kurz nach halb Elf so langsam zur U-Bahn muss. Aber das kann ich verschmerzen, da ich da ja nicht wegen des Headliners hinfahre. :)
Dann mal viel Spaß!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm*
Feierabend!:)
Haben noch fix im Baumarkt vorbeigeschaut - mal wieder...:rolleyes:
Jetzt wird geklebt...:D
Alfie, Du wartest mal jetzt auf Hexchen...;)
*Alfie kraul*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
*Kurz hallo sag*

Heute mach ich nen Kurzausflug nach Nürnberg, da spielen Deserted Fear und Deathrite, sowie im Nachprogramm Mantar. Hab ein sehr günstiges ICE-Ticket und werde von denen nur den Anfang sehen, da ich um kurz nach halb Elf so langsam zur U-Bahn muss. Aber das kann ich verschmerzen, da ich da ja nicht wegen des Headliners hinfahre. :)
Nooch Nermberch! :o:D:ugly: Nei mei alde Heimad!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.459
60.835
158
*mit Alfie reinkomm*
Feierabend!:)
Haben noch fix im Baumarkt vorbeigeschaut - mal wieder...:rolleyes:
Jetzt wird geklebt...:D
Alfie, Du wartest mal jetzt auf Hexchen...;)
*Alfie kraul*
Huhuuuuu......*denHundistürmischbegrüß*
*wuschelundknuddel*
Ich hab nu auch Feieraaamd und ich hab Hunger!
Mach mir gleich wat zu futtern.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Du hast am Sonntag einen Wettkampf im Hamburg, oder?
Aufm RHF war ich noch nie, obwohl es garnicht so weit weg war, irgendwie reizte mich früher das Line Up nie soo_O

Jipp, laufe in Hamburg mit 3 Kumpels den Hamburg-Marathon in einer Staffel...:cool:

Huhuuuuu......*denHundistürmischbegrüß*
*wuschelundknuddel*
Ich hab nu auch Feieraaamd und ich hab Hunger!
Mach mir gleich wat zu futtern.....
Soso, ich warte ja noch auf den Happs von gestern...:o

*Schnabel weit aufmach*
Bitte reinlegen!:o

:ugly: